Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Sie hat das doch mit gaaaaaanz viiiiiiiel Liebe gemacht :o 💗💖💕💟💞💝
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass Ash damals so mies zu misty war xD
Irgendwann gab es auch da den Weichspüler.
-
Der Screenshot ist aus einem Video über Resindrucker (das auf dem Bild sind Waschstationen mit mit Resin verdrecktem Isopropanol; die Brühe ist also super gesund und so /s) - und ich musste so lachen, weil ich es halt einfach auf einer spirituellen Ebene fühle 🫠

(Das ist btw das Video:)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
45$ für die Kirby amiibo? IN THIS ECONOMY??
(I mean hätte die eh nicht geholt, aber man, amiibo waren immer so um die 15€/$ :( )
-
-
-
-
-
IYKYK
-
das sieht echt aus wie eine Kreatur aus einem Horrorfilm oder Spiel

-
-
-
Albeit it bit late, but it’s still funny XD
Obwohl es ein bisschen spät ist, ist es trotzdem lustig XD
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
As an American that knows a little bit of German, I find this hilarious. XD
I actually translated it and it said “we are looking for you”
And then I had to hear how it was pronounced and that made the video funnier XD (I thought she was exaggerating XD)
Moderators, remove this if this is too much XD
Als Amerikaner, der ein bisschen Deutsch kann, finde ich das lustig. XD
Ich habe es tatsächlich übersetzt und es hieß "wir suchen dich"
Und dann musste ich hören, wie es ausgesprochen wurde, und das machte das Video lustiger XD (ich dachte, sie übertreibt XD)
Moderatoren, entfernt das, wenn das zu viel ist XD
-
-
KI wird die Weltherrschaft übernehmen!!!1!1!1!!einself
auch KI:
-
KI wird die Weltherrschaft übernehmen!!!1!1!1!!einself
auch KI:
I mean out of context
In minecraft ist das tatsächlich am anfang ja oft ne option um mit dem hunger klarzukommen bevor man genug essen hat.
Vorallem wenn man gerade eh an der base in der Nähe des spawn punkts werkelt
-
Das klingt nach einem Tipp für Silksong, wäre meine Vermutung
Und in einem Spiel kann ein Tod auch eine temporäre Lösung für irgendwas sein... kommt also eventuell hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!