Wie ist das Wetter bei euch?

  • Hier hat es ein bisschen geregnet, jetzt ist es neblig


    Mit meiner Winterjacke komme ich gut klar, zumal es im Zug eh recht angenehm ist

  • hier bewölkt, stürmisch und 14°C

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wir hatten Schneeregen. Würde den Winter gerne einfach überspringen. Hasse Kälte! D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir hatten Schneeregen. Würde den Winter gerne einfach überspringen. Hasse Kälte! D:

    Dann lieber Kälte, wo man sich z.B. wärmer anziehen kann dagegen, als die sch**** Hitze wo man nichtmal anständig schlafen kann, weils überall zu warm ist und man komplett verschwitzt ist :trouble:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das ist ein Dachgeschoss Problem, weswegen ich mir auch keine solche Wohnung hole xD


    Gut aktuell bin ich in einem Keller am pennen und der Sommer ist da sehr gut auszuhalten ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist ein Dachgeschoss Problem, weswegen ich mir auch keine solche Wohnung hole xD

    Im Dachgeschoss schlafe ich auch nicht, trotzdem ist es zu warm :trouble: Aber das Hitzeempfinden ist ja individuell und jeder reagiert anders. Dem einen sind schon 20° Grad zu warm und ein anderer empfindet 30° Grad als angenehm. Es gibt ja auch viele die laufen bei ca. 5° Grad noch mit kurze Hose und T-shirt rum.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Stimmt schon. Jeder empfindet es anders ^^


    So sieht es heute übrigens bei uns aus

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich schreibe nie gerne im was war nicht so toll.

    Also hier xD


    Ich hatte heute eine Frühschicht und sollte um 8 Uhr auf arbeit sein.

    extra schon 7.20 etwa los gefahren,damit ich eventuelle langsam fahrer etc kompensiere,da es sehr schneereich aussah.


    Tja. Ihr lieben..ich wohne in der Nähe des Hochtaunus, mit vieeelen Waldstrecken auf dem Weg zur Arbeit.


    Mein Arbeitsweg sind 22 min etwa normalerweise.


    Nun fahre ich also und der erste schock.. eine Straßensperre, gerade als ich aus meinem Dorf raus gefahren bin.

    Gut. Alles ist hier eingeschneit. Das Stück ist ziemlich steil. Ungestreut ein Sicherheitsrisiko.. fährst du also einen kleinen Umweg.

    Umweg gefahren nach oben auf selbe Strecke.

    Nope. Noch eine Strassensperre.

    Ok.. scheint viel weiträumiger gesperrt zu sein. Auch keine Umleitungsempfehlung etc.

    Im Radio kam dann auch schon, dass diverse Straßen gesperrt seien wegen Bäumen die unter Schneelasten eingestürzt seien.


    Also weiter gefahren. Mein Navi wusste von keiner Sperrung etwas.

    Ich wollte jetzt schon einen großen Umweg rum fahren über allerlei Käffer halt.

    Navi sagte ich wäre dann 7.55 Uhr da. Passt noch.

    Nächste Straßensperre..

    Ok.. dann fahre ich hier vielleicht rechts lang?

    Nächste Straßensperre am Dorfausgang. Ein älterer Mann meinte schon, hier kommt man rings rum nirgends mehr durch. Alles gesperrt.


    Ich am verzweifeln. Wie komme ich bitte auf Arbeit? Das war nun die 4. Strassensperre vor mir.

    Ich wollte aufgeben schon und zurück fahren.. (ich war immer noch 15km von der arbeit entfernt mindestens)

    Da haben sie Sperre 3 wo ich vorhin rechts abgebogen war wieder geöffnet.

    Gut also da lang.


    Ich war mittlerweile in einem rieesigen Umweg unterwegs.

    Ankunftszeit laut Navi 8.20 Uhr.

    Geradeaus soll es weiter gehen..

    Strasse vor mir gesperrt..

    Aber da stand die Feuerwerk gerade noch. Ich also angehalten..

    Den jungen Mann flehend schon gebeten mir zu verraten wie ich zu meinem Arbeitsort noch komme,wo ich chancen habe das nicht gesperrt ist..

    Er gab mir eine Strecke und um 8.40 Uhr war ich dann auf Arbeit angekommen..

    (Und hab dann mitbekommen, dass keiner von der Führung da ist xD ich war dann auch erstmal alleine mit der Verantwortung vom Markt, also hätte ich nicht zuhause bleiben können. xD)


    Damit war mein Arbeitsweg 1h 20 min, statt 22 min.


    Ich "lieeebe" Schnee.


    Hier bricht immer chaos aus, wenn es mal schneit.

  • Oh je, euch scheint es ja ganz schön erwischt zu haben :sad: Habs gestern morgen immer mal im Radio mit bekommen, dass es den Taunuskreis und vorallem Wiesbaden extrem erwischt haben soll.


    Ich mag Schnee trotzdem auch wenn er auf den Straßen echt blöd ist, aber ich bin trotzdem froh, dass wir mal Schnee haben.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!