Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich würde New Horizons nicht "enttäuschend" nennen :0 Obwohl ich schon einen ganzen Haufen Möbelserien aus den Vorgängertiteln vermisst habe (... Schachserie...? MEINE GELIEBTE? WO BIST DU?? :cry:).

Generell ist es mir relativ Banane, ob wir im nächsten Titel mit Raketen, Kreuzfahrtschiffen, Zeppelinen, Heißluftballons oder U-Booten reisen (obwohl ein Tarnkappenbomber schon cool wäre :tehe:)... hauptsache ich bekomme DIESES ITEM zurück:

1108934-animalcrossingcity_gamecube.jpg

ICH WILL MEINE GAMECUBE TRUHE WIEDER HABEN :cry: :cry: :cry:

EDIT: Und die NES Spiele ;u;

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich fand die Blumenmöbel von Gerd sooo schön. New Horizons hat schon viele nette Sachen, aber die netten Dinge der Vorgänger (boah, wie gerne würde ich mit euch Minispiele spielen!) haben sie einfach gestrichen. Ich wünsche mir die Unverschämtheiten der Miesepeter zurück, die Minispiele, Melinda in nett, Tina mit einer aushaltbaren Stimme, Wuff und Harry, dass man Blumen wieder als Körbchen im Zimmer aufstellen kann, und selbst die Zicke Grazia vermisse ich.

AC im Weltraum fände ich schrecklich. Ich mag schon bitte auf der Erde bleiben. Aber K.K. und die beiden Blödbommel-Alpakas in den Weltraum schießen können - das hätte was!

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich finde Acnh ja auch nicht direkt enttäuschend es hat schon einige coole neue Dinge aber mir fehlen schon einige Dinge aus NL wie zum Beispiel die Minispiel Insel,die Polizeistation,Die Ganzen Möbelserien die fehlen und so weiter

• Nintendo, schreibt das auf o:

Nintendo so: "LALALALALALA WIR KÖNNEN EUCH NICHT HÖREN...! *streichen alles komplett und siedeln das nächste AC auf dem Mars an* Wir nennen es: 'Animal Crossing: Mass Effect!' :pride:"

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich suche jedesmal verzweifelt in der Buchhandlung nach Fantasy-Büchern OHNE weibliche Hauptfigur (Sidekick würde gehen), aber ich lese die Rückseite und lege das Buch nach ein, spätestens zwei Sätzen zurück :/ Leider.

Denke, ich werde wohl in Zukunft eher nach englischen Büchern schauen ... wobei es da halt auch nicht besser ist, aber deutlich mehr Auswahl.

Kennst du Askir ?

• new Horizons hätte so ein langlebiges Spiel sein können.. einfach paar mehr Sachen machen, die man mit Freunden auch wirklich machen kann..

Leider ist das Spiel im Online Modus ein absoluter Singleplayer ..

Das die Community sich selbst Minispiele bauen muss ist einfach traurig und vor allem limitiert..

Am ende ist es aber ein gutes Spiel.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Animal Crossing: Mars Effect!

Also wenn dann schon richtig, ja?

Genau das hab ich mir kurz nach dem Posten auch gedacht :laugh: Aber bedenke: die Reisemethode in dem Spiel sind ja dann ganz offensichtlich Masse-Relais. Also passt "Mass Effect" doch wieder... :tehe:

Bei dem Thema fällt mir wieder ein, wie schade es ist, dass Mass Effect mit Andromeda dermaßen zerfleddert worden ist... Die ersten paar Teile waren super... :heartbroken::cry:

• Andromeda hat aber auch einfach geätzt. Wollte dem ja eine Chance geben, aber es hat keinen Spaß gemacht

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich mach gerne so kalender auf. Aber meist hab ich keinen, weil die nur super überteuert sind.

Und man sieht auf der Rückseite schon was drin ist..

Ich müsste mir theoretisch im Sommer oder so den zusammen basteln. Dann hab ich das im Dezember vergessen wieder XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin halt auch am überlegen ...

Hab eine Anleitung mit der ich mir einen Origami-Turm mit vier Kästchen pro Ebene basteln kann. Da ich auch gerade wieder im Worldbuilding-Modus bin, einfach Fragen oder so raus suchen, auf Zettel schreiben, in eine Kiste packen und durcheinander würfeln und dann ohne drauf zu schauen in die Kästchen verteilen. Wenn ich mehr Fragen/Prompts als 24 finde, ist sogar noch ein kleiner Überraschungs-Faktor dabei, was nun wirklich dran kommt ... Wäre zumindest eine Alternative XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!