Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich kann diese Tiere 0 leiden aber deine Fotos schaffen es sogar, dass ich ihnen was abgewinnen kann/sie interessant aussehen.

Gebe dir übrigens 96%, dass die Hornisse mir direkt ins Gesicht geflogen wäre, hätte ich sie versucht zu fotografieren :laugh:

Eigentlich sind Hornisse ja ziemlich friedlich und oft missverstanden., da sind Wespen schlimmer.

Aber iIrgendwie sieht sie ja schon recht putzig aus, wie sie da versucht sich hinterm Gras zu verstecken *.*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Eigentlich sind Hornisse ja ziemlich friedlich und oft missverstanden., da sind Wespen schlimmer.

Aber iIrgendwie sieht sie ja schon recht putzig aus, wie sie da versucht sich hinterm Gras zu verstecken *.*

Oh ja! Ich stimme zu, dass Wespen so missverstanden werden und genau wie bei Bienen können sie deine Gesichter erkennen. Ich mag sie aber immer noch nicht, weil sie beängstigend sind und ihre Stiche weh tun. Aber im Laufe der Jahre habe ich mich an Bienen gewöhnt. Ich mag Bienen, und wann immer ich eine sehe, versuche ich, ein Foto von ihnen zu machen. Sie sind so süß. Als ich ein Kind war, habe ich versucht, eine Wespe mit meinen eigenen Händen zu fangen, weil jemand sagte, sie hätten eine Motte gesehen, aber es war eine Wespe... wurde gestochen. Und ich ging immer barfuß nach draußen, als ich ein Kind war, und meine Mutter sagte mir, ich solle nicht barfuß in den Klee gehen, weil Bienen Klee lieben, und so wurde ich am Fuß gestochen... die Unterseite meines Fußes juckte so sehr. Und normalerweise gehe ich im Sommer schwimmen und ich mag es nicht, wie Wespen ins Wasser gehen, weil ich gerne unter Wasser schwimme und ich fürchte, eines Tages werde ich unter einer Wespe hervorkommen und gestochen werden. Manchmal sehe ich auch Bienen am Pool.

Count_Dracula , hier ist eine perfekte Imitation von Bienen und Wespen im Video :3

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe 100 mal lieber hornissen in meiner gegend als Wespen. Wespen sond einfach elendig Kreaturen.

Nur mücken überbieten sie für mich noch

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hornissenstiche sind Schmerzhafter als ein Wespenstich.

Allerdings sind Hornissen vom aussterben bedroht und daher kaum anzutreffen. Wespen dagegen schon XD

Wespen waren früher für mich ein riesiges Problem,allerdings wenn man die Insekten erstmal verstehen lernt, dann sind sie überhaupt nicht schlimm.

Wespen sind gegen Endsommer bzw anfang Herbst ausgehungerte kleine Wesen, die sterben, wenn sie für wenige Stunden nichts gegessen haben.

Entsprechend sind sie schon anhänglich, wenn man z.b grillen möchte.

Für die Umwelt sind sie am Ende aber wohl nützlicher, als der Mensch.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wir haben bei uns fast jedes Jahr ein Wespennest, und die schaffen es eigentlich immer, eine Stelle zu finden wo die stören. Rolladenkästen, Holräume hinter der Isolierung, quasi alles, was nahe am Menschen ist, und wo man nicht mehr dran kommt... wir sind deshalb quasi Stammkunden beim örtlichen Kammerjäger.

Allerdings... es gibt bestimmt auch eine Menge Ecken, wo man gar nicht merkt, daß die Wespen da sind.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Warum bevorzugt ihr überhaupt Hornissen? Sie sind beängstigend und groß. XD

Ich muss Count_Dracula zustimmen, jedes Wesen, das organisch ist, ist sehr wichtig

Sogar Mücken und Zecken und andere unerwünschte Lebensmittel haben ihren Platz in der Natur und sind Teil der Nahrungskette. Die Herstellung eines kleinen kleinen Wesens kann also einen Dominoeffekt auf die anderen Nahrungsketten haben, und es wird katastrophal sein

• Außer Mücken und Zecken …

Bei denen sehe ich jetzt genauso wenig Nutzen wie bei uns. Vermutlich kommen wir deswegen nicht miteinander aus!

Mücken haben bei einigen Pflanzen eine ähnliche Funktion, wie Bienen

Mückenlarven fressen durchgehend... vor allem "Schmutz", sie säubern also die Erde und produzieren so Dünger und sind praktisch beim kompostieren

Und dann gibt es noch Mos :o

Zecken... da weiß ich auch nicht, was die sollen xD

• Warum bevorzugt ihr überhaupt Hornissen? Sie sind beängstigend und groß. XD

Ja hornissen haben eine respektable Größe, aber sie sind genau so aggressiv wie Hummeln. Und wer hat schon angst vor einer Hummeln?

Aber wenn ich die macht hätte eine Kreatur vollständig auszurotten, wären es die mücken. Soll die Natur lernen ohne sie auszukommen. Da bin ich egoistisch und kenne keine Gnade xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!