Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

• Ich kann hier mal wieder schreiben!

Grade eben mit One Piece Pirate Warriors 4 (PS4) fertig geworden! Naja, zumindest mit dem Story Mode. Jetzt geht's an freischalten meiner beiden Mains... Denke ich. Hab beim durchspielen so viele neue Charakter für mich entdeckt und hachja, was soll ich sagen. Warrior Spiele sind super, One Piece ist super, beide zusammen ist Bombe! Ich bereue nichts!

*macht sich dran um den Birb aka Marco freizuschalten* Need my birdie!

• vor kurzem habe ich Final Fantasy 7 durch gespielt! also das original und nicht das remake.

Da ich ja das spiel damals nur zur hälfte durch hatte, hab ich jetzt einen neuen versuch gestartet und es war irgendwie viel einfacher, als ich dachte. klar waren schwere kämpfe dabei, aber nichts wofür ich je grinden musste oder so. keine ahnung wieso ich es damals nicht gepackt habe XD

Ich glaube als nächstes steht FF10 bei mir an. habs auch nur zum teil damals gespielt und liebe die ganzen beschwörungen im spiel :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab zuletzt "Life is strange" durchgespielt und mir die Platin-Trophäe geholt - super spannend und emotional das Spiel :cry:

Und dann hab ich noch mit meiner besten Freundin zusammen "Tick Tock: A Tale for Two" auf der Switch durchgespielt - sehr zu empfehlen wenn man auf Rätsel steht; das besondere ist, dass man es zu zweit spielen muss, sonst kommt man nicht durch :yes:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Seit Heute mit One Piece: Pirate Warriors 4 fertig geworden samt Platin! ÒuÓ ♥

*high fives Bel*

ohne die Multiplayerfunktion und den Blödeleien hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell hingekriegt oder gar nicht xD

yay für Kata-chan! ♥

• Nightshade |D

(nagut, nur die Hauptrouten, aber momentan sieht es nicht aus, dass ich alle Szenen vollständig sammle.... es sei denn Nintendo führt mal so Achievements ein wie die Trophies bei der Playstation xD)

• Nightshade!

*high fives Jia*

Ich war erstmal stutzig bei dem Preis, liegt vllt auch an meinen verminderten Erwartungen nach BAW und Norn.. aber ich fand's gut ÖwÖ

Ich mag den Stil, Musik hat auch was~ und bei 4 von 5 Routen dachte ich nicht "der Sprecher schon wieder" =u=

Uuund zurück zum Berg der Schande x'D

• Wuuh ich darf hier mal wieder schreiben :o das passiert so selten x3

Hab auf jeden fall gestern Final Fantasy: The 4 Heroes of Light fertig bekommen. Ja das is ein altes DS Spiel aber erstaunlich gut :3 es hat iwie schon paar Elemente von der Bravely Serie drin xD wsl mag ichs deshalb so gern. Hät ich das Spiel vor 10 Jahren als es rauskaam gespielt wärs zu einem meiner liebsten Spiele geworden :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also wenn man danach geht dass man hier nur schreiben darf, wenn man wirklich etwas durchgespielt hat..

Ups XD

Ich geh mich mal selbst bestrafen haha

Ich dachte die FF Spiele auf dem DS sind alle eher nur Rythmusspiele etc. Also reine Spin offs die nichts mit einem klassischen RPG zu tun haben?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Doch gibt klassische RPGs ^^ der Teil jez hatte ne ganz klassische Story xD von wegen befreie dein Heimatdorf von einem Fluch und vernichte die Dunkelheit. Mit rundenbasierten Kämpfen, Monstern, Magie usw.

Ich meine auch Teil 3 und 7 oder so zu haben xD die haben auch ne normale Story aber hab die nie sehr weit gespielt iwie :o

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Fire Emblem Three Houses \°3°/

Ein 5. Mal, aber worth it xD

Mal sehen wie lange ich für Awakening brauche..

Ich habe die Tendenz kurz vorm Ende die Motivation zu verlieren :'D

• Habe Helltaker durch. Ja, das Spiel kann man in unter ner halben Stunde durchspielen, aber ich hing lange beim Boss und habe es in der Ecke verstauben lassen... Nun statt mit Controller mit Tastatur versucht und beim dritten Versuch geschafft xD

Ich hoffe auf eine längere, kostenpflichtige Version, die Rätsel und Charaktere sind klasse :D

• Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich einiges durchgezockt (gefühlt bin ich auch grad nur noch am Spielen ^^")

- Assassin's Creed

- Assassin's Creed II

- Life is Strange: Before the Storm

- The Council

- Ghost of Tsushima

Irgendwie alles suchterzeugende Spiele, die eine tolle Story haben <3

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• The liar Princess and the blind Prince

Super cutes spiel x3 von der story her is es wie ein wunderschön gezeichnetes Märchenbuch. So ne putzige Geschichte :3

Man hat da so kleine jump n run pasagen die aber (zum Glück) gar nich schwer sind und wenn man ein level hat kommt ein bischen Märchengeschichte :3 Kanns auf jeden fall empfehlen wenn man so kleine süße spiele mag

Kleines Beispiel:

Da der Prinz ja blind ist nimmt man ihn an die Hand um ihm den Weg zu zeigen und es is einfach sooo knuffig wie dann beide lächelt wenn sie händchen halten x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!