Es macht keinen Sinn, aber diese Klausel ist Standard für closed Beta´s was dieser Playtest offiziell halt quasi ist.
Quasi bekommt man das Spiel ja frühzeitig und muss sich daher an eine NDA halten.

-
-
Es ist echt super schwierig etwas bei Amazon zu stornieren, was nicht über Amazon geht..
Ich hab damals ja euphorisch die LE von Rune Factory 5 bestellt. Aber irgendwie hab ich nun doch mal wieder dran gedacht und bin der Meinung, dass ich nicht noch mehr Zeug brauche was einstaubt.
Also wollte ich die LE stornieren.
Es gibt nicht mal ein stornieren Button. Es gibt nur ein Stornieren Anfordern, wo man dem Verkäufer schreiben muss.
Bin gespannt ob das klappt..
-
Viel Erfolg und viel Glück
-
hat jetzt eigentlich jemand am Wochenende getestet wie das sportspiel ist?
-
hat jetzt eigentlich jemand am Wochenende getestet wie das sportspiel ist?
ich schon.
öh... hat funktioniert? xD
Also Verbindungsprobleme gab es nicht und es haben sich schnell Spieler gefunden. Die Sportarten, die man testen konnte, funktionieren wie bei Wii Sports :)
-
habs gestestet ja und war ganz witzig :3 kenn halt den wii teil nicht zum vergleichen aber hat alles super funktioniert
Man konnte da auch zu zweit an einer Konsole spielen xD war ganz witzig bei spielen wo auch beide mitmachen konnten
-
Oh ganz verpeilt. Wollten wir auch testen, aber scheinbar konnte man online nur mit fremden spielen und dann war es durch
-
coop mit Freunden an einer Konsole und dann zsm online mit Fremden. Wobei es bei spielen wo nur einer was machen konnte vorkam dass einer warten musste
Wenn das Spiel richtig draußen is kann auch online mit Freunden ganz normal spielen oder?
-
so sicher bin ich mir da nicht bei Nintendo XD
-
Ja ich auch nicht xD deshalb frag ich auch so doof
-
Ich kann diesen Pessimismus nicht leiden, aber leider ist Nintendo bekloppt und kann vieles verhauen.
Erinnert euch an Mario maker ohne coop mit Freunden? XD
-
Wenn das Spiel richtig draußen is kann auch online mit Freunden ganz normal spielen oder?
ja, das wurde in der Direct gesagt.
-
Da ich am ende hier meist eh mit otti nur was zusammen spiele und wir beide mehr auf koop spiele, statt gegeneinander Spiele stehen, ist das Spiel eh raus XD
-
Du kannst zsm Tennis gegen zwei Fremde spielen? xD meine ich zumindest. Oder gemeinsam Bowling usw
-
gegen fremde ist aber doof. Höchstens gegen bots XD
Bei Splatoon hat man das auch gemerkt.. wir haben uns damals im teamkampf versucht, weil du beim normalen ja nur gemischt wirst.
Wir waren so chancenlos als casualgamer
-
Ich habe grade heraus gefunden, dass es mir möglich ist, was bestimmtes aufzunehmen (solange ich mein Mausrad nicht benutze) und es hat mir Spaß gemacht und ich werde davon mehr machen wollen und ahahahaha ... Es werden mich bestimmt einige hassen, aber die müssen es ja dann nicht schauen <3
-
Ich glaube du musst spezifischer werden, bel.
Hast ganz viele Fragezeichen Reaktionen ^^
-
Nö :3
Ich weiß, dass es sehr kryptisch und verwirrend klingt, aber Geduld! XD
-
Wenn du weiter so kryptisch bist, dann müssen wir dich demnächst aus den Händen eines Trainers Krallen.
Crypto-Bel XD der dunkle Sturm
-
ich schätze mal sie wird ein video wieder hoch laden wo sie wo blödsinn verzapft XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!