Café Lounge - die Gesprächsecke

• ach! das thema wurde doch nicht nur von asuda geleitet und angetrieben. also bitte XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• so viel darf ich hier nicht schreiben.

Er ist so stolz darauf dass es ein gut besuchtes Thema gibt wo ich mal weniger Beiträge als wer anderes hat XD (Abgesehen von persönlichen Posts wie Stadtpräsentationen und co)

Also hat er noch 35 Posts meinerseits Zeit wieder aufzutauchen und hier zu schreiben XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ihr und euer seltsamer stolz. XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Kennt ihr noch den Anime bzw Manga Inuyasha?

Ich hab gerade gelesen dass es dazu einen spin off geben wird.

Inuyasha und kagome haben wohl eine Tochter.

Sesshoumaru hat Zwillinge

Und das Abenteuer spielt um die 3 Mädels die alle 14 Jahre alt sind.

Es gibt da wenig Infos bisher zu, aber allein die Tatsache, dass das Kind von Inuyasha wohl die eigenen Eltern warum auch immer nicht kennt und auch die Zwillinge wohl bei anderen leuten wie kohaku oder auch sota aufwachsen gefällt mir null XD

Das riecht so nach.. Inuyasha tot.. Kagome tot.. Sesshoumaru entweder juckt sich null für seine eigenen kinder, oder aber auch tot D:

Yashahime heisst der neue anime

YouTube

• Jaa, ich hab davon vor ein paar Tagen ebenfalls zufällig erfahren. Klingt zumindest nett - ich hab den mal auf meine PTW-Liste gepackt.

Wobei ich von Inuyasha damals nur den Manga gelesen habe. Hmm...

• ja, da wurden neulich die ersten Artworks gezeigt.

Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, "wenn es bei Naruto funktioniert, funktioniert es bei uns auch" (ist Boruto beliebt? habe mit Naruto nicht viel zu tun)

Aber InuYasha habe ich auch nur soweit geguckt, wie die deutsche Adaption vor ca. 6 Jahren war. Die haben die zwar wieder aufgenommen, bin aber nie dazu gekommen...

• Baruto ist weniger beliebt als Naruto.

Und inuyasha hat auch weniger Fans als Naruto..

Ich bin echt zögerlich.. Ich finde die Vorstellung irgendwie richtig blöd dass potentiell inuyasha und kagome tot sind, bzw irgendwas anderes geschehen sein muss warum das Kind mit 5 von den Eltern getrennt wird und es heisst es kennt die Eltern nicht.

Ein spinoff mit Kindern von den bekannten charaketeren finde ich interessant. Aber irgendwie ka.. Wenn da die Eltern raus genommen werden Ist das irgendwie seltsam.

Bei Baruto ist Naruto noch da. Wobei man da nicht versteht wie er so werden konnte wie er ist.

Null Zeit für den Sohn.

Sohn baut scheisse und Naruto versteht null warum sein Sohn nur Mist baut, wobei er selbst ja auch den selben Mist verzapft hat um Aufmerksamkeit zu bekommen.

(hokage Gesichter gemalen etc)

Ich wüsste aber gerne mit welchem Mensch sesshomaru Kinder haben soll.. Immerhin sind die Zwillinge klar als halbblut beschrieben worden.

Rin wäre arg creepy irgendwie..

YouTube

• Grade in Kommentaren unter einem Musik-Video auf YT gelesen:

Guide for Metal:

Gloryhammer = Fantasy

Sabaton = Krieg

Powerwolf = Religion

Dragonforce = NEVER GIVE UP!

Wintersun = I hate everything!

Nightwish = I love everything!

Alestorm = Pirates!!!!!

So gut! XD

Und außerdem: Gloryhammer = wenn eine Runde PnP aus dem Ruder läuft und eine Metal Band draus wird XD

• Glaube powermetal müsste das sein. Nessi hört die gerne

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Moin, Moin!

Bin zurück aus dem 3-wöchigen Ostsee-Urlaub.

Erstmal vielen Dank an die User, die mir zwischenzeitlich Post nach Yurlunggur geschickt haben! Ich habe mich total gefreut! Lasst uns Gegenleistungen erfeilschen!

Ansonsten: Bin total depri.

Es war ein wirklich toller Urlaub auf dem Reiterhof (zum 7. Mal dort), trotz Corona und so. Wir haben Dinge gemacht, die wir immer machen (das Kind war jedenTag reiten z.B.), aber auch neue Sachen. Ich habe ein neues Hobby gefunden: Golf.

Nach einem Schnupperkurs und ein paar Runden auf dem Platz habe ich mich erstmal für einen Platzreifekurs hier um die Ecke angemeldet.

Meine Frau war segeln auf der Ostsee und ist das erste Mal unter der Fehmarnsundbrücke duchgesegelt - was sie schon immer machen wollte.

Und jetzt sitze ich wieder im Home-Office und vermisse schmerzlich den direkten Kontakt zu meinen Kolleginnen und Kollegen, um Urlaubserlebnisse auszutauschen. Ich bin dermaßen unmotiviert dadurch, es ist gruselig. Shice-Corona.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• so viel darf ich hier nicht schreiben.

Er ist so stolz darauf dass es ein gut besuchtes Thema gibt wo ich mal weniger Beiträge als wer anderes hat XD (Abgesehen von persönlichen Posts wie Stadtpräsentationen und co)

Also hat er noch 35 Posts meinerseits Zeit wieder aufzutauchen und hier zu schreiben XD

Fie-fei-fo-fam! Ich rieche einen Eindringling in der Nähe meines Thrones!

• Und jetzt sitze ich wieder im Home-Office und vermisse schmerzlich den direkten Kontakt zu meinen Kolleginnen und Kollegen, um Urlaubserlebnisse auszutauschen. Ich bin dermaßen unmotiviert dadurch, es ist gruselig. Shice-Corona.

Hmm.. das ist blöd.. Aber.. du hast vllt von dem ein oder anderen eine Handynummer und kannst ja einfach auch mal schreiben oder telefonieren. Sicher gefällt es dem ein oder anderen mal wieder was von dir zu hören, weil es für sie genauso blöd alles ist.

Ich weiß. Männer telefonieren meist nicht gerne XD

Ansonsten.. wir hören hier gerne zu wenn du genauer vom Urlaub berichten willst :D

Fie-fei-fo-fam! Ich rieche einen Eindringling in der Nähe meines Thrones!

*piekst mit nem Stock*

Bist du eine Halluzination?

Ich muss hier echt mehr schreiben, wenn es das ist was dich her lockt :D

YouTube

• *piekst mit nem Stock*

Bist du eine Halluzination?

Ich muss hier echt mehr schreiben, wenn es das ist was dich her lockt :D

*der Stock geht gerade durch*

Fast. Ein Wolf-Dschinn, der erscheint, wenn man wiederholt in seine zwei gestarteten Themen, I'm with stupid und Café Lounge - die Gesprächsecke schreibt.

:shy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!