Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist
ja war schreibfaul x3
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist
ja war schreibfaul x3
Blond (runter) Brünett (hoch)
Weil das eh gleich jemand brauchen wird... zwar nicht ich, aber... hmm... so im nachhinein hätte ich das gar nicht kopieren brauchen :o
Nie wieder AC spielen aber dafür andere Spiele (runter) gegen für immer nur noch AC spielen aber nichts anderes (hoch)
Handy hat noch das alte Thema drin x3
Hast halt voraus gedacht :3
ja was das wohl is und wo das hingehörte x3
Tür 1 - 1 cent
Tür 2 - 2 cent
Tür 3 - 4 cent
Tür 4 - 8 cent
Tür 5 - 16 cent
Tür 6 - 32 cent
Tür 7 - 64 cent
Tür 8 - 1.28
Tür 9 - 2.56
Tür 10 - 5.12
Tür 11 - 10.24
Tür 12 - 20.48
Tür 13 - 40.96
Tür 14 - 81.92
Tür 15 - 163.84
Tür 16 - 327.68
Tür 17 655.36
Tür 18 1.310.72
Tür 19 2621.44
Tür 20 5.242.78
Tür 21 10.485.76
Tür 22 20.971.52
Tür 23 41.943.04
Tür 24 83.886.08
Ah ja, genau xD
Hatte ich in den Discord geschickt xD das wurde mir letztens auf Youtube vorgeschlagen und ich bin mir immernoch nicht sicher ob das fake ist
ich bin mir immernoch nicht sicher ob das fake ist
Das ist fake
Haare xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte ich in den Discord geschickt xD das wurde mir letztens auf Youtube vorgeschlagen und ich bin mir immernoch nicht sicher ob das fake ist
Ist gefaket, das steht in der Beschreibung des Videos. :)
Ist gefaket, das steht in der Beschreibung des Videos. :)
Oh die beschreibung hatte ich gar nicht gelesen xD danke
Nur noch 8x schlafen, dann mach dir mal was schönes mit dem Essen
Sätze aus der Bastelwerkstatt
achja x3 wollte das wem zeigen :3
https://de.m.wikipedia.org/wik…urr%C4%AB-u%E1%B9%A3ur_II
Wegen des neuen Charakters in FGO Arcade xD (wieso kommt der nur zur Arcade-Version?! Als ob ich jemals nach Japan in ne Spielhalle komme und das ganze dann verstehen xD
das was ich kopiert habe darf ich mal wieder nicht zeigen XD
Es ist die Audiodatei von Adventskalender Tür 22 XD
Pfirsich | ܚܰܘܚܳܐ | ĥauĥo
Ha, endlich mal was, was ich zeigen darf.
Discord haha
Grüner Tee (runter) schwarzer Tee (hoch)
...ich frage mich bloß woher! x:
[geheime Sachen]
nagut, nicht so geheim, aber ich bin auf Arbeit und muss ja nicht alles öffentlich machen... xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!