Phasmaphobia hast du verpasst xD

-
-
raphii otti und ich haben zu 3. Phasmo gespielt.
Otti in VR!
Als das headset leer war, da haben wir noch so rum gealbert.
Und irgendwie kamen wir auf Geld überweisen im Forum.
Und dann.. ob es möglich ist,dass jemand auch Minus auf dem Konto haben kann.
(Ich kann jederzeit bei einer Überweisung ein Minus davor setzen und euch so Sternis abziehen)
Na und so kam das Otti -60k hatte XD
-
ah verstehe xD ja minus is wohl möglich x3
-
Aber nur für die Mods
-
ja die können paar magische Dinge :o
-
ich hab irgendwas mit meinen handybrowser gemacht :o
Ich ha da auf einmal ne komische weiße leiste da oben
-
uff das sieht nervig aus :o neustart? Hast du ein Update gemacht? Kannst du das in den Einstellungen wieder entfernen?
-
Das Würde mich wirklich nerven :o
-
uff das sieht nervig aus :o neustart? Hast du ein Update gemacht? Kannst du das in den Einstellungen wieder entfernen?
Jop wo ich das Bild geschickt habe wars schon weg wegen Neustart aber ich frag mich wie dieses verhalten aufgetreten ist
-
Hm vielleicht war das irgendwie einfach Nur ein Fehler :o
-
aber ich frag mich wie dieses verhalten aufgetreten ist
Das sieht so aus, als ob es gar nichts mit dem Forum zu tun hat.
Welcher Browser ist das?
Ich nutze Chrome, unhd wenn ich dort auf die drei Punkte klicke (wo sich das Menü versteckt), wird ebenfalls "Neuer Tab" angeboten. Das verwende ich sehr oft, wenn ich das aktuelle Fenster später weiter nutzen möchte.
-
Ja das ist ja Standardmäßig bei den meisten Browsern das man mehrere Tabs aufeinmal hat eigentlich
-
Jop wo ich das Bild geschickt habe wars schon weg wegen Neustart aber ich frag mich wie dieses verhalten aufgetreten ist
Mein Broser hat letztens auch was komisches gemacht und auch so ne Leiste eingefügt aber das war dann wieder weg :o
war wohl einfach ein Fehler
-
Wie findet ihr mein Profilbild? :3
-
Wie findet ihr mein Profilbild? :3
-
Ich hab im pokecenter gekündigt wegen genau solchen Kunden :o
-
naja, von deiner Sorte gibt es genug xD
-
Das Stimmt aber die trauen sich alle nicht zu kündigen und irgendwie können die alle nur so 2-3 Sätze sprechen :o
-
Ich denke die anderen sind alle Kopien :o
-
Ja ich bin die einzig wahre :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!