Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
Man ich hab hoch gescrollt xD jez hab ich das wieder im Kopf :o
Und ja ich erwähne das nur für euch :3
Manamana x3
-
Kopiert Ditto Fähigkeiten nicht mit? Sprechen sollte doch also eigentlich gehen, oder?
Und ja ich erwähne das nur für euch :3
Manamana x3
ba-di-bidibi -
Kopiert Ditto Fähigkeiten nicht mit? Sprechen sollte doch also eigentlich gehen, oder?
Rot, also den den ditto kopiert hat, redet ja auch nicht
Ob es theoretisch möglich is ka. Denke aber ditto kopiert nur das aussehn und Attacken
-
Rot, also den den ditto kopiert hat, redet ja auch nicht
Ob es theoretisch möglich is ka. Denke aber ditto kopiert nur das aussehn und Attacken
Aber reden ist ja auch eine Attacke
Du kannst nur mit reden einiges kaputt machen in unserer Gesellschaft
-
stimmt zwar is aber keine Pokemon Attacke :o
-
stimmt zwar is aber keine Pokemon Attacke :o
Es geht ja nicht darum xD
Ein Mensch ist ja auch kein Pokemon aber den Menschen kann er kopieren also müsst dito auch meine Attacken kopieren können und meine ist eben unter anderem reden xD
-
Interessant währe, dann ein ditto, welches Team rockets mauzi kopiert.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von dem hab ich hier schonmal ein paar Videos gezeigt aber scheinbar is die Serie wohl mittlerweile vorerst fertig. Empfehle alle kleine Viedoes deshalb die Playlist angehängt x3 die sind wirklich gut gemacht :o
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht warum ich das so lustig finde xD
-
-
hab eine Kinder Fahrrad Hupe aus spaß genommen mit ich glaube nem Frosch und hab den gedrückt xD
-
Das hab ich auch Mal gemacht
War allein im Gang ich schau links und rechts und dann ging da ein richtiger lärm los. Ich hab mich schnell gebückt und hab mich in den anderen Gang geschlichen und da war einfach ein Mitarbeiter. Das war mir schon peinlich 😅🤣🤣
-
Das hab ich auch Mal gemacht
War allein im Gang ich schau links und rechts und dann ging da ein richtiger lärm los.
Mein Mann und ich haben bei NanuNana mal ein Dutzend Wecker schön auf (fast) dieselbe Zeit eingestellt und aufgezogen. Sind dann noch ein bisschen durch den Laden geschlendert, immer ein bisschen mehr zum Ausgang. Als der erste losrappelte, gingen wir. 🏃🏃♂️
-
-
-
-
Hör mir uff, war letzte Weihnachten bei Stiefvati und der hat sone Amazonen-Stalkerin im Hintergrund mithören. Im Fernsehen lief nen Familenfilm und die Kinder hausten wild im Garten und plötzlich, fängt die Olle ungebeten an zu labern, dass ihr das jetzt peinlich wäre, aber Furzen ist ... und weiter kam sie nicht, weil Stiefvati sie unterbrach
ernsthaft... wtf?!
Ich hab mich ja schon in meinem halbwachen Zustand gegruselt als mal mein batteriebetriebener Pikachu ohne Vorwarnung anfing zu labern und sich zu bewegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!