Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Ich schließe mich da Sina an.. Das einzige was für mich einen Sinn ergeben hat, war das, was Anksuamun nach dem Ende der zweiten Nacht geschrieben hat. Trotzdem möchte ich irgendwie niemanden glauben, weil sich für mich noch niemand wirklich verdächtig gemacht hat.. Alles was gesagt wurde, kann natürlich taktisch gespielt sein, aber nichtsdestotrotz auch eine normale menschliche Reaktion, aaargh... Ich denke, ich werde nochmal alles überfliegen und für mich selbst schauen, denn ein oder zwei wag…
-
Sich nicht zu beteiligen und quasi aufzugeben, weil man die Rolle die man bekommen hat nicht mag, finde ich blöd. Denn für mich, als jemanden der das Verhalten aller Spieler nicht kennt, macht man sich verdächtig, wenn man nicht schreibt. Und Sinn des Spiels ist ja auch irgendwie, sich in eine Rolle zu versetzen und diese dann so gut wies geht zu spielen und sich einfach allgemein am Geschehen zu beteiligen. (Und natürlich damit zu gewinnen) Sorry Tobi! Das hilft mir leider trotzdem nicht bei me…
-
@Anksunamun Es gibt auch Leute die ein privates Leben haben und nicht ständig irgendwas zu sagen haben. Ich weiß oftmals einfach nicht was ich beitragen soll und lese still mit. Ich bin gerade auch bei meinen Eltern im Garten und muss jetzt von meinem mickrigen Handy Posten damit ich nicht drauf gehe. Ich bin auch gerade sichtlich verwirrt, da ich eigentlich der Meinung war das ens und tobi beide Dämonen waren. So kann man sich täuschen. Rip ihr beide. @Sebastian Nein, Anks ist für mich nicht sa…
-
Ich will niemanden zum BM wählen, argh. ._. Danke, dass du mir traust @Sebastian , aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.. Vielleicht ist das ja auch nur eine Masche von dir. Ich denke aber, dass du Recht mit Anks hast.. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ich bin mir mit gar nichts mehr sicher. Ich war mir zu 100% sicher das Ens und Tobi Dämonen sind... und nun sind sie Menschen... das hat mich aus der Bahn geworfen. ._. @Anksunamun Sag mir bitte, warum ich dir trauen soll, irgendwie eine …
-
Ich hatte so darauf gehofft, dass jetzt von dir der ultimative Post kommt, der alles umhaut.. Das selbe hatte ich eigentlich von Seb erwartet. Ihr hattet eigentlich von anfang an das meiste Vertrauen, das ich aufbringen konnte.. Nun bin ich wieder am Nullpunkt angekommen und es macht mich verrückt. Ich werde noch eine Weile warten und wahrscheinlich heute nacht meine Wahlen abgeben. Nochmal zu meiner Frage: Darf man sich denn nun selbst wählen? Ich weiß nicht ob das in vorherigen Runden schonmal…