Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ja das war fies dass discord gestern nicht ging :o ich war da grad erst am essen und hab mich dann beeilt um mit bearb Stardew valley zu spielen wo ich eh schon bissl spät dran war. Und was macht dann discord x3 geht nicht. Aber ohne kommunikation is mir das zu doof xD ingame is meh


    Aber naja passiert :3 mittlerweile geht ja alles wieder

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Klingt halt anstrengend, aber jedem das seine :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mein hirn kriegt das nicht hin: fahren, stop, runterschlaten, warten bis weiter geht, kuppeln, anfahren, fahren, gas, kurve.. bich den schaltknüppel in der hand hab is die kurve aus, dann schimpft der motor, dann schalte ich.

    Ich hab früher immer in kurven die Kupplung komplett durch getreten , weil man ja bremst und dann runter schalten müsste, also erstmal kupplung, damit mir das auto nicht absäuft XD

    Zwischen 2000 und 3000 umdrehungen schaltet man glaub ich?

    Irgendwann hört man das tatsächlich einfach.


    Ich hatte eine teure Fahrschule (1500euro). Da wurde mir alles gut und ruhig bei gebracht.


    (Die super günstige (850), da fiel man meist beim ersten prüfen durch, und so hat man dann doch mehr bezahlt XD)


    Ich erinnere mich noch heute..


    Schau so oft in den Rückspiegel, dass der Prüfer Angst vor dir kriegt XD


    Mein Lehrer war eh super. Als er merkte ich werde in der Prüfung nervös, da hat er Zeug mit dem Prüfer geredet. Mir aber vorher auch gesagt, dass die reden und ich auf keinen fall mit reden soll, sondern voll mich auf die Fahrt konzentrieren soll.


    Ich hatte das Gefühl, dass der Prüfer gar nicht so genau schaut was ich tue. Und das war fein XD

    Auch schon 10 jahre her.. hach..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab früher immer in kurven die Kupplung komplett durch getreten , weil man ja bremst und dann runter schalten müsste, also erstmal kupplung, damit mir das auto nicht absäuft XD

    haha so ähnlich mach ich das auch, wenn ich bremse kupple ich davor immer, weils mir so beigebracht wurd, wenn sonst nix anderes los ist und ich nicht schnell denken UND bremsen muss mach ich das wies soll irgendwo vor 1000 umdrehungen, damits eben nicht absäuft.. aber eeegal

    Ich hatte das Gefühl, dass der Prüfer gar nicht so genau schaut was ich tue.

    ja daaaaaaas ist sehr hilfreich :D und ich hoffe, das kann bei mir so laufen, mein schlachtplan ist eh: so tun als wär der gar nicht da. ich weiß nicht ob das klappen wird - aber mal schauen :3


    Blöd find ich dass vor der prüfung, bevor man auf die straße fährt eine seeehr blöde übung auf sonem übungsplatz sein wird, die "stresst" mich mehr als die Prüfung selbst weil ich das einfach nicht kapier.. man soll sich zwischen vielen hütchen und stangen die anders bemalt sind autos, wand, garagentor, garage vorstellen und eben rückwärts einparken. ich kann rückwärts einparken aber diese stangen und hütchen überfordern mich weil ich mir nicht merken kann welche stange was ist hahaha diese ganzen sachen die da rumstehen haben eine funktion, das soll einem helfen (wie stangen VOR einem stehn und wie du sie anschaust sagt dir dass du richtig stehst usw) aber mich verwirren sie einfach nur.. :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


    Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

  • War grad den Wocheneinkauf erledigen. Öl insbesondere Sonnenblumenöl ist das neue Klopapier

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • War grad den Wocheneinkauf erledigen. Öl insbesondere Sonnenblumenöl ist das neue Klopapier

    Jep, wegen der steigenden Benzin-Preise. Alle die noch so einen alten Diesel fahren können nämlich mischen - Hälfte Diesel von der Tanke, Hälfte Sonnenblumenöl.

    Find's eigentlich traurig, dass man sowas überhaupt in Betracht ziehen muss ...

  • klingt aber nicht nach.. was hat mich heute gefreut? D:

    Doch, ich freu mich, dass ich das endlich so krass für mich entschieden habe. Ich mache den gleichen Fehler nicht nochmal und arbeite bis ich heulend zusammen breche ...

    Ich bin sogar am überlegen ob es mir Sonntag einfach auch Mal richtig schlecht geht, also falls mein Chef auch heute nichts macht. Vielleicht wird er Mal munter, wenn ich Mal eine Woche krank bin. Wäre nicht Mal gelogen wegen der Kopfschmerzen, die ich seit über einer Woche habe :shrug:

  • Oh mist.

    Hab grad gemerkt, dass ich grad kein Twitter nutzen darf. Heute ist die monhun presi und will die mit Sabi ja schauen.

    Immer diese bösen Spoiler XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!