Die Wahl eures Avatars im Forum

• Ich mag Mexify und diese Bilder die er benutzt hatte wo er sich nicht gezeigt hatte sind einfach mega cute (Wie er :3 oh expost xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Also aktuell bin ich Sherlotta aus FFCC Echoes of Time und ich hab... *überlegt* manchmal such ich zu Spielen die ich mag auf google Bilder Fanart. Einfach nur so weil ich solche Bilder mag :3 da hab ich das Bild von ihr entdeckt und abgespeichert xD da war grad glaube ich eine Werwolf Runde und wollte nicht mittendrin mein Bild ändern also kam sie erst später rein :3

Sherlotta is in dem Spiel die Haupt-Nebenfigur. Oder wie auch immer man das nennt x3 ich mag ihren Charakter aufgrund ihres humors sehr xD und sie is ne Katze x3 das Spiel zählt aber auch allg zu einem meiner liebsten spiele und Nostalgie Bonus und so :3

Edit: Bild eingefügt :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich bin aktuell Zelda mit ihrem Wolkenvogel aus Skyward Sword.

Das ist meine Lieblingszelda (Die Figur, nicht das Spiel, wobei Skyward Sword schon toll war xD) und Zelda Tears of the Kingdom wurde Freitag veröffentlicht.

Außerdem ist das die Zelda aus dem bearb-Amiibo

• Find die Zelda auch toll - wobei ich die Twilight Princess Version am besten finde. Aber SS war schon ein tolles Spiel!

Wally aus Welcome Home kenne ich gar nicht, sieht aber lustig aus xD

Mag das Herz auf der Sohle.

Ich bin ich selbst. Also habe das Zeichnen lassen für eins meiner Projekte mit einer einer teilweisen Beschreibung von mir, was Haarfarbe etc. angeht - kombiniert mit "Linkartig im Pokemon Stil" xD

Hat der Künstler echt gut hinbekommen. Ohne Fotos/Skizzen hat er im ersten Versuch echt meine Vorstellung perfekt getroffen <3

• Das sieht echt cool aus

Ich find Teda Twilight Princess halt generell echt cool man muss sich nur das Cover anschauen Link ist auch cool und das man sich in nen Wolf verwandeln kann ist was für Asuda

Oh fast das falsche Bild :o fast den Crush Exposed :o

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich habe diesen Avatar drin, weil ich den einfach mag xD

Ursprünglich habe ich den für Werwolf gemacht, da ich die Geschichte mit Raphii schreiben durfte, während ich spiele und dann nach meinem frühen Tod zur Spielleitung befördert wurde (was für eine Karriereentwicklung! :happystar:)

Ich habe überlegt in der Runde mit den Liedern Hinweise zur Geschichte zu geben... speziell "Der Mörder war wieder der Gärtner" war da ein Hinweis, es ist ein Lied, wo immer wieder der Gärtner beschuldigt wird, der Mörder ist immer der Gärtner... und am Ende bringt der Butler den Gärtner um, es haben sich alle geirrt und der Butler war an allem Schuld... entsprechend hatte ich, als aktiver Teil der Geschichte und ehemalige Teilnehmerin, einen Butleravatar... bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Avatar schon vor der Runde drin hatte, oder erst später, als ich mir überlegt habe, welches Lied als nächstes kommt...

Der Grund warum ich den jetzt drin habe ist, weil er mir gefällt. Der sieht mir relativ ähnlich, sieht trotzdem noch nett aus, passt zu Keksen und ist einer der Avatare, wo ich etwas mehr Mühe reingesteckt habe...

Hier mal das Originalbild, mal gucken, ob jemand den Unterschied findet xD

hab den Forenavatar seit ich entdeckt habe, dass man den auf die Art anpassen kann. Kam durch New Horizons zustande, da mir dort die schrille Haarfarbe als Alleinstellungsmerkmal gut gefiel. Und da ich ein Gewohnheitstier bin, zieht sich seitdem die grüne Haarfarbe mittlerweile durch alle möglichen Spiele. Wenn man sich in Splatoon mit der Farbe zum Speichern ausgewählt ausloggen könnte, würd ich es tun :laugh: Versuch Avatars generell so lebensnah wie möglich zu gestalten, aber die Farbe ist schlicht zum "Hallo hier ich" anzeigen gedacht. :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!