Café Lounge - die Gesprächsecke

• Gerade die verräter angeschaut zumindest bis Folge 4

Und es gibt ein paar Dinge die mich stören

1.) Es ist jeder für sich alleine (vom Gewinn her...nur einer kann gewinnen. Soweit icj das richtig verstanden habe) das ist einfach nur nur unfair.

2.) Es wird teilweise echt einfach dumm argumentiert und nicht auf vergangenes eingegangen (vlt liegt das aber auch am cutter)

3.) Die verräter nehmen sich selbst auseinander. Der erste um mehr Spannung zu erzeugen und der zweite weil er den mitverräter nicht mehr vertrauen kann.

Also die Serie ist definitiv so konzipiert das das Dorf gewinnt. Die haben ja untertags ständig Absprache. Und durch Kommunikation hat das Dorf definitiv mehr Vorteile.

16 zu 3 (später kommt noch jemand dazu dann sind es für einen Tag wieder 3) Ist schon etwas wenig meiner Meinung nach. Aber gut lustig und spannend ist es trotzdem xD

• 3.) Die verräter nehmen sich selbst auseinander. Der erste um mehr Spannung zu erzeugen und der zweite weil er den mitverräter nicht mehr vertrauen kann.

Jaaa! Das verstehe ich auch nicht. Warum zerlegen die sich gegenseitig?! Und Jalils Misstrauen habe ich null nachvollziehen können. Anna war doch froh, es überhaupt irgendwie geschafft zu haben, da blieb nicht viel an Möglichkeiten (will jetzt nicht zu viel spoilern).

Dass die Zuschauer die Verräter kennen, finde ich auch schade, andererseits ist es aber auch spannend zu hören, wie die sich gerade fühlen und mitzukriegen, wenn sie sich treffen.

Dumm finde ich die Argumentationen nicht, wenn man bedenkt, dass die das alle zum ersten Mal machen. Da hast du keine Ahnung und bist ziemlich kopflos und etwas wirr.

Sehr witzig finde ich, dass Pommes an Tag 0 einfach mal alle Anfangsverräter nennt. Vor dem muss man echt Angst haben 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich mach mir keine Sorgen um Spoiler xD

Aber verurteilt die Leute nicht zu voreilig. RTL ist ja dafür bekannt Dinge so zu schneiden, dass die Leute dümmer und inkompetente rüber kommen ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jaaa! Das verstehe ich auch nicht. Warum zerlegen die sich gegenseitig?! Und Jalils Misstrauen habe ich null nachvollziehen können. Anna war doch froh, es überhaupt irgendwie geschafft zu haben, da blieb nicht viel an Möglichkeiten (will jetzt nicht zu viel spoilern).

Dass die Zuschauer die Verräter kennen, finde ich auch schade, andererseits ist es aber auch spannend zu hören, wie die sich gerade fühlen und mitzukriegen, wenn sie sich treffen.

Dumm finde ich die Argumentationen nicht, wenn man bedenkt, dass die das alle zum ersten Mal machen. Da hast du keine Ahnung und bist ziemlich kopflos und etwas wirr.

Sehr witzig finde ich, dass Pommes an Tag 0 einfach mal alle Anfangsverräter nennt. Vor dem muss man echt Angst haben 😂

Ja das fand ich auch gut xD der ist gefährlich xD

Ja ich kann das auch nicht nachvollziehen...Vor allem warum nicht reden wo die beiden alleine waren. Unlogisch

Vor allem sagt er doch selbst das es verdammt schwer war.

Und das sie sich Am ersten Tag aufregen

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wir könnten heute Abend Folge 5 streamen. Und mir ist SEHR danach 😂.

Raphii

Aber verurteilt die Leute nicht zu voreilig.

Mach ich doch gar nicht. Ich habe sie sogar in Schutz genommen. *hängt sich selbst ne Medaille um* 😌

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ja das wäre tatsächlich eine gute Idee xD

• Wer macht so etwas?!

Da geht man nachts nichts ahnend ins Bad und wird so begrüßt!

Ja ich hab mich etwas erschrocken xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab keine Ahnung, wer genau dafür verantwortlich war, wie der Release von HM: Winds of Anthos von statten ging, aber WIESO kommt die europäische Switch Version erstmal zwei Wochen zu spät und kann HEUTE, wo der Release sein sollte, immer noch nicht gespielt werden?!?

Werden die eShop Titel nicht meistens nach Mitternacht freigegeben? Hab gerade nochmal geschaut und es geht immer noch nicht :<

• Hm, hab auch nochmal geschaut, sollte ursprünglich 9 PM PT raus kommen, also 18 Uhr bei uns. Ich versuche das einfach da nochmal und ansonsten muss ich dann wohl leider irgendwas anderes spielen ... AC zum Beispiel und Designs laden, ahahahahahah xD

• Sry aber gehört eher meinem Mitbewohner.

Weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber er hat die dort hin gestellt zum wischen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hm, hab auch nochmal geschaut, sollte ursprünglich 9 PM PT raus kommen, also 18 Uhr bei uns.

Es ging dann wirklich, zumindest als ich kurz nach 18 geschaut habe! Also ja, ich denke, dass war so ein Fall. Hat mich trotzdem den ganzen Tag massiv genervt, vorallem weil der Rest der Welt (außer die armen Australier, die kriegen es sogar erst heute) es halt schon seit zwei Wochen spielt ...

Aber soweit mag ich es <3 Es ist NICHT schlechter als Pioneers of Olive Town! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!