Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich habe am Dienstag meine erste Impfung, Biontech :D

    heißt, falls ich Nebenwirkungskarusell fahre, gehe ich am Mittwoch früher von der Berufsschule nach Hause xD

    Bei Biontech ist bei den meisten die zweite Impfung "heftiger", wobei es generell ziemlich harmlos abläuft. Müdigkeit/sich schlapp fühlen kommt wohl sehr häufig vor, ist aber innerhalb von 24 Stunden auch schon wieder verflogen :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei Biontech ist bei den meisten die zweite Impfung "heftiger",

    ja da bin ich schon gespannt.


    hatte vergangenes WE die erste impfung mit BioNtech, hatte eigentlich gar nix, was ich der impfung zu schreiben würde, lästig war der arm, der 2 bis 3 tage etwas beleidigt war, an 1,5 tagen hats mich etwas eingeschränkt, waren keine schmerzen, aber es war da :D zweitimpfung ende Juli, joa..

    ich hab einfach beschlossen, nicht auf nebenwirkungen zu warten, denn dann kommt sicher irgendwas :D


    sonst hat mich gefreut dass ich meine alte Tiefkühltruhe doch noch los wurde, ich hatte sie auf einer verkaufsplattform verschenkt, es haben sich gestern viele menschen gemeldet, dass sie es haben möchten, aber keiner hat es geholt. heute ging sie dann weg :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

  • Zwar nicht heute aber vorgestern :D Ich habs vor lauter Freude total verpeilt zu posten.. aber... AMAZON HAT DIE RECHTE FÜR DEN NEUEN EVANGELION FILM :inlove::inlove::inlove: und nicht nur das wir am 13.08. den Film auf Prime gucken können, nein der film wird auch in 10 Sprachen synchronisiert darunter auch Deutsch :sing: jetzt nur noch hoffen das sich Amazon den Originalen Deutschen cast (Hannes Maurer & co) schnappt und nicht den schrecklichen Netflix cast :boyish:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Zwar nicht heute aber vorgestern :D Ich habs vor lauter Freude total verpeilt zu posten.. aber... AMAZON HAT DIE RECHTE FÜR DEN NEUEN EVANGELION FILM :inlove::inlove::inlove: und nicht nur das wir am 13.08. den Film auf Prime gucken können, nein der film wird auch in 10 Sprachen synchronisiert darunter auch Deutsch :sing: jetzt nur noch hoffen das sich Amazon den Originalen Deutschen cast (Hannes Maurer & co) schnappt und nicht den schrecklichen Netflix cast :boyish:

    Ja <3

    Nur heißt es dann wieder Jahre warten auf den Disc-Release (wenn überhaupt...)

    naja immerhin können wir ihn angucken, dafür werde ich dem Testmonat von Amazon Prime benutzen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Einen schönen Tag mit meiner Nichte gehabt :3


    Und anscheinend ist AGDQ gerade angelaufen.


  • Ja <3

    Nur heißt es dann wieder Jahre warten auf den Disc-Release (wenn überhaupt...)

    naja immerhin können wir ihn angucken, dafür werde ich dem Testmonat von Amazon Prime benutzen xD

    Ich kann da warten :D mir reicht es das wir nicht so lange warten müssen :flowershower: Außerdem hab ich mich zu 3.0+1.0 Dayone Gespoilert.. aber gut wenn man ne Evangelion Instagram page hat & man andere schützen möchte muss man die Kugel einfach mal einstecken :laugh: Freu mich einfach nur extrem auf den Film & hoffe auf die OG Sprecher! dann wird der 13.08 eine der besten tage dieses jahr für mich :inlove:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Der Moment, wenn eine Nachricht über einen neuen Follower (auf einer 3D-Modellier Seite) aufploppt...

    ... und dann siehst du, wer es ist...:


    Dein Idol.


    add.png


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch () aus folgendem Grund: Dann halt ganz weg damit

  • Es gibt im Forum einen Wortfilter :flowershower:

    du umgehst nur den wortfilter.

    Das ist mir an sich recht egal, aber... Technik ist toll :flowershower:


    *fängt an ganz viele schlimme Wörter aufzulisten, um zu sehen, welche gefiltert werden* :tehe:

  • Tschuldige, nartaina ! War keine Absicht - ich hatte ganz vergessen, dass das ein schlimmes Wort ist 🙊 Vielleicht sollte ich aufhören, so viel South Park zu schauen und Psychostick zu hören... :blush::laugh:


    Hm, mich freut, dass es heute nicht mehr ganz so heiß ist wie gestern :flowershower:

  • nicht ganz so heiß wie gestern?

    Hier ist gerade praller Sonnenschein und blauer Himmel

    Sitze gerade in der Pampa irgendwo bei einem wiesenabschnitt und freue mich das hier sogar 4g Internet ist :D


    Glaub hier lauf ich öfter mal her XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bin heute/gerade (fast) noch einmal Onkel geworden :flowershower::inlove::sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • es hatte heute 1 Million Grad, bzw hat noch immer, war trotzdem gut aktiv - ich hab mir einen Scooter gekauft, eigentlich wollte ich einen e-scooter, aber ich hab mich wirklich nicht gut damit gefühlt, wo ich doch immer jammere, ich bewege mich zu wenig, dann lass ich mich durch die gegend schieben? Na sicher nicht. Ein Fahrrad würde mir auch gefallen, ist aber leider nicht das richtige für mich, so im Alltag in der Stadt, der Scooter macht richtig spaß und das Gefühl ist ähnlich wie am Fahrrad, ich glaub, ich kanns mögen!


    Mein Tag war gut :D


    Mein Freund hat auch einen Scooter, hat mich überrascht, dass er auch einen wollte, zuuckersüß ist er, er hatte sowas nie und kann sich auch nciht erinnern, jemals Fahrrad gefahren zu sein (das will ich kaum glauben?!) deswegen haben wir erstmal bisschen geübt, er kam da schnell rein, aber mit dem bremsen tut er sich schwer, der bewegungsablauf ist wohl neu und ungewohnt, er war sehr brav und ich glaub, er hat auch spaß dran.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Leute, Leute!!! Nicht vergessen: Heute erscheint Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin :flowershower: Hab den ersten Teil damals schon total gefeiert und zu Tode gesuchtet :inlove:

    Für alle, die es nicht kennen: es ist quasi Pokémon... mit den Monstern aus Monster Hunter :laugh: Und einem (imo) cooleren Kampfsystem... und man kann sogar auf seinen Monstern durch die Gegend reiten/fliegen! :dance: Es ist quasi alles, was ein modernes Pokémon Spiel hätte sein können/sollen, wenn Game Freak nicht so stinkfaul und/oder desinteressiert an Verbesserungen wäre... :resignation:


    7 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Deswegen sag ich…SW/S2W2 waren die besten was GF bis jetzt hervorgezaubert hat.


    Was mich gefreut hat…na ja, dass ich heute Spät hab weil ne Kollegin auf ihre Enkel aufpassen muss.

    Frühschicht ist jetzt so besch…

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!