aber ich freu mich sehr
Freue Dich bitte nicht zu dolle.
Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Das Café war bisher nämlich unfassbar öde!
Au... Aua... Autsch... nicht mehr treten... bitte... Ich trag'ne Brille!
aber ich freu mich sehr
Freue Dich bitte nicht zu dolle.
Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Das Café war bisher nämlich unfassbar öde!
Au... Aua... Autsch... nicht mehr treten... bitte... Ich trag'ne Brille!
Warum spricht auf meiner Insel keiner von Kofi? :(
Sie sind alle Tee-Trinker?!
Nun, bei mir spricht auch keine/-r davon.
Hihi, mir mir gibt es auch Kaffee.
Bei Kofi passierte zwar nicht viel, aber es hatte was einen Kaffee bei ihm zu trinken.
Und mein einziger Gedanke ist, wo soll das Ding noch hin?!
Da ich ständig umbaue, habe ich auch ständig Platz.
Ja also dann kannst du ja gleich mein Café bekommen
Bei mir kommt kein Café rein, solange ich nicht mehr Platz bekomme!
Kofi und sein Cafe können nicht viel aber er gehöhrt einfach dazu wie nook und K.K. auch :3
Platz find ich xD muss kucken wie groß das is aber glaube eh dass es beim Museeum oder so mit reinkommt
Weil ich das den Tieren in den Mund lege, wenn sie mich nach Begrüßungen fragen. Das sind keine echten Texte. Leider.
Wir machen leider nur Scherze. Schön wär's. Trotzdem will jemand wirklich zum soundsovielten Male gehört haben, dass das Café spätestens im November kommt.
Dass NH Nintendo auf der direct überhaupt noch eine Erwähnung wert ist, bezweifle ich allerdings. Die entwickeln andere Spiele, AC ist ihnen komplett egal .
Ja also dann kannst du ja gleich mein Café bekommen
Bei mir kommt kein Café rein, solange ich nicht mehr Platz bekomme!
Man munkelt, dass es, wenn es noch in diesem Jahrtausend kommt, ins Museum einzieht. Keine Platzsorgen für dich.
Man munkelt, dass es, wenn es noch in diesem Jahrtausend kommt, ins Museum einzieht. Keine Platzsorgen für dich.
Ok dann darf es kommen
Aber ich bin unabhängig davon immer noch für eine Inselerweiterung
Weil ich das den Tieren in den Mund lege, wenn sie mich nach Begrüßungen fragen. Das sind keine echten Texte. Leider.
Zaubermaus
Wir machen leider nur Scherze.
Gadoonkk, ach so Ok, ich nehme dich und Ronin nicht mehr ernst.
Hatte vorhin Ronins Beitrag gelesen, wo er Platz sucht. Dachte an Scherz und nach dem Lesen deiner Posts bin dann doch voll reingefallen.
Aber auf meiner Insel wird tatsächlich in letzter Zeit häufiger von irgendwelchen Kaffeetypen gesprochen
Ach wirklich :o erzähl mehr x3
ich quatsch mit meinen zu wenig. Mit manchen vllt einmal pro Tag wenn ich noch n Foto von denen will xD die anderen beschweren sich eh immer dass ich sie ignorieren würde
Das ist bei mir auch immer so gewesen xD
Vielleicht missverständlich ausgedrückt oder vielleicht überinterpretiere ich da auch was…
Hatte das Bild ja schonmal irgendwo gepostet, find es nur grad nicht mehr
Aber letztens sprach auch jemand über Cappuccino, hab aber kein Bild gemacht
Ich könnt aber schwören, dass ich sowas mit Cappuccino auch schon hatte
Sorry, ich kann's grad nicht lassen. 😄
Aber das Thema "Café" lässt uns nicht los.
Mareile weiß es nämlich genau. Und da dachte ich, dass ich schon mal Werbung aufstelle.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit Seitenschläferkissen?
Die heißen wohl auch Dakimakura (Umarmungskissen) - allerdings will ich da eigentlich nichts drauf haben *hustet*
Ich stelle mir die eigentlich bequem vor. Aber ob die Vorstellung auch hinhaut? Jetzt wo der Sommer vorbei ist, kann man wenigstens darüber nachdenken :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!