-
-
Zeig mir doch sowas nicht...! Das kann ich meinem Geldbeutel nicht antun (... auch wenn ich gerne würde...)
Allerdings wirklich eine sehr, sehr nice Figur
Welche F4F Figuren hast du eigentlich? Wolltest du dir nicht alle Wölfe holen?
(Ich hab letztens erst gesehen, dass die Flammen an Oki sogar im Dunkeln leuchten!)
-
Zeig mir doch sowas nicht...! Das kann ich meinem Geldbeutel nicht antun (... auch wenn ich gerne würde...)
Allerdings wirklich eine sehr, sehr nice Figur
Welche F4F Figuren hast du eigentlich? Wolltest du dir nicht alle Wölfe holen?
(Ich hab letztens erst gesehen, dass die Flammen an Oki sogar im Dunkeln leuchten!)
Oki habe ich vorbestellt und er kommt im Oktober in Deutschland raus!
Soweit ich weiß, hatten sie bisher nur Wolflink und Sif in groß... aber beide kaum zu kriegen und um ehrlich zu sein, sieht Wolflink mit Midna nicht soooo aus - da gefällt mir deine Figur ohne Midna besser.
Sif ist riesig und sehr teuer... deswegen ist der "Welpe" eine ganz gute Alternative.
Ansonsten habe ich halt noch Amaterasu aus Okami!
-
Das würde ich gerne meiner Nichte schenken oder selber mal wieder puzzeln D: Aber das habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Das besteht noch einmal aus Tieren!
Oder Dinos :3
-
-
Jetzt weiß ich, wie das heißt. Vielleicht finde ich da mehr. Danke!
-
ich bekomme dauernd Werbung für solche Puzzles xD
das von amazon wird aber kaum das Originale sein, sollte ich das Originale noch finden, schicke ich es dir @Asuda :)
-
-
Original ist laut Twitter wohl hier:
Unidragon - Wooden Jigsaw Puzzles and Maps
Sina-chan Danke dir trotzdem
Edit: Wäre das in der Konvi besser gewesen? omo
-
Darf ich das verlinken?
Amazon links sind okay zu verlinken.
:)
Ach so sieht jeder doch mal dass es sowas cooles gibt.
Hier ist das Spam schreib Thema, also kein Einwand :D
-
Niemals! Ich will das auch haben *u* Habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Habe nur mal etwas Ähnliches gesehen, aber das ergibt insgesamt kein Tier (... und erst recht keinen Dino
)
-
Habe nur mal etwas Ähnliches gesehen
Falls jemand das interessant findet, das Puzzle heißt "Pentamino", man versucht die Teile in verschiedene Formen zu bringen und hat dabei dann gewisse Vorgaben, so dass man da im Prinzip viele Puzzles in einem hat xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist hübsch und vielleicht für ein paar Leute interessant :3
Edit:
-
Das sieht interessant aus :3
-
Ein harvest moon eher als animal crossing würde ich sagen.
Aber als mmo Version?
Hmm
Stardew hat zusammen auch Spaß gemacht
-
Ich hab ne Memmeon-Kette!
*kauft sich total nicht das Pokemon-Magazin für diese Kette* ... Ich bin manchmal einfach noch zu sehr Kind n_n
-
ui wie sieht dir denn aus? :o memmeon mag ich ja auch sehr gerne :3
-
-
sieht echt gut aus, für ne Gratisbeigabe einer Zeitschrift :O
-
In der nächsten Ausgabe ist so eine flache Stiftbox aus Blech im Pokeball-Design ... Ich glaub die brauche ich dann auch xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!