Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Ich will auch wieder beleidigt, bespuckt und gekratzt werden. Und nicht lauter überfreundlichen, Bücher lesenden Rentnern mit Brille auf der Nase begegnen 😕


    (ich hatte letztens mal EINE Ausnahme. Weiß gar nicht, bei wem das war, jedenfalls hab ich aus Versehen Ottfried angequatscht und meinte dann "tschüss". Und er blafft mich an:" Dann halt nicht!!" 😄❤️)


    Was mich heute noch zum Lachen gebracht hat?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich will auch wieder beleidigt, bespuckt und gekratzt werden

    Echt jetzt? So ging es in New Leaf vor :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Echt jetzt? So ging es in New Leaf vor :happystar:

    New Leaf war noch eher harmlos. Der Screenshot oben ist aus dem ersten AC für den GameCube - da durfte man sich teilweise richtige Beleidigungen anhören xD

    nichts arg schlimmes, aber man wurde schon mal Idiot genannt, wenn man ein paar Tage nicht mit jemandem gesprochen hat xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • fissile_raspberry_isotopes.png



    Zitat von Werbung

    We've been talking, and we think that you should wear clothes


    Total coincidence, but we sell some clothes

    Dazu gab es dann noch ein Bild von einem T-Shirt (mit Logo) und natürlich einen Link

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei einigen unserer Kunden frage ich mich manchmal wo die ausgebrochen sind und ob ich lachen oder weinen soll.

    Kam vorhin eine rein und hat mich nach einem Telefonbuch gefragt, weil wir ja Post haben. "Natürlich, schauen sie Mal hinten auf dem Lottotisch, da liegen die gelben Seiten."

    War natürlich das falsche, sie wollte die großen gelben Seiten, die ich laut ihr vorne bei der Post liegen haben. Hab ich nicht, aber vielleicht kann ich ja schnell die Telefonnummer googlen, die sie braucht, bin ja freundlich!

    Das wollte sie nicht, aber ich kann ihr doch mein Handy geben, damit sie die Auskunft anrufen kann. Und da hab ich mich dann geweigert, sorry aber mein Handy geben ich maximal meiner Mutter!

    Und dann hat Frau Kundin los gelegt! Ich wäre doch eine korrupte Postbeamtin, hat unseren Paketfahrer, der grade unsere Pakete und Briefe geholt hat noch zugetextet ("Hier, glauben sie der kein Wort, die lügt!" - Ich stehe genau neben ihnen, danke ...) Und dann noch einen Kunden angeblafft, er soll bloß nicht zu mir gehen, ich würde nur betrügen.

    Geile Reaktion: Ja, wie gut, dass ich nicht zur Post will!

    Da musste ich etwas grinsen.


    Im Nachgang ist mir dann aufgefallen, dass sie mich verbeamtet hat und ich somit Beamten-Rente kriege! Ja wie geil! *derp*


    Wieso rennen hier fast nur solche Bekloppten rum?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, da find ich mich wieder

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Einer der besten Kommentare die ich unter einem Video gesehen hab xD

    Ich hab den Kommentar da unten markiert Rot

    Edit: Für den Kontext in dem Song singen die "i wish that i could wake up with amnesia "

    Hab ich vergessen zu schreiben weil viele hier den Song wahrscheinlich nicht kennen xD




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich hab so einen billigen Humor xD das Bild müsst ihr natürlich groß machen :shrug:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • https://twitter.com/Nico_Youtu…/1431512421261250562?s=19


    Ich konnte das Video nicht so posten im forum weil es zu groß war xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!