Café Lounge - die Gesprächsecke

• Iwie hab ich den Sinn von Wäschetrockner nicht soo ganz verstanden xD ich häng meine Wäsche ordendtlich aufn Wäscheständer, warte paar tage und leg sie zsm

Der Wäschetrockner macht sie sofort trocken klar aber dann is die doch oft verknittert? Bügeln würde den gesparten Zeitaufwand wieder nehmen

Meine mum hatte n Wäschetrockner aber der wurde nur genommen wenn etwas schnell trocken werden muss oder um decken zu trocknen oder kissen wieder aufzufluffen/reinigen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich komm nun auch gut klar damit, die wäsche aufzuhängen, trocknet hier auch sehr schnell.

Wir hatten eigentlich nie zuhause einen trockner, dann in meiner ersten eigenen WOhnung konnte ich im keller waschen + trocknen und ich habs soooo geliebt. ABER mit den flauschigen handtüchern komm ich nicht klar, die saugen exakt null, das war ultranervig, auch bei geschirrtüchern.

Handtücher wurden ohne trockner aber immer hart wie schmirgelpapier.

hier in der anderen Wohnung hab ich nach wie vor keinen trockner (kein platz is mir auch zu teuer), aber meine handtücher werden nicht mehr so hart, obwohl ich ohne weichspüler wasche.. keine ahnung worans liegt aber ist okay so :3

Verknittern tut ein trockner eigentlich nicht, wenn man die wäsche gleich rausholt, am Wäscheständer ist das aber auch kein problem wenn man schön aufhängt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Trockner sind irre praktisch um Katzenhaare und fussel aus den Klamotten zu bekommen.

Aber da gibt es auch trockner die das besser können, und welche dies weniger gut können.

Und Daunenkissen kann man dann (mit Tennisbällen dazu) auch waschen und darin fluffig trocknen. Mit nur einer Waschmaschine hat man nachher einen Klumpen Federmasse drin und kriegt das nie wieder fluffig.

Muss man nicht haben, manchmal ists praktisch.

• Nicht die gestern geschenkt bekommene Schokolade heute schon aufessen! Am Besten so lange Stück für Stück, wie auch die Blumen in der Vase noch frisch sind!

Na wie gut, dass ich weder Schoki noch Blumen bekommen habe, weil Valentinstag ein absoluter Misttag für alle Singles ist! <<

*hasst diesen verfluchten Kommerztag*

• Hab auch keine schoki geschenkt bekommen :o (oder blumen) aber war einkaufen und hab da einfach so welche mitgenommen x3 ich sollte nicht durch das süßigkeiten regal laufen xD wär sie aber nicht im angebot gewesen hätte ich eh nix mitgenommen

und ich seh die ritter sport schoki in der japan katzen Edition nicht :o dabei is der laden riesig

Und Valentinstag gibts hier in dem Forum ja eh nicht x3 Schmeicheltag gestern war toll :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab auch keine schoki geschenkt bekommen :o (oder blumen) aber war einkaufen und hab da einfach so welche mitgenommen x3 ich sollte nicht durch das süßigkeiten regal laufen xD wär sie aber nicht im angebot gewesen hätte ich eh nix mitgenommen

Witzig, genau das ist mir gestern auch passiert xD

• Aber Spongebob nach Kartoffel war ok? xD

Einstein -> Socken

Einstein hat Socken gehasst, er hatte schlechte Füße und Socken haben wohl weh getan... außerdem mochte er als Kind im Winter nicht, wie der Große Zeh, wegen löchern, kälter war, als der Rest des Fußes... und soll deshalb Socken abgeschworen haben.

Kartoffel -> Spongebob

Wegen Kartoffel -> Kartöffel

• Ich weiß nicht ganz wohin damit also...

Für das bald erscheinende Nintendo Switch Sports wird es am Wochenende einen online play Test geben ^^

Über den Link könnt ihr euch anmelden falls ihr NSO habt

Das ganze is quasi wie ne Demo vom Spiel wobei ihr online mit zufälligen Leuten spielt

• Für das bald erscheinende Nintendo Switch Sports wird es am Wochenende einen online play Test geben ^^

Über den Link könnt ihr euch anmelden falls ihr NSO habt

Zitat von Nintendo

Durch die Teilnahme erklärst du dich bereit, keinerlei Informationen über den Online Play Test öffentlich zu teilen. Dazu gehören auch das Teilen von Screenshots und Video-Aufnahmen des Spiels in den sozialen Medien.

ich frage mich, wie die das herausfinden wollen xD

Also klar, bei mir ist der Twitter-Account mit meinem Nintendo-Account verbunden, da wäre es unklug, aber so im Allgemeinen... Bildmaterial lässt sich schnell sperren, aber irgendwer wird bestimmt darüber berichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!