Sorry aber ja genau davon bin ich ausgegangen o.o

-
-
Kommt Vllt daher dass es kurz nachdem war wo er sagte mein bday wäre am.. Ka was genau es war 24.5 oder so? XD
-
Geht ja nicht nur um die roten Haare! Da kann ich auch gleich noch was anderes zeigen, aber wenn ich das heute posten würde, würde ich spoilern und das mag ich nicht :3
-
Wir dürfen also gespannt sein
Und der Freitag wird dadurch noch mehr zum Freutag um es mal mit den Worten von @Asuda zu sagen
-
Warum steht wohl bei Otti im benutzertitel 21.5 merken XD
Weil ich da Geburtstag hab?Pff
Aber
Fufus bday!!
Es würde mich nicht wundern, wenn es da um Otti's Idol gehen würde xD
-
-
Ach Fufu. Wir wissen doch dass du meine jüngere Zwillingsschwester bist XD
(Wir sind am selben Tag geboren und Sternzeichen Zwilling. Also Zwillingsschwester!)
-
Heute mal n kleinen shopping Tag gemacht ^^
Also mussten wir erst mal n test machen und fragt mich da einer ob ich schon 18 sei. Ich so *räusper* äh ja xD bin ja schon 27 x3 wurd ich lang nicht mehr gefragt xD
Gut dann also auf zum schuhe kaufen weil meine ja halb kaputt sind und da iwie nix gefunden xD bin da sehr wählerisch und wenn ich welche hatte warn die voll unbequem. Hab dann sogar in der kinderabteilung geschaut x3 hab ja mini Füße mit 36. Iwann hab ich dann welche gefunden ^^ auch feste Schuhe fürs Wandern morgen
Naja wie auch immer x3 fand das witzig.
Hey ich bin nolia, unter 18 und kaufe in der kinderabteilung ein xD
-
Schnupfen-Update: Mein Hals ist wieder soweit erträglich, dafür möchte ich mir zwei Korken in die Nase schieben! XD Die läuft einen Marathon gefühlt.
Werde dann auch erstmal in die Apo gehen und mir Stoff holen, damit ich tagsüber halbwegs zu gebrauchen bin in d nachts vernünftig pennen kann.
Bis zum WE habe ich den Rotz hoffentlich wieder im Griff.
Alles Papas Schuld, hab mich auf seiner Party erkältet!
-
Alles Papas Schuld, hab mich auf seiner Party erkältet!
Böser Papa! Was feiert der auch einfach seinen Geburtstag mit dir?!? Menschen, ey!
Sei froh, dass es läuft, denn wenn es das nicht täte, hättest du eine schöne Kieferhöhlenentzündung o.ä..
Ich sag dir, das ist immer wieder ein Riesenspaß! Freut mich sehr mit deinem Hals!
-
Böser Papa! Was feiert der auch einfach seinen Geburtstag mit dir?!? Menschen, ey!
Ja, ernsthaft?! Was musste der auch dieses Jahr, wo der Mai so bescheiden ist - wettertechnisch - feiern? XD"
Ich nehm's ihm ja eigentlich nicht übel, also alles gut
nur, dass er gestern den Abwasch nicht gemacht hat abends, er sollte ihn nur dieses eine Mal machen, einmal und er tut's nicht ...Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich mir mein Hirn rausgeschieft habe! :B
-
Hier für
@Asuda was
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hannes Jaenicke: Im Einsatz für den Wolf:
Hannes Jaenicke: Im Einsatz für den Wolf - ZDFmediathek
Falls sich noch jemand dafür interessiert. Soll heute Abend kommen, kann man aber schon vorab sehen
-
Da will wohl jmd unbedingt das Dorf zerstört sehn hm xD
Das wollte er damals in Minecraft ja auch xD
Ich habe leider mit den Zahlen ein bisschen übertrieben und Sabi's Server konnte das einfach nicht hantieren, bis Bedrock und im Umkreis von 100 Blöcken (ich habe das mal ausgerechnet... wenn das so funktioniert, wie ich denke...) einen riesigen Krater zu sprengen xD
Schade eigentlich, das wäre schon cool gewesen xD
-
Zerstörung in Spielen is aber auch toll :3 und in minecraft alles zu sprengen wenn man fertig mit dem server is gehört wohl auch dazu x3 und übertrieben passiert halt mal xD
-
wenn man dann des Licht an macht um sie zu vernichten
Zerstörung in Spielen is aber auch toll :3
Magnolia ist der geheime Boss im Forum D:
-
Magnolia ist der geheime Boss im Forum D:
-
Heheheheheheeee x3
*schmiedet Pläne*
-
Dabei war ein Spiele-Boss gemeint :3
-
Klar was denn auch sonst :3 x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!