Ich will immer noch ein Golden Sun
*mitnörgel*
Ich will immer noch ein Golden Sun
*mitnörgel*
oder Lufia XD
Kein Gerücht, aber für morgen ist eine direkt Grade angekündigt worden. Sollen wohl die kommenden Winter releases präsentiert werden.
Zeit hier mal wieder den Staub weg zu pusten.
Aktuell gibt es einige Gerüchte zum Thema neuen Nintendo Konsole
Also der Nachfolger der Switch
Wenn die Gerüchte stimmen (mehrere Quellen)
Kommt noch dieses Jahr Ende Sommer
(Es wurde von juni bzw September gesprochen und eine dritte quelle sagte nur dieses Jahr)
die Ankündigung.
Ein Indiz dafür ist auch, dass von Seiten Nintendo nach dem neuen Zelda Titel und Pikmin nichts neues großes mehr bekannt ist.
Neue Konsole heißt Potentiell auch neues Animal Crossing!
Gerüchte sind allerdings am ende nur Gerüchte. Weshalb nichts davon stimmen muss.
Irgendwie... bräuchte ich noch gar keine komplett neue Konsole xD
Beim 3DS hatte ich damals schon das Gefühl, dass was neues her muss (ich hatte ja keine WiiU, vielleicht deswegen?).
Aber von mir aus kann die nächste Konsole einfach eine abwertskompatible "Switch 2" mit mehr Power sein ^^"
ja es sind ein Haufen News Portale gerade davon am berichten.
Ich persönlich bräuchte eigl auch keine neue Konsole.
Aber da animal crossing nur 1 mal auf jeder Konsole auftaucht, ist das der einzige Grund warum ich mich über eine neue Konsole freue xD
Der letzte AC Teil is erst 3 Jahre her xD wenn ich da an New Leaf denke können wir noch lange auf einen neuen Hauptteil warten x3 aber ein Spin off könnte möglich sein
Gerüchte zur switch 2 sind fast genauso alt wie die Switch selber xD eine komplett neue Konsole will ich sicher noch nicht x3 so in 5 Jahren vllt erst xD die switch kam immerhin auch erst 2017 raus
Animal crossing war glaub nur beim 3ds ein releasetitel.
Zwischen switch und ac nh verging ewig viel Zeit noch.
Ich würde mich eigentlich ja viel mehr über ein weiteres dlc von new horizons freuen... so mit upgrade der nook kiddies und minispielinsel!
Aber da sagte nintendo schon, dass es das nicht gibt.
also bleibt nur die Hoffnung auf einen neuen ac teil der einige Dinge besser macht.
(New horizons ist ein tolles spiel.. Allerdings nicht für einen multiplayer liebhaber wie mich XD)
Aber von der Wii U bis zur switch? 2012 ist die Wii U gekommen oder irgendwie so und 2017 glaub ich die Switch
und die wii ist ja 2006 und die wii u 2012 also da sind gute abstände xD ungefähr 6 jahre die eigentlich jetzt auch schon vorbei sind...
Aber da animal crossing nur 1 mal auf jeder Konsole auftaucht, ist das der einzige Grund warum ich mich über eine neue Konsole freue xD
Eben. Es wäre der einzige, aber äußerst triftige Grund. Allerdings rechne ich frühestens 2025 mit dem Nachfolger.
... so mit upgrade minispielinsel!
Da geben wir beide die Hoffnung nicht auf, ne? 😂
Aber ja... für NH wird's nie wieder was geben. Nach dem Happy Home Insel - Nachschlag haben sie bei Nintendo New Horizons zu Grabe getragen.
Wir haben fertig.
Brauchen tu ich auch keine komplett neue konsole mit komplett neuen spielen/Modulen ufff, mit der switch bin ich noch lange nicht fertig D:
bin den gerüchten aktuell nun komplett aus dem weg gegangen und hab mich da null informiert - man darf gespannt sein was sich Nintendo da einfallen lässt.
Angenommen es kommt im winter 23 oder ostern 24 die neue Konsole..
Dann wird zelda darauf wohl kommen plus ein mario release Titel.
Sowas wie Mario Kart 11 vielleicht.
eine neue Konsole hat eh erstmal Kinderkrankheiten.
Also wird das bei mir wie mit der Switch laufen.. ich kauf es erst 1 Jahr später xD
Dann gibt es auch ein paar Spiele die einen interessieren:D
Brauchen tu ich auch keine komplett neue konsole mit komplett neuen spielen/Modulen ufff, mit der switch bin ich noch lange nicht fertig D:
bin den gerüchten aktuell nun komplett aus dem weg gegangen und hab mich da null informiert - man darf gespannt sein was sich Nintendo da einfallen lässt.
Schau mal in diesen Haushalt bei mir xD
9 Konsolen xD Ps2,4 und 5, xbox one und Series s, Wii mini 3ds und DS und halt die switch x3
Bei mir kommst glaube extrem darauf an, was die neue Konsole dann so kann / besonders macht und welche Titel dann direkt mit rauskommen.
Und obs abwärtskompatible ist.
Je nach dem werde ich mir sie direkt kaufen sonst erst später
Das mit abwärskompatilität war bei der switch wegen den Discs ein bisschen schwer xD
Was die Abwärtskompatibilität angeht sind ja Sony und Microsoft besser du kannst bspw Ps4 Spiele auch auf der Ps5 spielen und du kannst genauso XBox One spiele auf der XBox series x spielen aber du kannst keine WiiU spiele auf der Switch spielen xD
Was die Abwärtskompatibilität angeht sind ja Sony und Microsoft besser
Nicht wirklich.
ps3 Spiele gingen nur gaaanz zu Anfang auf der ps4.
Auf der ps3 gingen glaube nie ps2 Spiele. Xbox weiß ich nicht.
Die wii u konnte wii spiele abspielen
die wii gamecube
Der 3ds ds der ds gameboy advance etc.
Die switch war die erste die keine abwärtskompatibilität hatte.
Ab wann gab's die Switch?
März 2017. Also jetzt 6 Jahre her.
Ein osterrelease für eine neue Konsole ist durchaus denkbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!