Was war heute nicht so toll?

• Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber entweder wechselt sie dann das Thema, wenn sie denn endlich mal antwortet
    oder es kommt keine Antwort....

Aber du hast recht... das ist dann keine gute Freundin....

Ich habe auch die Tage wo ich einfach auch mal meine ruhe mag, klar die hat jeder...
    Aber man muss sich dennoch nicht so seltsam verhalten oder kann normal antworten
    oder sagen hey du es ist grade schlecht oder ich mag meine ruhe oder oder oder...

Unter Freunden kann man doch alles sagen, da ist doch keiner Böse drüber, finde ich..

:Berry: It´s your World, Design it :Berry:

• Gerade tut mir das Zeichnen gar nicht gut. Ich bin im Moment unzufrieden auf meine Bilderchen. Das Schattieren gelingt mir nicht immer, das Colorieren will auch irgendwie nicht klappen und ich werd immer fauler bei den Hintergründe. Wenn ich die von 2015 vergleiche, hab ich den Eindruck dass ich much in den 3 Jahren eher ein Rückschritt statt ein Fortschritt gemacht habe.

Diese Phase hat man ab und zu. Ich mach damit so 2-3 Wochen Pause und schau ein Paar Tutorials durch.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Furchtbar, solche phasen D: kenn ich nur zu gut

Aber sich zurücknehmen, mal ganz andere sachen zu machen oder bewusst ganz simple oder andere sachen zu zeichnen (oder einach mal gar nicht zu zeichnen, bis man es nicht mehr aushält, ohne) kann wunder helfen

Freu mich schon auf deine bilder wenn du dann wieder fest spaß dran hast. Stress dich nicht bei der produktion <3

• @ShibaInu geht mir zur Zeit auch so und dazu werde ich noch von einer extremen Null-Bock Phase gequält :(
    Ich weiß auch absolut nicht was ich zeichnen soll, deshalb hatte ich auch ein Thema dazu auf gemacht ich dachte das würde etwas helfen, aber im Moment krieg ich kaum eine Skizze fertig dann hab ich schon kein Bock mehr drauf. :tot*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Bah, ich kenn das auch, aber eher vom Schreiben.
    Ich will ja endlich mal meine Charaktere ausarbeiten und niederschreiben, auch damit ich mal Kritik oder Verbesserungsvorschläge kriege und dann schreibe ich ne halbe Seite, schließe das Programm und denk mir 'Mein Gott Walter, was hast du da wieder für Müll zusammengeschrieben!?' ... Schlimm sowas <<

• Doppelpost, sorry, aber ich muss das irgendwo schreiben x__x

Wie blöd zur Hölle bin ich eigentlich?
    Hab mir gestern Abend beim Reinräumen unserer Karten- und des Zeitungsständer letztern derb gegen das Knie gedonnert. Das Ding hat so um die 20kg und ich hatte die Wahl zwischen 'Ich quetsche mir meinen Fuß zwischen 20kg Metall und einer Steinstufe ein' oder 'Ich halte das Knie hin, rette meinen Fuß und alles wird gut'. Habe mich für letzteres entschieden, war dumm.
    Mein Knie ist heute dunkelviolett und knapp doppelt so dick, war auch beim Arzt deswegen, Salbe und Bandage ... und gehe dann artig 12 Uhr auf Arbeit x___x
    Einziger Vorteil: Chef hat schon gesagt, wenn es nicht mehr geht, kommt er runter und macht weiter für mich.
    Nacht war auch sehr kurz, weil das Knie halt auch höllisch weh tut. Kann mir das mal wer am Hals abschlagen?

• Ach du meine Güte, aber Variante 1 wäre sicher auch nicht besser gelaufen ^^'

Gute besserung!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gute Besserung Bel :(

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Eigentlich ist es ja nichts anderes als Jammern auf hohem Niveau...

Im Moment ärgere ich mich ein bisschen über mich selbst.
    Ich hatte mir vorgenommen, endlich mal zuhause meinen ''Muss-ich-unbedingt-lesen'' Bücherstapel zu reduzieren und endlich mal die ganzen Bücher durchzulesen.
    Inzwischen stapeln sich die Dinger nämlich, und da ich auch schon mal das ein oder andere geschenkt bekomme oder im Städtischen Buchregal finde, kommen immer mehr dazu. Inzwischen sind es 10 Bücher, die in der Wartereihe stehen.Tendenz steigend... :ouch:
    Von daher war mein Plan, erst mal keine Bücher mehr aus der Bücherei auszuleihen und stattdessen erst mal meine eigenen zu lesen.

Tja....
    Ist nur ziemlich doof, wenn man arbeitsmäßig direkt an einer Quelle sitzt und noch dazu jederzeit kostenlosen Zugang zu den neusten Büchern hat.
    Jetzt sitze ich also wieder hier mit ein paar neu ausgeliehenen und die alten eigenen verstauben auch weiterhin in der Ecke.
    So viel dann zum Thema ''Gute Vorsätze''. :shrug:

• haha kuro! ich bin haar genau so!

Ich hab so viele Bücher noch "offen" und komm stääändig an büchern vorbei xD, ich "kann" nicht so gut viele bücher angefangen haben, ich mag das nicht, deswgen lese ich bis auf wenige ausnahmen ein Buch nach dem anderen. Uff das ääh.. ja. Ich hab so viel offen und neues ist im zulauf xDDD Ich krieg schon fast stress weil ich nicht weiß was ich eigentlich zuerst lesen soll D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Belial
    wenn mal wieder nicht schlafen kannst wegen deinem Knie, versuch zu kühlen (coolpad aus dem Kühlschrank)hilft oft

melde mich mal wieder
    hatte eine schwierige Zeit in den letzten monaten - musste meine Wohnung (WG) auf den jetztigen Teilumbau vorbereiten, erst Kellerräumen, dann den Estrich sowie die Wohnung ausmisten.
    die Whg soweit räumen, dass Küche, Bad, Korridor und Loggia vollständig leeren und das was ich behalten wollte in Kisten verpacken. Diese in meinem Baucontainer (3 Stockwerke tiefer am andern ecken der Siedlung)deponieren und nur was nicht Plüsch oder Stoff ist in der Wohnung in Schränken.
    Und alles in den bleibenden 3 Räumen dann noch Luftdicht abdecken - damit die Sachen Baustaubdicht sind und danach nicht vollständig gereinigt werden müssen.
    Da ich auf Bausstaub allergisch bin :rage:
    und im moment mich vom ganzen Erholen - hatte allergische Reaktionen auf den Baustaub etc (ging bis zum blutigen Bronchialschleim auswurf) - ist im moment besser (zum glück)

• oha das klingt ja gar nicht gut raegge :(

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• War in Esslingen bummeln. Hat eine schöne Altstadt, aber irgendwie nicht mehr so besonders als es vor ein paar Jahren war irgendwie. Wir hätten im Stuttgart irgendwie mehr davon gehabt. Zusammen haben wir beide für hin und Rückfahrt 20 Euro bezahlt und für ein Gruppenticket für das gesamte Netz der selbe Preis.

Ich sehs positiv. Dafür haben wir nicht so viel Geld verprasst und der Starbucks war genial xD

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• hatte heute meinen ersten Berufsschultag und... bäh, Schule :/
    Jeder sagt, dass man die Schule vermissen wird, wenn man arbeiten geht. Ich habe ein Jahr lang keinen Fuß mehr in eine Schule gesetzt und ich habe es nicht im geringsten vermisst xD
    Naja, ist ja nur zweimal in der Woche

• Schnupfen. War davor schon etwas angeschlagen mit Halsschmerzen. Leider hat Sturmtief Fabienne mit heftiger Sturzregen mich und mein Freund beim Gassigehen erwischt. Unsere Klamotten waren triefend nass. Seit Tagen lauf ich mit Triefnase und Ohrenschmerzen rum, hat sich aber gebessert.
    Ich fürchte mich nun etwas vor der Inventur wo ich eingetragen bin. Ich muss in den Kühlraum Bestände zählen :ups:

Und dass es immer wieder interesannt zu sehen ist, wie wenig Leute es fertig bringen, mal einen "Guten Morgen" , "Guten Tag", "Guten Abend", oder ein "Tschüss" über die Lippen zu bringen. Erinnert mich an die Werbung :tehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!