Zubehör zur Nintendo Switch

• Ich hab zwei Hori-Controller aber nur zur Deko. Die haben nämlich auch keine Bewegungssteuerung, und damit werden einige Schreine in Zelda unspielbar. Für andere Spiele kann man sie aber ruhig benutzen, ist halt kein Allrounder, dafür aber auch 2/3 günstiger

Im Grunde sind sie nur für Smash gedacht :Grimm:

• @Asuda also wenn du Tetris spielst, dann nutze NICHT den pro Controller. Der hat ein so eklig sensibles steuerkreuz, dass du andauernd die klötze an den falschen Stellen runter lässt.
    Aber für smash ist der pro super geeignet.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es wird ein offizieller AC Controller für die Switch verkauft

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-5€ sur Manette PowerA Animal Crossing Timmy et Tommy Nook pour Nintendo Switch - Accessoire console de jeux - Achat & prix | fnac

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ist ja nix neues das Nintendo Controller lizensiert. Das ganze Zubehör dass z.B von Hori hergestellt wird ist ja auch von Nintendo lizensiert aber von Hori produziert, weshalb es eben nur abgespeckte Features bei den Controllern gibt. Bin mir sicher sie könnten auch alle Funktionen einbauen, aber Drittanbieter sind meist eben an einem billigeren Preis interessiert um eben Leute dazu zu bringen das Produkt zu kaufen. Und gerade AC ist ja eher der Casual Markt der wohl eher auf ein paar Funktionen verzichtet

noface.png

by Toast <3

• Doch genau das wurde im Video gesagt?
    "These are not actually made by Nintendo, but these are officially licensed ones"
    Also genauso wie eben z.B bei Hori

Finds etwas schade dass dadurch vermutlich die Chancen auf "richtige" Special Controller für AC sinken.
    Aber vielleicht kriegen wir immerhin Joy Cons oder so

noface.png

by Toast <3

• Ich mag zwar das Plastik nicht aber finde die Rechte deutlich ansprechender als die Linke.
    Würde mir aber wahrscheinlich keine von beiden holen wenn ich noch keine Hülle hätte.
    Gibt andere Hüllen die deutlich besser aussehen, auch wenn die nicht unbedingt AC Motive haben

noface.png

by Toast <3

• rechts finde ich etwas zu übertrieben.. Also zu viel des guten.

Bei solchen Taschen, die auch andere sehen könnten, finde ich schlicht eigentlich schöner.

Die Blätter gefallen mir zwar auch nicht, aber das ist zumindestens besser

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mir ist die rechte auch zu überladen, vorallem die Szene ist nicht so meins. Wäre es die, von der Figur am Meer, oder die, die in die Sterne blickt, eim Traum!

Also, dann die Blätter. Glücklicherweise staubt bei mir so eine Hülle lange vor der switch ein, aber ich glaube, New horizons wird mich dazu bringen meine switch mitzunehmen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich würd die rechte nehmen ^^ ich mag das Motiv eben weil so viel drauf is, kenns zwar fast schon auswendig aber trotzdem xD Hät ich nich schon ne Tasche würd ich mir die auch holen aber naja. Die Blätter sind auch so süß :3

Mag einfach die Farbe von der linken nich xD kann sie nich in schönem grün sein statt diesem türkis-bäh? Und weiß is auch nich so toll, wird vllt iwann dreckig und so

Meine aktuelle is die von den Poke Lets go Teilen wo so n riesiges Evoli und Pikachu drauf is :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich würde die rechte nehmen.
    Animal Crossing ist nun mal bunt, und die Hülle ist eine gute Zusammenfassung dessen, was auf der Insel alles möglich ist.
    Mag sonst auch nix Quietschbuntes, aber hier passt es.

Blume: du meinst Reiner, den fiesen Möpp :-D

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Zitat

rechts finde ich etwas zu übertrieben.. Also zu viel des guten.

Zitat

Mir ist die rechte auch zu überladen, vorallem die Szene ist nicht so meins.

Wenn man total müde on kommt und das Forum liest und erst mal verwirrt ist in welchem Thread man gerade bitte gelandet ist

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!