jez hat Stilzchen das Thema doch gestartet xD
gestern gabs mittag penne alla Norma und abends plätzchen, kuchen und glühwein x3
*hust* Krapfen
jez hat Stilzchen das Thema doch gestartet xD
gestern gabs mittag penne alla Norma und abends plätzchen, kuchen und glühwein x3
*hust* Krapfen
Die heißen Pfannkuchen. Immer und überall. Alles andere ist strengstens verboten.
Wieso Pfannkuchen? Das ist doch eindeutig ein sternförmiger Krapfen auf dem Bild. Oder ich bin blinder als ein Maulwurf.
Jetzt fangt ihr ja doch damit an xD
Euch kann man keine Sekunde aus den Augen lassen xD
bei meinem ersten Beitrag zu dem Thema ging es noch um Essen xD und dann hab ich mir einen Offtopic Beitrag erlaubt um das ganze zu klären x3
Ich weiß nicht worum es geht aber bin überzeugt davon, dass es ein Krapfen oder ein Pfannkuchen ist o:
Wieso Pfannkuchen? Das ist doch eindeutig ein sternförmiger Krapfen auf dem Bild. Oder ich bin blinder als ein Maulwurf.
Welches Bild ?
Ich lach mir hier gerade 'n Ast
Ich habe da auch schon "Donut" gehört :3
Welches Bild ?
ging hier drum x3
ging hier drum x3
BeitragRE: Was habt ihr heute gekocht/gegessen?ac-cafe.de/attachment/27518/
Reis mit Hähnchen und Pak Choi :3
ac-cafe.de/attachment/27519/
Und ein sternförmiges Gebäck, dessen Namen ich im Internet nicht nenne. Sagen wir einfach es ist ein Donut xD
Okay, dass ist eindeutig ein Pfannkuchen.
Ich habe da auch schon "Donut" gehört :3
Aber ist es wirklich ein Donut oder doch ein Onigiri? xD
ging hier drum x3
BeitragRE: Was habt ihr heute gekocht/gegessen?ac-cafe.de/attachment/27518/
Reis mit Hähnchen und Pak Choi :3
ac-cafe.de/attachment/27519/
Und ein sternförmiges Gebäck, dessen Namen ich im Internet nicht nenne. Sagen wir einfach es ist ein Donut xD
Auf dem Pfannkuchen fehlt eine Ananas-Scheibe, fällt mir auf. Dann würde er noch besser schmecken
Mit Ananas ist alles besser!
Nein ein Donut muss doch ein Loch in der Mitte haben
Gefüllte Donuts haben in den USA tatsächlich kein Loch!
Splatoon ist einfach Multiplayer GOTY geworden! xD
Es ist ja ein People Choice Award, aber dass die Splatoon Fanbase so krass dafür voted hätte ich nicht gedacht xD
Ich habe gehört der Sieger wurde über ein Splatfest entschieden
Gefüllte Donuts haben in den USA tatsächlich kein Loch!
man kann auch ein Loch in den Donut machen und ihn trotzdem füllen :o is ja noch genug "Material" da xD
Auf dem Pfannkuchen fehlt eine Ananas-Scheibe, fällt mir auf. Dann würde er noch besser schmecken
Mit Ananas ist alles besser!
Nur Käse könnte das noch steigern ☝🏼
Und dann da nochmal Ananas oben drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!