Café Lounge - die Gesprächsecke

  • also ja. Auf jedenfall muss man sein micro auch aktivieren.

    Alleine für die Spirit Box (box auf die manche Geister antworten können)


    Da muss man Dinge sagen wie "wie alt bist du"

    Und manch einer sagt dann OOLLLDDD XD

    Wenn sie antworten können, dann kannst du ein paar Geister schon ausschliessen.


    Bzw wenn du durch das Haus läufst und sagst "Gib uns ein Zeichen" dann schmeisst der Geist manchmal was um und du hörst wo er gerade sein muss.


    Und das beste.. während der Jagt muss man still sein, weil sie dich hören und dann zu dir laufen und dich töten

    (Herrlich wenn man einen lachflash bekommt und still sein muss XD)


    Also ja.. ingame micro sollte man verbinden. Man könnte aber auch ein push to talk machen um die ingame Funktionen zu nutzen und sonst im discord reden.

    Wenn man zu nah aneinander steht, dann würde man allerdings ein echo hören.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich dachte das mit dem "mithören" wäre etwas subtiler xD


    Aber so geht das auch :3

  • ja am Ende gibt es triggerwörter die der Geist versteht.


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh, dann bin ich gespannt. Tochter hatte letzten Monat auch einen positiven Schnelltest - PCR negativ.

    Bei Freunden vor einigen Tagen dasselbe.

    Musst du - möglicherweise ansteckend - weiter arbeiten gehen oder sagen deine Kollegen, dass du bloß zu Hause bleiben sollst?

    Bei uns heißt es wenn ein Test positiv ist muss man zuhause bleiben, egal ob Schnelltest oder PCR. Wenn der PCR negativ ist muss ich arbeiten kommen, wenn er positiv ist, nicht.

    Freitesten geht auch in einer Apotheke, soweit ich weiß :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei uns heißt es wenn ein Test positiv ist muss man zuhause bleiben, egal ob Schnelltest oder PCR.

    Ach, guck mal, euer Bundesland hat Verstand.

    Hier interessiert das niemanden.

    Selbst positiv getestetes Klinikpersonal hat arbeiten zu kommen, sofern es keine Symptome gibt.

    Herr, schmeiß Hirn.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei uns heißt es wenn ein Test positiv ist muss man zuhause bleiben, egal ob Schnelltest oder PCR.

    Also immer brav mit Cola gurgeln und permanent krankfeiern...? :tehe::laugh:


    Und Stilzchen: Ja, bestimmt wäre es besser wenn gar kein Klinikpersonal mehr ins Krankenhaus kommt! Schließlich gibt es seit 2 Jahren keine anderen Krankheiten mehr. Was für ein Glücksfall! Absolut fehlerfreie Logik👍 //Ironie aus


    Dieser ganze Corona Blödsinn nervt generell nur noch...


    4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Bestimmt wäre es besser wenn gar kein Klinikpersobal mehr ins Krankenhaus kommt! Schließlich gibt es seit 2 Jahren keine anderen Krankheiten mehr.

    Genau, und im KH hab ich dann zwar den Blinddarmdurchbruch überlebt, verrecke aber dort an Corona.

    Der Personalmangel, der sich durch diese Geschichte ergibt, fällt jetzt plötzlich dem Blödesten auf, aber das ist ein ganz anderes Thema.


    Bevor's hier giftig wird (und das braucht gerade kein Mensch), bin ich nun still.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Genau, und im KH hab ich dann zwar den Blinddarmdurchbruch überlebt, verrecke aber dort an Corona.

    Wow. Ich wollte das ja unkommentiert stehen lassen, aber... wow. Entschuldige Stilzchen, aber... man hat den Leuten so viel blinde, irrationale Angst vor Corona eingeredet, dass sie offensichtlich nicht einmal mehr rechnen können...


    Prozentuale Todesrate Blinddarmdurchbruch: 10-30%


    Prozentuale Todesrate Corona: 0,5-1%


    Ja, danke, bei diesen Wahrscheinlichkeiten nehme ich die Blinddarm-Not-OP, gerne auch von einem ungeimpften und Corona-positiven Arzt + Personal!


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich möchte an der Stelle doch gerne einen Themenwechsel haben bitte :)


    Das Thema Corona ist und bleibt heikel.

    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Gerne könnt ihr euch pns schicken, wenn ihr über das Thema redebedarf habt.


    Heute ist so schönes Wetter. Da war es sogar gar nicht so schlimm, dass es noch minusgrade morgens sind

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • NIEMALS!


    ... na gut :shrug::laugh: Ja, ich habe heute sogar schon ein paar Beete umgegraben - und dabei noch eine handvoll Kartoffeln von letztem Jahr gefunden. Und Karotten, die im Herbst nicht mehr fertig geworden, durch den milden Winter nicht gestorben, und jetzt doch noch gewachsen sind. Sehr praktisch :dance:

  • Sina-chan


    Als ich Spotify gelesen habe, gab es kurz einen Schockmoment bei mir.


    Ich werde jetzt jedem Impuls widerstehen das nachzuprüfen.


    Hier wird Fernsehen geguckt.

    Später wird Spotify schon wieder funktionieren🙊


    Wir sind schon eine verdammt verwöhnte Gesellschaft ey

  • also auf meinem Handy geht Spotify wieder aber auf dem Läppi nicht das ist ganz seltsam xD Discord geht immernoch nicht



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Okay Discord auf dem Läppi geht zumindest schonmal wieder auf xD



    Es Geht!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Keine Ahnung was los war. ich hab die ganze Zeit mit Otti getelt und da lief alles. Wir haben zwar die meiste Zeit den Phasmo Sprachchat genutzt, aber als Matzi in Whatsapp geschrieben hat, da haben wir kurz getestet, und das reden darüber ging. Wir waren auch die ganze Zeit in unserem Gespräch geblieben.


    Merkwürdig manchmal

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!