Café Lounge - die Gesprächsecke

• Dann brauche ich ja jetzt doch mal langsam Netflix! QwQ

Leider ist bei meinen Eltern das Internet nicht so gut und für 1,5 Wochen die ich dann noch in meiner Wohnung wäre bis Weihnachtsferien sind, lohnt es sich erstmal nicht. Januar dann! Witcher, Wednesday, DA! Und Mal schauen was ich noch finde ... Sandman war auch Netflix, oder?

• Dann brauche ich ja jetzt doch mal langsam Netflix! QwQ

Leider ist bei meinen Eltern das Internet nicht so gut und für 1,5 Wochen die ich dann noch in meiner Wohnung wäre bis Weihnachtsferien sind, lohnt es sich erstmal nicht. Januar dann! Witcher, Wednesday, DA! Und Mal schauen was ich noch finde ... Sandman war auch Netflix, oder?

Sandman gibt es da auch, ja :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Netflix jetzt auch irgendwie mit Werbung, dafür nur 4,99 €

Und schlechterer Bild Qualität.

Also finde das ne Frechheit. Werbefrei und nach meinem wollen Serien/filme schauen ist der Grund für Netflix Erfolg. Jetzt wird Netflix zu fernsehen und wir warten auf den nächsten Retter, der uns die Werbung zu angemessenem Preis weg nimmt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hat jemand Netflix mit Werbung? Wie viel Werbung kommt da denn? Und auch zwischendurch oder nur am Anfang/Ende einer Folge?

Ich benutze es doch recht selten und bin am überlegen auf die 4,99-Variante umzusteigen, aber nur, wenn sich die Werbung in Grenzen hält ^^"

• Hat jemand Netflix mit Werbung? Wie viel Werbung kommt da denn? Und auch zwischendurch oder nur am Anfang/Ende einer Folge?

Ich benutze es doch recht selten und bin am überlegen auf die 4,99-Variante umzusteigen, aber nur, wenn sich die Werbung in Grenzen hält ^^"

"Kunden müssen sich auf vier bis fünf Minuten Werbung pro Stunde einstellen."

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Werbung bei Netflix, sky, Disney Plus fand ich schon immer unfassbar. Unfassbar auch, dass das überhaupt legal ist.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich glaub damit sie mehr Kunden bekommen....viele werden sicher das Modell wechseln wenn sie dafür nur ein bisschen Werbung schauen müssen und wenn da schon ein monatlicher Betrag drauf ist kann man das in den nächsten Jahren ja noch erhöhen. Ist halt schwer zu erhöhen wenn man noch nichts drauf hat

• Jetzt kommt's noch drauf an wie die Werbung verteilt ist. Wenn das eine Minute Werbung alle 10 Minuten kommt, dann zerstört das mein Film/Serien Spaß.

Wenn es allerdings einen ad-blocker für Netflix gibt, dann ist es eine Überlegung wert xD

Oh und das werbefreie Modell hat mehrere mögliche Nutzer. Müssen natürlich alle im selben Haushalt leben. Würde einem ja im Traum nicht einfallen, eine solch klare Aussage zu ignorieren xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich meine Pro Sieben etc hat 2 mal 5 min Werbung. Ist aber gratis.

Nicht immer. Wir gucken lineares Fernsehen über dvbt-2, und da haben die Privat Sender einen Dachverband gegründet, der witzigerweise Freenet heißt, aber der kostet 10 €/Monat. Und das ist uns der Schrott von Pro7, RTL, VOX und Sat1 nicht wert. Seit etwa 7 oder 8 Jahren gucken wir das halt nicht mehr.

Youtube hat auch so 4-5 min die Stunde. Ist aber gratis..

YT zeigt mir zwei nervige Werbespots, bevor der 5-minütige Clip anfängt, den ich sehen möchte. Das geht mir tierisch auf den Zeiger.

Und es ist netto mehr Werbung als Clip.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Youtube zeigt mir immer die gleichen 3-4 Werbespots... was eh schon nervig ist... dann prinzipiell immer 2 vor fast jedem Video... dann oft auch welche während des Videos und nachdem es vorbei ist... wobei Seite neu laden, weil sich was aufhängt, dann auch die Werbung erneut abspielt... zusätzlich machen auch viele Youtuber im Video Werbung...

Also 50% Werbung kommt da zum Teil schon hin...

Wird aber von den Youtubern so eingestellt, das legt man für die eigenen Videos fest, entsprechend gibt es nicht bei allen gleich viel Werbung

Also können sich alle Leute Videos vom tollsten Kanal auf Youtube Werbefrei angucken :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!