Café Lounge - die Gesprächsecke

• Na ja.... sieht einfach geil aus.

Aber: die Göre ist gerade voll weg von der Konsole.

Und wir haben ja die Let's Go Evoli Switch Heavy und die Pokémon Switch Light. Letztere liegt gerade langsam verstaubend herum.

Ich brauche einfach keine neue Switch. Nein. Nicht. Ganz bestimmt.

Und wir heizen mit Gas.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich brauche einfach keine neue Switch. Nein. Nicht. Ganz bestimmt.

Und wir heizen mit Gas.

Naja, sieh es doch mal so: Mehr Konsolen erzeugen mehr Wärme, was wiederum bedeutet ihr müsst weniger heizen! *derp*

Aber ja, kenne ich, das Problem. Wollte mir eigentlich dieses Jahr das Steamdeck kaufen und dann kam halt der Mist auf Arbeit und jetzt muss ich die nächsten zwei Jahre mit extrem wenig auskommen, dass ich nicht mal weiß ob ich mir Spiele leisten kann ...

• Die Game-Industrie hasst mich eindeutig xD

Ich gestern noch so: Okay, Ende Juli Xenoblade, dafür hast du Geld, dann schaust du was beim Möbelkauf übrig ist für MonHun Sunbreak!

Und jetzt sehe ich gerade das Coromon an 21.07 auf die Switch kommt! Omg! Das ist so ziemlich eines der besten Pokemon-likes ever! Mal schauen ob ich vorher noch eine Review zu hinkriege, aber glaubt mir, das Game ist soooo gut!

Ich kriege jetzt nur die Krise wenn Siralim Ultimate auch diesen oder nächsten Monat kommt xD Ich werde nie den Gore Magala jagen, wenn das so weiter geht xD

• *googlet Coromon* hm das sieht echt spannend aus :o scheint wohl wirklich gut gemacht zu sein *wartet jez auf ne Review* x3 ich brauch mehr Zeit für sowas... xD

Das MH update macht schon Spaß :o klar man jagt einfach nur wieder Monster aber in neuen Gebieten und neue Monster und hier und da Verbesserungen und ja is schon bissl :o Hoffe du hast noch was übrig nachm Möbel kauf x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das Problem was ich halt mit dem MonHun Update habe ist der Fakt, dass sie einfach den Gore Magala eingebaut haben, den ich eigentlich schon seit World mal wieder gerne gejagt hätte - klar hab den Teil, wo er das Flagship-Mon ist aber das ist vom Handling her halt irgendwie komisch xD Also ja, eigentlich will ich das Update halt echt nur wegen Gore Magala und Astalos (den ich noch nie gejagt habe aber verdammt geil finde). Ich brauche meine Drachen, okay? XD

Coromon > Pokemon, ganz ehrlich. Shinys haben da sogar einen Sinn, man hat eine Story (ob die gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters) und es ist teilweise schon knackig schwer bei den Bossen, aber machbar!

Außerden hat es Nibblegar! Nibblegar is Love!

Screenshot_84.png

Smol sharky! <3 War mein Starter!

• Falls jemand bei diesen Temperaturen noch Bock auf Denken hat...

Wenn nicht, einfach unauffällig weiterlaufen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich würde da einfach auf die andere Seite vom Tisch gehen...

4, 3, 2, 1... wird zu 1, 2, 3, 4... da brauche ich gar keinen bewegen xD

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Spiegel

Oder die langweilige Lösung...

• Hatten wir das Thema nicht unlängst?!

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wir waren gerade im schwedischen Einrichtungshaus unseres Vertrauens, auf der Suche nach einer Küche und einem Bett für die Wohnung (auch wenn der Antrag noch in der Luft hängt, aber ich gehe mal davon aus, dass es schon passt).

Küche okay, habe eine recht schnuckelige gesehen, Spüle, Herd schon mit drin, würde auch passen, Eichenholznachbildung als Arbeitsfläche. Problem ist nur, dass ne Küche halt echt viel Geld kostet und Ikea bei Rückgabe nur Gutscheine rausrückt. Also erstmal nur notiert und abfotografiert, dass wir dann die Küche bestellen können sobald grünes Licht da ist! Nen Kühlschrank kann ich mir bei Expert besorgen, da gibt's bei uns sogenannte 'Gotha-Gutscheine', mit denen mal halt in ausgewählten Läden hier in Gotha pro Gutschein 10€ spart - meine Mutter kriegt die Dinger als Premie und wir haben mittlerweile 10 Stk davon, also Kühlschrank könnte billiger werden.

Bett bei besagtem schwedischen Einrichtungshaus zu finden ist dann so die nächste Stufe der Hoffnungslosigkeit gewesen. Ich hab derzeit eine 1m-Matratze und bin aber schon gewillt zu sagen 'Okay, 90cm reichen mir zur Not auch.' Ich weiß jetzt nicht wie die Leute in Schweden schlafen, aber Betten mit 80cm breiter Liegefläche kommen mir ungemein schmal und folglich unbequem vor. Mal davon abgesehen, dass Lattenroste in Schweden wohl eher ein Mythos sind.

Zum Glück gestern bei Roller ein feines Boxspringbett mit Bettkasten gesehen, da fahren wir morgen nochmal hin und reservieren mir das.

Oh, und Schränke scheint es beim schwedischen Einrichtungshaus nur in hässlich, weiß und schwarz zu geben XD Ich wollte mir eine gräuliche Einrichtung zulegen - Wände sind weiß, der Boden wird weiß-holzig, da passt grau denke ich ganz gut - mit ein paar warmen Farbtupfern drin - Sesselchen in gelb/orange/rot, Teppiche in gelb/orange/rot. Yoah, auf jedenfall werde ich mir keine schwarzen Möbel in die Wohnung stellen XD Zumal man auf dunklen Oberflächen Staub unheimlich gut sieht und ich bin erwiesener Maßen etwas faul wenn es um Staubputzen geht XD

Hach, der Spaß ... vorallem weil wir am ersten August WE den Umzug fahren wollen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!