Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

  • Ich hoffe ja dass zwischen ersten Bildern und Release nicht viel Zeit vergeht.. Ich bin meistens sonst .. Nennen wir es überhyped.
    so viel zu gesehen dass ich gar keine Lust am Ende mehr dann habe XD
    Anfang Sommer würde gut in die Reihe passen. Wir wissen immerhin von Spielen im Frühjahr und Spiele zum Ende des Jahres.


    Ich glaub aber weiterhin dass sie es auf der E3 zeigen erst.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es wäre wirklich ziemlich Cool, wenn Nintendo das bringen würde. Dann könnte man sich komplett vom Spiel überraschen lassen. Das würde sehr gut zu Animal Crossing passen :3
    Allerdings könnte es dann auch scheiße sein und man hat sein Geld raus geworfen

  • alles außer winter. winter war immer die langweiligste zeit in ac, deswegen soll ich einfach egal wann raus kommen, nu nicht im herbst oder winter (herbst nicht weil dann der winter wieder ansteht XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich denke, würde AC im Winter erscheinen, würde ich meinen Vorsatz, im ersten Jahr nicht zu spulen, verwerfen.
    Außer natürlich nintendo macht den Level 5 move und kickt das spulen.... obwohl das ja bei ac dazu gehört...
    Nun, um auf das Thema zurück zu kommen:


    winter in new leaf war spannender als der herbst fand ich.

    Ich bekam acnl im winter. Und gott, war das langweilig. Zusätzlich sah ich zuvor überall videos dazu, wie cool der sommer in acnl doch ist. Mit überall meine ich die üblichen Medien. Twitter, Youtube, etc..
    Ziemlich frustrierend, muss ich euch nicht sagen.


    Fazit: Ich hoffe auch auf einen Winter release, damit ich eine ausrede zum spulen hab Sommer/Frühling/Herbst release.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Da fällt mir gerade noch was ein: Yoshis Crafted World wurde für "Frühjahr 2019" angekündigt. Wenn ich jetzt dafür verantwortlich wäre, die Releasedaten festzulegen, würde ich Animal Crossing frühestens im Sommer ansetzen, um die Top-Titel gut übers Jahr zu verteilen.

  • Ja wir haben tatsächlich für Frühling und Ende des Jahres schon Aaa titel mit Pokemon und Yoshi.
    Animal Crossing hatte allerdings wie Pokemon immer einen release Ende des Jahres (in japan)
    Ein Hauptspiel kam nur nie zur selben Zeit wie ein pkmn Hauptspiel.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja das mit dem Release Datum war auch ein Gedanke den ich hier ansprehcen wollte, ich glaub auch nicht, dass so alles aufeinmal kommen wird, das wär etwas blöd..


    Aber lassen wir uns überraschen.


    mir ist es eig egal ob/wenn Animal Crossing: Switch im Winter käme (naja, abgesehen davon dass es noch ewig hin ist D:) der gedanke es zu haben und alles anzuschauen, in ruhe mal so langsam was arbeiten, je nach dem was man da für schulden haben wird xD die abzahlen,. mit euch spielen, treffen blödsinn machen und dann kommt erst der frühling, dann der Sommer noch wo alles toll wird..


    also! ich find den gedanken toll! (ABER DAS MEIN ICH NICHT ERNST AC SOLL NICHT ERST IM WINTER KOMMEN OKAY? DAS WÜRDE NOCH FAST EIN JAHR DAUERN.. das halt ich nicht aus xDDD)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich glaub so herbst wäre auch okay. XD
    Zeitspulen würde ich nicht. So oder so.
    Argg.. ich will mit wuch spielen.. ich will ein datum.. selbst wenn sie sagen 16. November..


    Dann kann man einen countdown machen und sich freuen wie wenig tage es werden XD


    Wobei ich hoffe das zwischen ankündigung und release wenig zeit ist.


    Ich würde trailer sehen und wenn ich es hab.. dann ist es langweilig weil ich alles gesehen hab XDD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kenn das Kirby Spiel nicht, fand es aber putzig an fäden zu ziehen etc
    Im pappuniversum wird es so keine geheimgänge geben


    Vllt wird es ja in ac fäden geben und dann steht der bewohner nackt da haha


    Steht ein Spiel schon zu Ende mai an? Das wäre ein feines bday geschenk XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab hier august gesagt und dabei bleib ich auch. Wobei mir früher natürlich lieber wär :p


    Aber würde es allzu bald erscheinen würden sie uns infos geben
    Und der Teaser den sie uns gezeigt haben hat nix vom gameplay gezeigt. Man kann da nur erraten wie die Grafik im Spiel sein wird.
    Aber auch keine Info was man in diesem AC macht. Und was nook gesagt hat gibt nur raum für Spekulatioen. Aber nix sicher


    Vmtl mussten sie halt einfach nur etwas zeigen als Meldinda in Smash kam obwohl sie wsl noch nix sagen wollten. Deshalb kein richtiges Material und der Release wird noch dauern


    Frustierend... würd ich nich jedem Gerücht hinterherlaufen und mich hier rumtreiben wärs leicher zu ertragen dass es noch dauert... aber bin auch schon lange nicht so einem Release eines Spiel hintergelaufen xD hat auch was ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • dass es dieses Jahr kommt, davon können wir ausgehen, in einem Interview wurde gesagt, dass alle angekündigten und nicht-angekündigten Titel für dieses Jahr definitiv dieses Jahr erscheinen werden (hab die Quelle gerade nicht zur Hand).
    Also ist das ganze schon vom Gameplay her schon lange fertig, es muss nur noch alles produziert werden/Werbung erstellen werden/etc, sowas dauert immer ein paar Monate.
    Man klammert sich jetzt an alles was man bekommen kann ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Warum zeigen sie den nix vom gameplay...?
    Wollen sie uns überraschen weil das spiel dann doch in ieiner weise ganz anders ist als bisherige?
    Oder einfach nur die überraschung erhalten um uns zu quälen xD


    Wie lange war bisher so der Abstand zwischen ankündigung und ersten Material und schließlich Spiel im Laden?
    Aber was man im Teaser gesehn hat war zwar wenig aber es sah schon so gut aaaaus xD Wie werden dann die Bewohner und man selbst aussehn. Glaub da die kleider zu designen könnt noch mal viel geanuer werden. Hoffe die haben das gut umgesetzt. Und hütte und Rocke und Schleifen und und und


    Ich frag mich grad wie lange die wohl schon an dem Spiel sitzen. Dass es quasi fertig ist ist klar. Letzte Tests und Vorbereitungen und so halt noch



    Hab eindeutig zu viel Zelt in Arbeit xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also ich denke das sie uns einfach noch nichts gezeigt haben, weil die endgrafik meistens doch erst zum Schluss wirklich entsteht.


    Außerdem ist Nintendo auf dem Tripp.. Maximal 6 Monate dürfen zwischen Trailer und Release sein..
    Im September konnten sie also nichts zeigen, weil ja es vor März nicht kommen wird XD


    Na ja. Ich finde es nicht soo schlecht, dass sie uns Bildmaterial erst so spät zeigen.


    Kennt ihr das? Man sieht dann so viel schon vom Spiel.. ist so mega gehyped.. bis man es dann in der Hand hält.. 2 tage spielt und es in der Ecke liegt, weil man so überhyped war, dass man im Grunde nicht mehr überrascht wird.


    Wobei Animal Crossing ja nicht Storylastig (bisher) ist und man so auch keine großen Spoiler erwartet. Außer was man wo wie freischaltet vllt noch.


    Na ja.- Ich bleib eisern weiterhin bei November.


    AC ist so eine große PR dass sie damit sicher nochmal die E3 anheizen wollen.
    Oder die E3 wird wie letztes Jahr fokussiert auf 1 Spiel.. Also Pokemon dann. wäre bei Nintendo auch möglich.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kennt ihr das? Man sieht dann so viel schon vom Spiel.. ist so mega gehyped.. bis man es dann in der Hand hält.. 2 tage spielt und es in der Ecke liegt, weil man so überhyped war, dass man im Grunde nicht mehr überrascht wird.

    das dacht ich mir bei jedem smash fan xD da kam iwie so viel dass ich mir nur dachte... reicht dann schon mal wieder. Ich bin kein fan von smash btw aber dadurch dass so viel dazu kam wollt ich noch weniger damit zu tun haben. Es is zwar schon n bissl draußen aber ich habs keine Sekunde angerührt obwohl ich könnte.


    Aber auch wenn die jez tonnenweise Trailer zu AC Switch raushauen würd ich mir die ab nem punkt nich mehr anschauen. die müssen mich nicht übereden es zu kaufen xD tu ich sowieso. Will nur bissl was sehn um besser zu hypen


    Bei Pokemon Lets go hab ich mein bestes gegeben dass ich nich so viel seh damit ich noch bock auf des Speil hab. Aber da war auch der Hintergedanke dass es mir vllt nur so spaß macht weil die teile davor fand ich nich mehr so toll. Aber Lets Go is auf jeden Fall mega knuffig und es war gut dass ich mcih nicht viel hab spoilern lassen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Na mein Problem ist viel mehr, dass ich durch das Forum hier mir wahrscheinlich alles anschauen werde haha


    Bei Kingdom hearts z.B kam ich gut drum herum mir Trailer etc anzuschauen :D


    Eigentlich will ich nur erstmal ein Datum haben.


    Von mir aus sogar ohne direct.


    Einfach nur.. Datum XD


    Und 1 Woche vor Release dann eine AC direct :D


    Ich bin gespannt ob sie eine AC Direct machen werden, oder ob wir nur in einer Jahresdirect etwas mehr sehen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!