Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Der Künstler, den ich so toll finde, hat mir spontan ein Trinkgeld mit einer super, super lieben Nachricht gesendet (〃ꇴ〃)

    Ich fühl mich grad echt wie so ein kleines Teenie-Fangirl auf 'nem Boyband Konzert ・:*:・(*////∀////*)・:*:・ *squeeeeeeeee*

    Wenn ich die 5 Dollar als physischen Schein bekommen hätte, würde ich sie wahrscheinlich einrahmen und an die Wand hängen, haha !(ෆ’∀’ෆ)!


    Und Monster Hunter Stories 2 ist GROßARTIG!

    Ab 15 Juli gibt es PALAMUTES! ( ✧Д✧) YES!!


    UND es ist Wochenende :flowershower:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich darf Fatima bald bei @Pinka abwerben. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat sie mir heute schon ein tolles Geschenk gemacht. Dankeschön!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dank des Bewohner-Tausch-Karussels mit greenLink und @Pinka wohnen jetzt 2 weitere Cuties auf meiner Insel - seit letzter Woche die kleine schnuckelige Ente Monika :Monika: und seit heute das zuckerschnutige Reh Fatima :Fatima:


    Ich freu mich riesig, Danke ihr beiden!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • jetzt nur noch hoffen das sich Amazon den Originalen Deutschen cast (Hannes Maurer & co) schnappt und nicht den schrecklichen Netflix cast :boyish:

    Nachtrag hier zu: Gestern wurde bekannt gegeben das der OG Cast zurück kommt! :sing: :happystar: interessant finde ich aber das sie 1.11, 2.22 & 3.33 auch nochmal neu Synchronisieren :ohh: denke mal wir bekommen dann auch die 3.333 Fassung vom dritten Rebuild.

    Würde nur gerne den grund für die Redubs wissen, weil bei den Rebuilds war ja damals (bis auf ein paar ausnahmen) der Alte Cast dabei :what: Naja mir soll egal sein :D hoffe jetzt nur noch auf ne Blu-Ray collection in der Zukunft :dream: Aber ich Freu mich schon auf den 13.08 :inlove:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Nachtrag hier zu: Gestern wurde bekannt gegeben das der OG Cast zurück kommt! :sing: :happystar: interessant finde ich aber das sie 1.11, 2.22 & 3.33 auch nochmal neu Synchronisieren :ohh: denke mal wir bekommen dann auch die 3.333 Fassung vom dritten Rebuild.

    Würde nur gerne den grund für die Redubs wissen, weil bei den Rebuilds war ja damals (bis auf ein paar ausnahmen) der Alte Cast dabei :what: Naja mir soll egal sein :D hoffe jetzt nur noch auf ne Blu-Ray collection in der Zukunft :dream: Aber ich Freu mich schon auf den 13.08 :inlove:

    ja finde ich auch klasse :D

    ich hoffe auch, dass wir dann ne Disk-Collection mit den neuen Dubs bekommen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Lalalalala... mir ist es heute so gut gegangen... und weil das natürlich nicht so bleiben kann, kommt der "liebe Teddybär" daher und stänkert eine Runde. Jetzt koche ich innerlich vor Wut, und meine Konzentration ist dahin. Ganz toll.

    ... ABER! Ich habe mich gerade entschieden, dass ich mich davon nicht runterziehen lasse. Nicht von so einem blöden Grizzly. Nope. Es ist Wochenende, und das genieße ich verdammt nochmal! :flowershower:


    Auf den Grizzly kann ich wann anders immer noch sauer sein :laugh:


    Insofern: Schönes Wochenende an alle :hi:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich danke all meinen Wählern, vor allem aber meinen Eltern und meinem Team, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre.

    Aber... wofür???(also Kategorie) 😄



    Edit: Inzwischen weiß ich es.

    Danke schön!!

    Aber inzwischen hat mich darin Zaubermaus überholt, denke ich.

    Trotzdem freut es mich 😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!