Ja genau das dachte ich mir xD deshalb hab ich da nicht weiter nachgefragt. Die Auflösung kommt dann schon iwann :3

-
-
ich schätze mal sie wird ein video wieder hoch laden wo sie wo blödsinn verzapft XD
Ich mache niemals Blödsinn!!! Niemals! XD
-
Ich mache niemals Blödsinn!!! Niemals! XD
Jetzt will ich nochmehr wissen was du genau aushekt ^^ 🤔
-
-
Muhahahaha!
Ihr werdet alle sehen, ich mache keinen Blödsinn, es wird bitterer Ernst und es wird grandios! <3
Naja, erstmal schauen ob ich überhaupt dazu komme und es wie geplant am 01.03. droppen kann oo"
-
Dann viel Erfolg damit :)
Ich bin froh, dass heute das Wetter gut aussieht und ich entspannt erledkgungen machen kann :D
-
viel Spaß beim Ölwechsel Otti XD
-
Hattet ihr gestern auch das Gefühl, dass zumindest schon Mittwoch sein müsste?
Heute zieht das richtig runter XD
Mir war gestern immerzu wie Dienstag, deswegen komme ich heute nicht darauf klar, dass Dienstag ist :D
-
Dass manche im Ersten Beitrag des Tages auch immer Antworten provozieren .. hach..
Der erste Beitrag des Tages ist ein Forenspiel wo es darum geht den ersten post am tag dort rein zu schreiben.
Otti war heute dort der schnellste. Weitere post sind damit dort ungültig und werden vom team meist hier her verschoben :)
-
Ich bekomme meine Antworten halt eher über Reaktionen ^^
-
-
Jaja immer ich. Kennen wir ja schon XD
-
Ihr beiden seid mir wie ein altes Ehepaar
-
So alt sind sie ja noch nicht...
-
Das werden sie noch :3 gemeinsam alt werden x3 und sich gegenseitig necken
-
Hey, kein real life shipping bitte. Das ist cringe XD
-
Als ob man nur in einer romantischen Beziehung gemeinsam alt werden kann, weil man über die Jahre immer noch gemeinsam abhängt haha
-
Ihr könnt auch gemeinsam jung bleiben
Also... bis ihr alt werdet...
-
Ich glaub wir sollten erstmal alt definieren 😁... So ab 100?
-
Ich glaub wir sollten erstmal alt definieren 😁... So ab 100?
wenn wir so alt werden xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!