Bis zum 4. Dezember ist Sale auf Steam :D

Schnäppchen-Marker
-
-
-
Aktuell ist ein Spiel vom harvest Moon Entwickler im mega sale. Für nur 99 Cent könnt ihr gerade little dragons cafe auf der switch spielen
Little Dragons Café | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo DE
Allerdings muss man sich wohl darauf einstellen, dass das Spiel teilweise ziemlich laggy sei.
-
Bei Epic Games gibts diese Woche Jurassic World Evolition 2 kostenlos zu bekommen! Ein 100% Schnäppchen!
Ich habe schon den ersten Teil bei der "Verschenkeaktion" von Epic bekommen und liebe es. Vielleicht mag der ein oder andere auch Aufbauspiele mit Dinos.
-
DInkum hat gerade ein Wochenende wo man das Spiel kostenlos spielen kann
Es ist der Animal Crossing Klon für den PC mit ein paar Gegnern
-
Bin etwas spät aber vielleicht nützt es jemanden noch was. Auf Figuya scheinen sehr viele Sachen bis zu 40% Rabatt zu haben. Aber nur noch bis 0:00 Uhr x3
-
Oh, 1,60m große EVA-13...
Schnäppchen :P
-
Bin etwas spät aber vielleicht nützt es jemanden noch was. Auf Figuya scheinen sehr viele Sachen bis zu 40% Rabatt zu haben. Aber nur noch bis 0:00 Uhr x3
Die haben eine Rabatt Aktion und was noch da is is jez für 45% Rabatt zu haben. Danach sind die 50% dran xD mein Geschmack is zu speziell aber vllt is was für euch dabei?
-
Falls ihr letztes Mal zu lange gewartet habt nach eurem Geschmack und dann die Switch 2 - Mario Kart Version überall vergriffen war:
https://www.proshop.de/Spielko…-Mario-Kart-World/3360042?
Hier gibt es welche, denke aber nicht mehr so lange, weil laut Nintendo das Paket limitiert ist xD
-
Ich denke nicht, dass das offiziell von Nintendo ist? Weil das mal eben 40€ mehr kostet, als normal?
-
Ich denke nicht, dass das offiziell von Nintendo ist? Weil das mal eben 40€ mehr kostet, als normal?
Oh. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Tut mir leid x3 War sehr erstaunt, dass das Bundle da war.
Wenn es 40 mehr kostet, macht es 0 Sinn xD
-
Wenn es 40 mehr kostet, macht es 0 Sinn xD
Nicht nur 40€, 140€ mehr. Ok jetzt zeigts mir 549,99 an. Grade war es warum auch immer 649€
Das Bundle ist in Deutschland 509,99€
Also ja, absolut kein Schnäppchen xD
Irgendwelche obskuren kleinen Shopseiten sind eh immer recht fragwürdig wenn es um Vorbestellungen geht. -
wahrscheinlich am Ende nur eine Reseller Seite XD
-
der name proshop klingt jetzt auch im ersten moment nicht so super bekannt und vertrauenswürdig
-
der name proshop klingt jetzt auch im ersten moment nicht so super bekannt und vertrauenswürdig
Also darauf habe ich schon geachtet. Hat Paypal und so. Hatte aber den Preis nicht mehr im Kopf x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!