Je nachdem wie gut man sich mit seiner Familie versteht, könnte es ganz witzig sein immer mit seinen Geschwistern gleichzeitig zu feiern XD

-
-
ne xD man will schon was eigenes machen. Eigene Freunde einladen, eigenen Kuchen aussuchen, selber bestimmen was im Fernseher heute läuft usw. Mein Bruder is 7 Jahre jünger als ich x3 da sind die Interessen schon sehr unterschiedlich
-
achja Funkenflug wir kennen uns auch daher xD
Darf ich Funki zu dir sagen? :o das is kürzer und besser zu merken
Oh, habt ihr die Pokémon Runde auch noch woanders gespielt?
Ich lagere das mal aus der aktuellen Runde aus
-
Oh, habt ihr die Pokémon Runde auch noch woanders gespielt?
Ja ich hab die zsm mit bearb in dem Forum geleitet wo Mos Raphii und jez auch Red herkommen :3 wollten die nochmal testen x3
-
Ja ich hab die zsm mit bearb in dem Forum geleitet wo Mos Raphii und jez auch Red herkommen :3 wollten die nochmal testen x3
Oh cool, dachte nur du warst hier im Forum ganz bestimmt nicht der Keksverkäufer - oder doch
Und dass es bei dir auch erst die 8. Runde ist… wow hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt
-
Oh cool, dachte nur du warst hier im Forum ganz bestimmt nicht der Keksverkäufer - oder doch
ich habe immer Kekse :o verkaufe sie aber nicht xD
die gibts umsonst :3
Und dass es bei dir auch erst die 8. Runde ist… wow hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt
die aktuell laufende is meine 9. xD hab ich doof formuliert im Thema aber wollte es dann nicht mehr ändern/kommentieren x3
und halt die 2 Discord runden aber die sind so kurz dass ich die hier mal nicht gezählt habe :3
-
Je nachdem wie gut man sich mit seiner Familie versteht, könnte es ganz witzig sein immer mit seinen Geschwistern gleichzeitig zu feiern XD
Ein zwei Mal ist es bestimmt lustig...aber immer ?
Sie haben das dann meist so geregelt ds sie alle ein paar einladen können und jedes jahr durfte einer mehr einladen darf -
Um ehrlich zu sein wollte ich hauptsächlich das Balancing nochmal ausprobieren, weil mir hier ständig gesagt wurde, dass die Wölfe ganz klar viel zu sehr im Vorteil sind xD
Und ja, im anderen Forum haben die Wölfe verloren... haushoch... einer nach dem anderen umgekippt... der letzte Wolf hat sich selbst gefressen (aus strategischen Gründen)
-
Um ehrlich zu sein wollte ich hauptsächlich das Balancing nochmal ausprobieren, weil mir hier ständig gesagt wurde, dass die Wölfe ganz klar viel zu sehr im Vorteil sind xD
Und ja, im anderen Forum haben die Wölfe verloren... haushoch... einer nach dem anderen umgekippt... der letzte Wolf hat sich selbst gefressen (aus strategischen Gründen)
Die Wölfe haben sich selbst besiegt.
Funkenflug musste nur daneben stehen und lächeln xD
-
Du darfst foren nicht miteinander vergleichen.
hier im cafe spielen wir anders. Die meisten scheuen sich direkt anzugreifen.
Es wird oft nicht strategisch gehandelt, sondern aus spaß mehr, oder um anderen nicht den Spaß zu nehmen.
Entsprechend muss man hier fürs cafe das setting anpassen öfter XD
Wobei ich glaub die eine runde war sehr zufallsbedingt.
Wenn am anfang xy passiert ist es zum vorteil für gruppe 1 und anders rum.
-
Du darfst foren nicht miteinander vergleichen.
Ja, natürlich sind Foren unter einander verschieden xD
Ich wollte nur gucken, ob die Wölfe wirklich so unfair im Vorteil sind, im Vergleich zu einer "normalen" Runde
Wobei ich glaub die eine runde war sehr zufallsbedingt.
Wenn am anfang xy passiert ist es zum vorteil für gruppe 1 und anders rum.
Wir haben schon versucht das möglichst auch "Zufallssicher" aufzubauen, also dass in jedem Fall ein relativ faires Spiel entsteht und die Rollen nicht zu viel ausmachen... und auch die Anzahl der Rollen so gewählt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Anzahl ins Dorf oder zu den Wölfen kommt... aber natürlich wird das je nach Verteilung unterschiedlich sein und entsprechend die Wölfe in einem Spiel einen Startvorteil haben... und im nächsten einen Nachteil
3 Heiler bei 3 Wölfen bedeutet zum Beispiel, dass für jeden Wolfs-Jäger garantiert mindestens ein Dorfheiler dabei ist, um den Schuss ausgleichen zu können
Der Seher ist an sich sehr mächtig, bei den Wölfen bringt er aber nicht so viel... außer eben, dass die Dörfler ihn nicht haben, was für die Wölfe wieder sehr gut ist, obwohl er ihnen nichts bringt xD
-
Es wird oft nicht strategisch gehandelt, sondern aus spaß mehr, oder um anderen nicht den Spaß zu nehmen.
Das ist zu 50% eine Lüge und das weißt du selbst! :<
Ja, ich bin da nachtragend, auch wenn ich mir am Ende einen Ast angelacht habe, weil sie krampfhaft versucht haben durch mich zu erfahren, wer der andere Wolf war ohne mich zu killen xD
-
ich fand die lage sehr witzig mit dem.. ja gut. Da ist ein wolf. Aber weil sie ein wolfjäger ist, muss sie am leben bleiben XD
Das setting ist zu dämlich gewesen um ernst genommen zu werden xD
-
red hat sich umbenannt in Funkenflug
Nur für alle die es nicht mit bekommen haben
Das ist dir komplett selbst überlassen xD
Wäre hypokritisch, wenn ich sagen würde, dass du hier Funki heißen musst, wenn ich im anderen Forum Moonie heiße xD (weil das ein piratigerer Name war)
-
Das ist dir komplett selbst überlassen xD
Wäre hypokritisch, wenn ich sagen würde, dass du hier Funki heißen musst, wenn ich im anderen Forum Moonie heiße xD (weil das ein piratigerer Name war)
Arrrrrrrrr Bearrrrrrb ist doch auch piratisch xD
-
Das... ist genial :o
Ich nenne mich da gleich mal um xD
edit:
Ich finde gerade nicht, wie man das dort macht... also bleibe ich wohl bei Moonie xD
edit2:
Habe ich jetzt doch gefunden... be-arrr-b xD
-
Ah pfui! Bleibt mit weg mit dieser Luft! XD
ganz geil schmeckt die mit Eisbonbon
-
ganz geil schmeckt die mit Eisbonbon
Ich kann nichts dafür - ich liebe alles, was mit Pfefferminze ist.
-
warum weint denn das Ottili?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!