Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• ich glaub jetzt ists ok wenn die toten mitsenfen. ist auch total interssant, wie ihr das im himmel so mitverfolgt habt.

das keiner ernsthaft an den doppelgänger gedacht hat.. oder daran dass geschwister aus mensch + wolf besteht belustigt mich auch unheimlich.

gabs glaub ich auch noch nie, sowas wurde immer schnell gecheckt oder aufgedeckt (naja eher in der liebespaar konstellation)

war einer meiner lustigstens runden.

das nachts nicht reden fand ich blöd. aber eigentlich auch gut. für den spieleverlauf gut, für mein austauschbedarf schlecht :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich freu mich soooo dass Nessi es geschafft hat :flowershower: auch wenn ich es ihr mit ihrem Geschwisterchen gegönnt hätte :3
    War eine sehr spannende und spassige Runde :D (auch wenn ich Riesen immer hundert unnötige Fragen stellen musste :ups: )

P.S.: ich war alles andere als inaktiv xD wollte nur mal ne neue Strategie testen :P und hat ja lange geklappt immer deutlich als erste zu wählen mit Verdächtigungen, die irgendwie logisch klingen :tehe: (arbeiten musste ich trotzdem, hat mich dann nur nicht wirklich eingeschränkt bei den Zeiten :) )

• In den Werwolf Foren war mindestens eins,
    wo es kein Redverbot gab.
    Wenn ich mal eine Runde leiten sollte,
    würde ich das wahrscheinlich abschaffen.
    So wenig wie geredet wird, selbst zu der Zeit
    wenn man darf, da macht das kaum einen Unterschied.
    Und manchmal ist es echt nervig wenn man nicht
    reden darf, nach einem hitzigen Tag, wovon es in
    dieser Runde ja keinen gab.

• Und manchmal ist es echt nervig wenn man nicht
    reden darf, nach einem hitzigen Tag, wovon es in
    dieser Runde ja keinen gab.

OH JA!!!

dass so wenig geredet wurde lag sicher auch daran, dass seb und du so früh weg waren. Ich glaub sabi hatte auch jede menge redebedarf, aber auch die hopste früh von uns D:

ich wollte eig mehr, aber durch krank usw konnte ich auch nich viel mehr.. das ist so anstrengend wenn man eh schon angeschlagen ist, nachdenken, dann später das geschwisterchenkonvizeug UND die wölfe regeln und man kann nur nachts reden xD doof

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hätte ja nicht erwartet das an Seb die anderen Beiden Redebedürftigen hängen xD

• Irgendwie wusste ich dass Toad das mit der arbeit nur vor spielt XD

Ich kannte ja aber auch die Rollen.

Ja die nächste Runde werde wohl ich machen..
    Da wird es auch kein Nachtsredeverbot geben..

Ich denke die bösen können da ruhig etwas in der Nachtphase auch gefordert werden und müssen neben der PN Konversation auch noch Aktivität im Spiel zeigen, sodass sie nicht verdächtigt werden.

Ich muss sagen.. Ich finde es immer wieder schade, dass die Wölfe/Wyver what ever immer Angst haben zu reden und so die Kommunikation dabei stirbt..

Denn das reden, diskutieren, verdächtigen, verteidigen.. Das alles gehört zum Spiel dazu.
    Wird nicht geredet, dann entstehen auch keine lustigen gespräche meistens.
    Dann wird einfach nur ins leere geraten..

Deutlich schade.

Habt doch nicht immer so große Angst zu sterben, und früh aus dem Spiel raus zu gehen, sodass ihr gar nicht am Spiel teilnehmt!

Das musste mal gesagt werden :D

Aber die Runde, so kurz sie auch für mich war, werde ich so schnell nicht vergessen.. immerhin.. ich war ein kind, was verheiratet war und mein Ehemann verkuppelt mich dann noch mit jemanden :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es war 50/50 zwischen San und Nessi. Naja, egal! Hat trotzdem wieder super viel Spaß gemacht. Danke Riesenraddieb fürs leiten! :inlove:

Nächste Runde dann mal hoffentlich kein Jäger. Die Rolle ist am Ende echt kacke. Der Druck... Der Druck... :laugh:

• Boah Nessi...

Da tötet man mit dir zusammen 2/3 Wölfe, tötet dann mit dem Trank den 3. Wolf und dann fällst du einem in den Rücken D:

Aber eig hatten wir sowieso keine Chance.
    Hätte ich die Frist nicht verpennt und ich und Annie theoretisch Nessi gewählt hätten immer noch San und Nessi gegenstimmen können und Nessi ist BM, also RIP

Naja, auch wenn es ruhiger war fand ich es irgendwie cool

noface.png

by Toast <3

• drei sachen

verdammt ihr habt mich nur aus Protest gefuttert. D:< Ich bin oft genug früh gestorben ALSO HÖRT MIT DEM SEBIBONUS AUF >:CCC

Schade dass die Dreiecksbeziehung nur für 5 Minuten klappte, ging wohl alles zu schnell

uund gg Nessi :D ich hätte als Spieler den Doppelgänger völlig vergessen. Und theoretisch hat Beny alle Wölfe getötet hehe

• haha ja sebi wir wollten dich mal frühzeitig schnabulieren :D haben auch ne weile rumdiskutiert wen wir nun nehmen :) da sind wir dann auf dich gekommen.
    Als Nessi sich selbst gewolft hat, war das dann so: was hab ich getan? xD Aber sie hat das mit Toad dann super hinbekommen, da Toad ja schon einiges vorausgeplant hatte mit mir.
    Alles in allem eine tolle Runde :happystar:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nessi ist mir 33 die mit den Meisten xD Also ja, definitiv eine der Kleinsten Runden, was ich aber nicht schlimm fand, war angenehm. Wenn die Nächsten Runden so werden könnte ich das sogar mit der Uni unter einen Hut packen :D

• @nartaina
    Entschuldige? Die Wölfe haben so gesehen schon gut genug zu tun mit beiden Phasen. Und wenn das Dorf nun nachts munter weiter diskutiert, wie sollen sie dann ein Nachtopfer wählen UND noch mitdiskutieren um nicht aufzufallen?
    Keinen Plan in wie weit das Original-Spiel bekannt ist, aber da haben die Wölfe auch die Nacht für sich.
    Ich fands so eigentlich recht fair, vorallem da ich selbst einmal Wolf war, wo nachts diskutiert wurde und wir uns schwer auf ein Opfer einigen konnten ohne jemanden von uns zu verdächtigen.

• @Riesenraddieb : Hey, das war keine anklage meinerseits an deiner Spielweise :D Ich mag die Abwechslung die jeder Leiter in das Spiel hier rein bringt! Das macht jede Runde zu etwas besonderem!

Ich persönlich finde es nur als Dorfbewohner der nachts gaar nichts zu tun hat recht langweilig. Und ich finde es sehr gut, wenn viel geredet wird.
    Wenn man schon das Glück hat Wolf zu sein (das hab ich leider nie..) dann kann es ruhig auch etwas schwer sein sich nicht zu verraten :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Außerdem sind die Wölfe ja meistens nur zu dritt.
    Das kann doch nicht so schwer sein sich mal für ne Stunde
    oder so zu beraten. Und trotzdem mit den anderen zu diskutieren.
    Wäre ich Wolf, würde ich versuchen mich zu verabeden,
    wann alle Wölfe on sind.
    Ich finde diese Nachtphasen als Dörfler dermaßen langweilig.
    Da kommt das Spiel immer ins stocken und muß nach der
    Nacht erst wieder in Fahrt kommen.
    Die Wölfe können sich ruhig mal anstrengen.

• Sow, hier der Storynachtrag. Ich hab die beiden Phasen einfach mal zusammen geworfen, an sich waren die ja recht kurz, weswegen es einfach Sinn gemacht hat, dass zusammen zu fassen.

Die Drachen hatten sich in dieser Nacht in die hintersten Winkel der alten Tempelruine verzogen, weit weg vom Wasser in dem sie immer noch den erbosten Leviathan vermuteten - und da man ab und zu mal eines seiner Hörner durch die Wasseroberflächen brechen sah, war das nicht mal so weit hergeholt.
    Erneut erklang ein gläsernes Scheppern in dieser Nacht.
    “Ich schwöre, wenn Azure nicht bald außerhalb seines kleinen Labors schläft … bring ich ihn um”, knurrte Lertor und rollte sich enger zusammen. Genau in diesem Moment kam besagter Alchemist um die Ecke gerutscht.
    “Magnhild war ein Wyvern!”, platzte es aus ihm heraus, was die anderen drei aufsehen ließ.
    “Moment, Magnhild war ein Wyvern und das weißt du woher?”, fragte Shinai nach.
    “Sie hat mich angegriffen - ich hab zum Glück ein bisschen Gegengift herstellen können, aber es reichte nur für ein Mal - und dann hab ich ihr irgendwas ins Gesicht geworfen, woraufhin sie einfach umgefallen ist”, Azure stockte kurz, “Oh nein, ich hab Villeman UND Magnhild auf dem Gewissen. Ich bin ein Mörder!” Der weiße-blaue Drache schluchzte leise.
    “Shhh, schon gut … Kleiner”, Rana versuchte ihn zu beruhigen, “Sie haben dich angegriffen, du hast dich nur verteidigt.” Lertor schnupperte in die Luft.
    “Und wir haben immer noch einen Wyvern unter uns. Ich kann ihn noch riechen”, stellte er fest, was Shinai ein verzweifeltes Seufzen entlockte.
    “Natürlich riechst du noch einen, du Nudel. Magnhild liegt nicht weit entfernt, du wirst sie wittern”, knurrte der gefiederte Drache leise vor sich hin.
    “Wer von uns beiden ist der Jäger, huh? Ich werde ja wohl den Gerüch eines chemisch verseuchten toten Wyverns von dem eines lebenden Wyverns unterscheiden können”, zischte Lertor zurück.
    “Und wenn du der Wyvern bist, huh?”, konterte Shinai, “Würde erklären, wieso du sie immer riechst, du müffelst halt. Außerdem bist du einer der ältesten hier, Gallagher hat dich angegriffen und damit recht deutlich gemacht, dass du keiner von ihnen bist, aber vielleicht nur zur Schau?”
    “Und wer garantiert, dass nicht du oder deine Schwester ein Wyvern ist? Oder Azure?!”
    “Hey, ich wurde zweimal angegriffen, so dumm können nicht mal Wyvern sein!”, empörte sich Azure, “Und bei Rana glaube ich das auch nicht …”
    Shinais eisblaue Augen blitzten Lertor angriffslustig an.
    “Folglich bleiben nur du oder ich als Wyvern und da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich keiner bin …” Ohne den Satz zu beenden griff der rotgefiederte Drache an. Noch bevor der Jäger des Clans wusste, was geschah wurde er fast an Ort und Stelle gerichtet. In einem letzten Aufbäumen griff der schlangenartige Drache noch einmal an - die Person, die er die ganze Zeit geschützt hatte und bei der der Geruch nach Wyvern am stärksten war. Rana versuchte noch dem Angriff des Jägers auszuweichen, schaffte es aber nicht mehr.
    “Nein!” Auch Shinai versuchte es noch zu verhindern, dass seine Schwester mit in den Tod gerissen wurde, konnte aber nur noch zu sehen, wie Lertor das Weibchen im Flug mit hinaus über die Bucht trug, bevor ihn seine Kräfte verließen und er beiden Drachen ins Meer fielen.
    “Santiano, nicht!”, schrie Shinai über die tosenden Wellen, als der Leviathan durch die Wasseroberfläche brach und die beiden Drachen schnappte und in die Tiefe zog, “Nicht meine Schwester … sie war unschuldig …”
    Azure tapste neben ihn.
    “Tut mir echt Leid, aber ich denke, jetzt haben wir das Wyvernproblem hinter uns”, versuchte der Alchemist den anderen zu trösten. Der wiederum lächelte nur wehleidig zurück, bevor Azure quer über den Hals kratzte.
    “Mir tut es auch Leid Azure, aber ich denke nicht, dass dieser Clan noch eine Zukunft gehabt hätte. Nicht nachdem, was mit Gal und Rung passiert ist.”
    Azure schnappte hörbar nach Luft und griff sich an die aufgekratzten Stellen.
    “Du bist ein …?” Shinai nickte und ließ den Alchemisten allein zurück. Er würde dahin zurück gehen, wo er herkam - die die eisigen Wüsten im Norden Sornieths, zum Clan seines Vaters und dort sein Werk fortsetzen. Es gab keinen Platz für Wyvern in dieser Welt, noch nicht. Zuerst mussten alle Drachen weichen.

Damit bin ich bei Seite 11 im Dokument, hab Santiano nochmal reinschmuggeln können und joah. Fertig ^-^

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!