Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Boah, jetzt habe ich doch kurz geschwitzt...

    eMail von Nintendo, Betreff "Danke für Ihren Einkauf im Nintendo eShop".

    Ich so Heilige shice, jetzt ham se Deinen Account gehackt! Ich hab' doch gar nix gekauft!


    In der eMail...:

    Danke für die automatische Verlängerung der Nintendo Switch Online-MItgliedschaft.


    Puh... :trouble:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • So ähnlich ging es mir heute früh auch!


    In einer E-Mail von vor zwei Wochen stand, ich müsse den Online-Termin innerhalb von drei Tagen bestätigen, wenn ich ihn nicht bestätigen würde, werde er wieder freigegeben.

    Nach zwei Wochen hat der Bestätigungslink trotzdem noch funktioniert! :sing:

  • Genau DAS ist uns im September passiert.

    Herzstillstand, hektisches Gesuche, ach soooo 😑

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich finde, sowas sagt ja ganz viel über den Charakter aus 😛

    Das sagt ALLES über den Charakter aus!

    Ich entferne ja auch alles Unkraut auf meiner Insel!

    :sing:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die Armen Vögel und das arme Unkraut :o


    Dass du die Vögel verscheust is ja nicht ganz so schlimm weil die kommen einfach wieder wenn du weg bist. Aber Unkraut auszurupfen... das sind lebende Pflanzen und du vernichtest sie einfach und erlaubst ihnen auch nicht dass sie frei leben dürfen


    Das geht echt gar nicht :o


    x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ganz richtig!

    Leg dir wieder anständige Schichten zu XD


    Die Geister fühlen sich sonst zu einsam

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Spielt ihr phasmo eigentlich mit dem ingame voice chat oder mit discord/ts?


    Ich hab wenn ichs mal gespielt hab immer ts angehabt.


    Aber immer das Licht ganz dunkel muss sich ja lohnen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Spielt ihr phasmo eigentlich mit dem ingame voice chat oder mit discord/ts?

    Laut dem, was ich bei Wikipedia gelesen habe, würde ich den in-game für das schaurigste Erlebnis empfehlen :3

  • Spielt ihr phasmo eigentlich mit dem ingame voice chat oder mit discord/ts?


    Ich hab wenn ichs mal gespielt hab immer ts angehabt.


    Aber immer das Licht ganz dunkel muss sich ja lohnen.

    Wir haben uns solange im Discord auf Push to Talk gesetzt und nutzen den Ingame Chat damit man halt die Atmosphäre hat.


    Es ist halt nice wenn ich weiß,. dass Otti gar nicht in meiner Nähe ist und weiter weg.
    Sein HIER HER höre ich und dann weiß ich wo ich hin laufen muss um z.B Fingerabdrücke zu checken.


    Discord nutzen wir wenn einer Tot ist dann einfach.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ingame chat ist von der audio qualität zwar schlechter, aber vom feeling auf jeden fall besser

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Laut dem, was ich bei Wikipedia gelesen habe, würde ich den in-game für das schaurigste Erlebnis empfehlen :3

    Ich weiß nicht, ob ich es weniger gruselig finden würde, wenn wir nur per discord reden würden..


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich weiß nicht, ob ich es weniger gruselig finden würde, wenn wir nur per discord reden würden..

    Laut Wikipedia reagiert das Spiel auf bestimmte Schlüsselwörter im Voice-Chat... die Geister hören also quasi, was ihr sagt xD


    Ich denke schon, dass das genutzt wird, um das Erlebnis zu verbessern/vergruseligen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!