51
Ich zähle gerne hoch :3
Schon COVID gehabt (runter) gegen noch nicht gehabt (hoch)
51
Ich zähle gerne hoch :3
Schon COVID gehabt (runter) gegen noch nicht gehabt (hoch)
52
Gemeint hatte ich ob man es tatsächlich schon hatte oder nicht… Aber ist ja jedem freigestellt wie man es interpretiert
53
54
55
54
55
54
*müsste dann eig hoch zählen* aber da vor mir schon einer runter zählte hab ich das genommen x3
52
Ich schätze mal es ist besser, wenn man nicht krank war? Weil Krankheiten halt schlecht sind? xD
Und gerade in diesem Fall kann es ja auch langfristige Folgen geben...
Hmm tricky
Grundsätzlich sollte der Mensch ein paar Mal im Leben Krankheiten zu bekommen xD
Es ist ja zB auch nicht gut für die Entwicklung des menschens wenn immer alle Flächen mit Desinfektionsmittel.desinfiziert werden
53 (?)
Klar man soll paar mal krank werden xD 1-2 zb ne Erklärung im jahr stärkt das immunsystem.
Aber bei einer Krankheit die long covid verursachen kann eher nicht x3
54 ±1 (je nach dem, wie Raphii zählt)
Also an sich braucht man nicht krank werden um das Immunsystem stark zu halten... es reicht auch, wenn man Viren und Bakterien und so ausgesetzt ist, da aber nicht (spürbar) krank wird
Und wenn man schon krank werden "muss", dann doch bitte etwas, das keine langfristigen Folgen hat xD
54 ±1 (je nach dem, wie Raphii zählt)
Also an sich braucht man nicht krank werden um das Immunsystem stark zu halten... es reicht auch, wenn man Viren und Bakterien und so ausgesetzt ist, da aber nicht (spürbar) krank wird
Und wenn man schon krank werden "muss", dann doch bitte etwas, das keine langfristigen Folgen hat xD
Also ich hatte Covid also muss ich minus zählen
Also müsste es jetzt 52 sein
Aber ich hab kein Long Covid und so wie ich es in meinem Umfeld und selbst erlebt habe hätten die ganzen Maßnahmen nicht sein müssen
Aber am Land haben die Menschen wohl ein anderes Immunsystem als in der Stadt....wie viel Dreck ich als Kind gegessen habe 😅
51
Hm, ich hatte das auch nicht als "Wunschkonzert" verstanden. Und da ich mir trotz Impfungen Covid eingetreten hatte, muss ich wohl für runter sein?!
52
Hat ja auch immer geheißen, dass man es trotz Impfung kriegen kann, bloß halt hoffentlich nicht so heftig
53
52
Hat ja auch immer geheißen, dass man es trotz Impfung kriegen kann, bloß halt hoffentlich nicht so heftig
52
Ja das war sowieso was das mich angekotzt hat wie da teilweise Menschen drauf waren.
Bei uns im Ort hat sich die Mehrheit nicht geimpft. Ich hab auch sehr lange gezögert ob ich mich impfen lassen soll...wie gesagt bei uns war das als es im Ort durchgegangen ist wie eine Verkühlung. Mein Nachbarn über 80 waren alle in kürzerster Zeit wieder fit und sagten selbst das es nicht schlimm war...ich mein die sind teilweise trotzdem.winfach rausgegangen
Und bis auf ein bisschen Kurzatmigkeit danach hatten sie nichts mehr (jetzt ist wieder alles normal)
Ich hab es selbst nicht bekommen...es gab vier Wellen bei uns im Ort und alle hab ich ohne Impfung und ohne kontakteinschränkungen ohne Corona geschafft und dann bekommt meine Schwester Besuch. Wir haben einen Spieleabend und dann alle vier krank 🤣🤣
Allen geht's gut und hatten keine bis fast keine Symptome.
Ich hatte zwei Wochen Halsschmerzen und am ersten Tag ein bisschen Fieber das wars
51
50
49
50~
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!