Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Es regnet und ich installiere Steam auf meinen Liux Rechner. Wird bestimmt spannend :3

  • Auf die Weise kam ich dann auch in den Entwicklungsmodus der wohl nützlich is wenn man handy Apps programmieren möchte. Aber nicht befasst damit x3

    Die Entwickleroptionen sind allgemein nützlich, wenn man sich mit der Technik auskennt. Man kann das Handy so auch über USB debuggen (mit adb), oder einige Sicherheitseinstellungen umgehen... man kann auch technische Daten damit bekommen, oder Apps in verschiedenen Modi testen...

    Verschiedene Handy's haben die Kamera an verschiedenen Stellen und deshalb dann auch den Rand anders... und das könnte man mit den Entwicklereinstellungen ebenfalls simulieren.


    Also, man kann da einige praktische Sachen machen, die aber viele nicht unbedingt brauchen xD

  • Ja für macne mag das sehr nützlich sein ^^ aber hab mir die Sachen da einmal grob angeschaut und festgestellt dass ich die nicht brauche und dann war es das für mich xD aber auf jeden fall gut dass sie da sind ^^ hab aber auch zu wenig Ahnung von Technik um zu wissen was da alles möglich is

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • also, wenn du es ins Extreme treiben möchtest, könntest du damit wohl Android deinstallieren und dann Windows drauf machen, oder so xD


    edit:

    und dann in Windows einen Android-Emulator installieren, mit dem du dann deine Android-Sachen nutzen kannst xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Am Ende habe ich doch tatsächlich Windows wieder installiert.


    Das Fleisch ist schwach! :laugh:

  • @Asuda

    Ich hab leider grade nichts auf dem Schirm, bei dem ich weiß, dass es im Sale ist, also schau Mal besten selbst Mal nach Pixel-Games oder dergleichen und frag einfach nach?

    Prinzipiell fallen mir nur Graveyard Keeper (auch auf der Switch momentan für 15€ erhältlich mit zwei Addons) und Monster Sanctuary ein. Littlewood oder irgendwie so auch, ist eine Dorfaufbau-Simulation, ähnlich wie AC eigentlich. Forager würde mir noch einfallen, aber das ist Grinden und craften. Eventuell kannst du auch Mal nach Spiritfarer schauen, das könnte was für dich sein.


    Alle Spiele sind halt auch zur Not auf der Switch, aber keinen Plan, ob und was davon im Sale ist (außer halt Graveyard Keeper für die Switch xD).

  • Ich nutz Steam so selten, also hab ich kaum einen Überblick was so im Angebot ist.

    @Asuda Aber nach kurzem überfliegen empfehl ich mal Binding of Isaac Rebirth, die komplette Deponia Reihe (grade für 3€ zu haben)
    und Persona 4 Golden. Bei Persona bin ich mir nicht sooo sicher ob das dein PC packt, aber es ist "nur" ein PS Vita Spiel, sollte also machbar sein.

    noface.png

    by Toast <3

  • Belial  Beny


    Danke euch! Witzig ist, dass ich mir Persona 4 und Graveyard Keeper+Addons angeguckt habe.


    Isaac ist auch gut aber darin war ich auch immer so schlecht.


    Portal 2 gibt es auch gerade für unter 2 Euro...

  • Bin heute/gerade (fast) noch einmal Onkel geworden :flowershower::inlove::sing:

    Wie wird man denn "fast" Onkel? :o

  • achso, also du bist nicht "fast" Onkel geworden... sondern "fast" in diesem Moment xD


    "fast" klingt nicht mehr, wie ein richtiges Wort...


    fast (schwedisch) = fest

    fast (schwedisch) = obwohl

    fast (englisch) = fasten

    fast (englisch) = schnell


    Es klingt einfach nicht mehr richtig xD

  • die Wert auf Geschichte und Entscheidungen legen

    Eines der Spiele ist eher platt - nur als Warnung! Aber immer noch gut, nur halt sehr ... Platt.

    Wobei ich die Ollen Rollen nie nur wegen der Story als viel mehr der Lore hinter der ganzen Welt gespielt habe und die ist soooo gut <3



    Habe ich für meine 11,50 Euro seeeehr viel Spielzeit erworben

    Schau Mal bei Steam nach Enderal, das ist ein kostenloses Mod-Pack zu Skyrim und macht daraus quasi nochmal ein komplett neues Spiel mit Geschichte und allem drum und dran - sogar besser als das Original. Ich weiß nur nicht mehr für welche Version von Skyrim es war. Aber schau einfach Mal!


    Und wenn du dann Skyrim spielst, gehst du direkt nach Riften und bestaunst den besten Chara im Spiel! Wehe wenn nicht! XD [/fangirl-mode]

  • Ich bin das Wochenende nicht so gut erreichbar übrigens. Aber wenn die Welt untergeht..

    Beny regelt schon :D


    Nein nein, so schlimm ist es nicht. (Beny würde das aber sicher gut machen :D)


    Ich fahre zu meinem Bruder. Dort bin ich bis Sonntag. Anlass ist der Geburtstag meiner nichte. :)

    Ich hab da ja internet und kenne mich dass ich eh spätestens abends im Bett rein schaue XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Deswegen sag ich…SW/S2W2 waren die besten was GF bis jetzt hervorgezaubert hat.

    Ich wollte dir grad widersprechen und schreiben: "Colosseum und XD sind die besten Pokémon Teile!"... aber dann ist mir eingefallen, dass die ja von Genius Sonority entwickelt wurden und nicht von Game Freak... insofern: ja, hast wohl recht... :resignation::laugh:


    Leider konnte ich persönlich mit der Story von SW/S2W2 nicht so viel anfangen, aber die Sprites waren wirklich hübsch. Bei den von GF entwickelten Teilen dürften wohl HG/SS meine Favoriten sein - damals hat man noch gemerkt, dass sie sich Mühe geben :inlove: Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja immer noch da, dass sie sich bei den Teilen nach Legends mehr Mühe geben, aber schauen wir mal... (der Trailer von Legends Arceus sah rein technisch ja dezent bescheiden aus... eher nach schnell zusammengeworfener Tech Demo als ausgereiftem Spielkonzept eines Multimilliarden Dollar Unternehmens... :trouble: Aber immerhin scheinen sie gespannt zu haben, dass die Fans endlich mal mehr wollen als jedes Jahr das gleiche Spiel mit immer weniger Features... :ouch: Die Art Direction ist imo aber toll.)


    Und bezüglich der Spiele vor Legends Arceus...


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich möchte mich an dieser Stelle mal beschweren, ich kriege Bock auf Skyrim! :<

    Zum Glück fahre ich morgen erstmal weg XD"


    Mit Skyrim kann man so viel Spaß haben! Irgendwie habe ich Glück, es jetzt erst zu spielen, weil viele Sachen wohl gefixt worden sind und UNGLAUBLICH viele Mods entstanden sind. Vermutlich gibt es kaum ein Spiel, wo es mehr gibt.


    Wenn ich mit meinem "Wolf-Lauf" fertig sein sollte... werde ich ein


    Magier!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!