Café Lounge - die Gesprächsecke

• Wie können wir ahnen, dass du mitliest und außerdem weißt? 😉

Also sollten Ottfried und nartaina wissen, was du meinst?

Ich weiß nicht ob Otti und Sabi das wissen, ist eigentlich ein Single-Player-Spiel x)

Und wieso sollte ich nicht mitlesen? Es ist immer noch unterhaltsam, was ihr das von euch gebt und als Außenstehender halt nochmal doppelt so gut XD Wobei ich nur überfliege. Habe nur die Bilder gesehen und beim dritten gedacht 'OMG, wieso kommt da keiner drauf? Das Spiel ist soooo bekannt und auf allen Konsolen!'

• Es ist immer noch unterhaltsam, was ihr das von euch gebt und als Außenstehender halt nochmal doppelt so gut

Liest du aus dem Himmel mit und weißt deshalb, wer wer ist?

edit: ah, hat sich soeben erledigt. Du willst rein 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Anno :inlove:

Ganz vergessen. Das war auch toll. Zumindest der eine Teil, den ich hatte... 1602? x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Anno hab ich nur mal einen Teil aufm DS gespeilt :o fragt mich nicht welchen xD war iwas im Mittelalter mit verschiedenen inseln die verschiedene Anforderungen hatten und so

Am PC hab ich als Kind erst auch nur so Sachen wie Moorhuhn gespielt xD später kamen Sachen von Löwenzahn, Tabaluga und ein Wissenschafts/rätselspiel dazu. Vorallem das letzte mochte ich echt gern. Man is da auf schienen zu verschiedenen Stationen gefahren wo es immer andere kleine spiele gab und bei jedem Lauf gab es andere Fragen oder die rätsel warn bissl anders. Und das tolle war dass man seine Punkte am Ende ausdrucken konnte und dann hatte man ne art Urkunde die man mit Familienmitgliedern vergleichen konnte :3

Oh und Roller Coaster fällt mir grad noch ein xD soooo viel gespielt. Das vermiss ich auch :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sow, nach zwei Stunden des 'I feel comfy'-Zeugs einpacken bin ich a) durch geschwitzt und b) habe ich festgestellt, dass ich eindeutig zu viele Artbooks, Lorebooks und PnP-Regelwerke habe, die alle viel zu schwer sind XD"

Ab morgen wird dann das wichtige Zeug zusammen gepackt, aber ich musste heute erstmal das Regal leer machen, das muss nämlich auch mit. Gunnar, meine beiden Wattzapf und andere wichtige Plüschis sind auch eingepackt, genau wie diverser Merch, ohne den ich mich unwohl fühle. Meine Hornschwanz-Figur muss ich auch noch einpacken, aber die kommt irgendwo sicher oben auf, weil ich keinen Plan habe, wo der Karton ist XD"

PS4, Switch, Lappy und der andere Technik-Kram kommen dann ganz zum Schluss bzw. Lappy und Switch nehme ich erst mit, wenn ich dann garantiert länger als zwei Tage dort bin.

• habe ich festgestellt, dass ich eindeutig zu viele Artbooks, Lorebooks und PnP-Regelwerke habe, die alle viel zu schwer sind XD"

Ich habe mal einer Freundin beim Umzug einer Freundin von ihr geholfen.

Irgendwie blieben an mir shice-schwere Umzugskarton hängen.

Ich so, stöhnend: "Was hast Du da drin, Steine?!" Sagt man ja so...

Und sie so: "Ja."

Und meine Freundin flüstert mir zu "Sag bitte nichts. Sie studiert Geologie."

:shrug:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe mal einer Freundin beim Umzug einer Freundin von ihr geholfen.

Irgendwie blieben an mir shice-schwere Umzugskarton hängen.

Ich so, stöhnend: "Was hast Du da drin, Steine?!" Sagt man ja so...

Und sie so: "Ja."

Und meine Freundin flüstert mir zu "Sag bitte nichts. Sie studiert Geologie."

Uff xD

Naja, mir hilft nur mein Vater und ich packe meine Kartons nur so schwer, dass ich sie auch selbst tragen kann! Hab die ja jetzt auch die Treppe runter und durch den halben Garten geschleppt, damit die Kisten hier nicht so dumm rumstehen

Und in Kahla gibt's nen Aufzug, also pffft. Vielleicht besorge ich mir auch noch so einen Möbelroller, dann ist mir alles egal XD

• Hach.. Zeitverschiebungen sind echt ätzend XD

Ich will ein VR Spiel auf der Oculus kaufen.

Cooking Simulator VR.

Da freu ich mich auch schon etwas drauf.

Durch Zufall habe ich auch nur gesehen dass der Release am 28.07.22 im Oculus Store ist.

Tja.. da steht immer noch bald verfügbar..

Warum? Na ja. Der Shop ist in einer anderen Zeitzone.

Und gegen 12 Uhr Mittags werden da wohl Spiele rein gefügt.

Heisst.. für mich 20 uhr abends XD

Na ja. Hab aber morgen wieder frühschicht und heute spät.. und am Wochenende ist eine Familienfeier. Also komm ich eh nicht zum spielen. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Besucher auf unserer Terrasse… Sah interessant aus, weiß einer was das ist?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• auf jedenfall ist das ne Große Holzbiene :) die sieht echt hübsch aus

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!