Was war heute nicht so toll?

• Ja bitte nicht alles gefallen lassen. Niemand dankt es einem, wenn man nur für seinen Job lebt.

Ich bin auch eine sehr gewissenhafte Arbeitskraft und man kann viel von mir haben aber ausbeuten lasse ich mich nicht.

Wenn mein Chef könnte wie er wollte hätte er 2 Arbeitskräfte die rund um die Uhr im Wechsel arbeiten. Zum Glück gibt's Gesetze XD krank melden wird nicht gern gesehen, wenn man krank war und danach Urlaub möchte darf man sich anhören, dass man ja ohnehin krank war, also wird einem unterstellt, dass man daheim chillt, aber man ist am Ende doch auf das liebe Geld angewiesen, ich kann immerhin nachvollziehen wieso man derartiges mit macht, aber man sollte immer auf dich selbst schauen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Facepalm Smilies werden sicher dann beim neuen System funktionieren ;) wenn man den Beitrag übers Handy schreibt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust rauslassen. :angry:

Eigentlich ist es nicht so schlimm. Dennoch habe ich mich geärgert.
    Mein Freund und ich waren gestern unterwegs, da zeigt er mir, dass es in der Superbowlnacht zwischen 4-5 Uhr eine Aktion bei Media Markt gibt (19% auf alles). Jedoch stand im Kleingedruckten, dass Vorbesteller ausgeschlossen sind.
    Mein Gedanke, die AC Switch deutlich billiger zu ergatten, verschwand also wieder. Schließlich hatte sich auch sonst niemand in der Animal Crossing Community über diese Möglichkeit geäußert.

So..
    heute Mittag sehe ich dann auf Facebook & Co., dass sich einige die Switch heute Nacht für ca. 307 Euro geholt haben. Erst dachte ich, dass sei nur ein Scherz, bis dann einer einen Screenshot gepostet hat.
    Da hat doch Media Markt einfach die eigenen Bedingungen ignoriert :D

Na ja. Vielleicht ist es auch besser so, bei Media Markt soll es wohl viele negative Erfahrungen geben, was Lieferungen betrifft. Da ist Amazon um einiges zuverlässiger. :pride:

• Bei uns auf Arbeit wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Ich: Wenn es mir einmal dreckig geht und ich nicht kehre oder mal ein Fach im Regal leer ist, krieg ich sofort verbal von D. eine auf den Deckel.
    D. selbst: Kehrt nicht, Regal ist zwar voll, aber der Aschenbecher auch und was ich grade an alten Zeitung aus dem Regal gefischt habe, die direkt neben der neuen Ausgabe stehen ist auch nicht mehr feierlich.

Aber yeah, immer druff da... Wenn sie das vorher beim Bäcker genauso gemacht hat, weiß ich wieso sie sie rausgemobbt haben.
    Achja, und sie will jetzt, dass wir alle drei einen Dienstplan schreiben und der beste wird dann genommen. Kindergarten ftw!

• Geb ich dir die Hand drauf Bel..

Ich werde gerade für Dinge ins Büro zitiert wo du dir denkst.. Hey? Warum darf das jeder andere nur ich nicht?

Nun bekomme ich sogar eine Abmahnung für einen Fall, wo ich mir denke.. Hä? Was ist los?

Es war gestern ein Fehler zur Arbeit zu gehen. Mein Schnupfen und husten sind wieder etwas schlimmer geworden.. und das Psychische dazu noch bringt einen echten Pluspunkt.

Ich hab mich erstmal krank schreiben lassen. Und dem Arzt gleich gesagt dass da psychisch was auch ist und bin so bis Samstag einschließlich krank geschrieben.
    Mal schauen ob ich in der Zeit wieder etwas Kraft tanken kann, dass ich die ganze Schei*e auf Arbeit regeln kann irgendwie..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh Mann, ihr sitzt fast im selben Boot wie ich.
    Und gute Besserung Nartaina ;w;
    Ich sollte das auch tun, denn durch den Stress bin ich manchmal so unmotiviert, dass ich mich regelrecht aufraffen muss, z.B. zu zeichnen und auch zu zocken :/

Das Problem ist dass ich immer gleich ein schlechtes Gewissen bekomme. Ugh.

Zum Glück kommt meine Kollegin am Donnerstag wieder und hab wenn nuchts dazwischen kommt frei von Samstag bis Montag.

Zum Thema:
    Eine neue, nennen wir sie mal hat im Dezember angefangen.
    Jammert rum weil sie bis jetzt keinen freien Samstag hatte, aber ich u.u.

Sowas hätte ich mir als Neuling nicht erlaubt, gleich zu meckern, weil ich keinen freien Samstag hab...

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wie inkompetent kann eine Firma denn noch sein? O_o
    Kann man da nicht fast schon klagen? Die ersetzen ein defektes Produkt nicht und wollen nun auch noch die Kommunikation einstellen.
    Dass die sich da mit Absicht absolut blöd stellen mit dem Namen ist ja recht offensichtlich

noface.png

by Toast <3

• ---

Was soll ich sagen, irgendwann ist es auch mir zu viel :shrug:
    Ich hatte auch schon dreimal davor meinen richtigen Namen genannt, habs diesmal gelassen weil mir klar war dass sie es eh nicht lesen, und sie stürzt sich sofort darauf und ignoriert den Rest. Reine Hinhaltetaktik.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• @Noriko
    das kann ja nicht wahr sein! und ich bezweifle, dass du die einzige bist, die von denen verarscht wird.
    Ohne Witz, ich würde mich mal in (Haushalts-)elektronikforen/Facebook-Gruppen/etc umhören, ob das (in letzter Zeit) bei der Firma öfters vorgekommen ist, vielleicht kann man da ne Sammelklage(?) oder so machen. Wenn sich genug Leute finden lässt sich auch für einen Anwalt zusammenlegen.

Kenne mich in der Richtung nicht so aus, haben wir zufällig BWLer hier?

• Ich hab die letzten Wochen schon viel recherchiert, das ist gang und gäbe seit über 15 Jahren, bei allen Elektronikherstellern. Bei einem Stiftung Warentest-Test aus 2017 hat niemand unter Mangelhaft abgeschnitten...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• Oh man.. da würde ich auch ausrasten..

Vor allem die Belehrung mit dem weniger waschmittel nehmen.. Als wärst du ganz doof und wüsstest nicht wie man wäsche wäscht..

Ich würde eiskalt ein Video drehen mit dem Handy. Blöde kommentare könnte ich vermutlich auch nicht lassen. das ganze nach youtube hochladen.. kann ja ungelistet bleiben damit man das nur per link aufrufen kann..

Und dann eben denen das video schicken.

Und nochmal vor allem den Beleg Rechnung.

Es ist ganz egal Wer die Maschine gekauft hat. Du hast die Rechnung und damit hast du den Beweis zum Kaufvertrag.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!