Yeah Party :D

-
-
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
oh glückwunsch Linkey *verteilt Glitzer*
-
Yay Glitzer :D
-
Mist zu langsam 🤣
-
Tja dann beim 20.000 Beitrag xD
-
Ist ja quasi übermorgen
-
Ich habe gehört, hier farmt man Sternis.
-
Tja dann beim 20.000 Beitrag xD
Das fängt nicht mit einer 0 an... wenn dann 100000 :o
Und da bin bestimmt ich dann schneller
-
Ja genau 100.000 iSt meiner xD
-
äh dann viel erfolg xD muss bis Ende des Jahres geschafft sein x3
-
die neue Quest.. Farmt Sternis
Bei dem Blödsinn mit dem Otti ins Minus stürzen hatte ich ne blöde idee XD
Wir setzen Rhenas Sternis einfach ins Minus, und dann ist es die Forenaufgabe ihr Konto wieder ins Plus zu setzen XD
Ich weiß nur nicht was das bringen soll haha
-
im letzten Wort Thema hast du dich mal gewundert warum wir nicht hier schreiben wo es Sternis gibt :o nun x3 jez sind wir hier :3
-
Wir setzen Rhenas Sternis einfach ins Minus, und dann ist es die Forenaufgabe ihr Konto wieder ins Plus zu setzen XD
Hö? Mit unseren echten Forensternis oder was? 😳
Hat Daymien jetzt eigentlich ernsthaft an Otti Sternis überwiesen und ist einen Großteil los??
-
Hat Daymien jetzt eigentlich ernsthaft an Otti Sternis überwiesen und ist einen Großteil los??
er hat es wieder zurück bekommen XD
-
meine armen Sternis :o ich bin hier schließlich *nachkuck* Platz 2 xD alles mühsam erschrieben und erangemeldet x3 die Wörter gibts :3
-
Bei dem Blödsinn mit dem Otti ins Minus stürzen hatte ich ne blöde idee XD
Ich weiß nur nicht was das bringen soll haha
Man könnte wohl schon irgendwelche Sterni-Sachen anbieten und so, die Idee ist an sich nicht schlecht xD
Wenn Rhena XXX Sternis innerhalb von einem Monat bekommt, bekommen alle User für den Monat danach Premium, wenn sie mindestens 10 Beiträge verfasst haben xD
Oder wenn sie 10 Millionen bekommen hat, oder so, bekommen alle "aktiven" Leute dauerhaft Premium
Oder beteiligte bekommen eine Medaille...
Oder wir bekommen Blumenregen als Reaktion
-
Oder wenn sie 10 Millionen bekommen hat, oder so, bekommen alle "aktiven" Leute dauerhaft Premium
da würd ich mitmachen xD
nur nicht 10 Mio x3 etwas realistischer dann schon
-
da würd ich mitmachen xD
nur nicht 10 Mio x3 etwas realistischer dann schon
10 Millionen wird eine Weile dauern, können wir aber schaffen xD
Eventuell in Stufen? Oder etwas günstiger und dafür dann eine permanente "Vorstufe" von Premium... also eventuell nicht alles aus Premium, sondern einfach nur etwas weniger... 10 Sekunden statt 30 Sekunden zwischen Beiträgen wäre schon gut :o
-
10 Sekunden statt 30 Sekunden zwischen Beiträgen wäre schon gut :o
das wär mega gut :o die 30 sek sind der einzige Grund warum sich premium lohnt xD
bei 30 sek warten werd ich verrückt...
-
Aktuell verdiene ich grob wohl so um die 150 Sternis pro Tag... in 30 Tagen wären das so um die 4500
Realistisch verdiene ich vermutlich etwas mehr, aber ein Großteil würde da schon für Premium bei draufgehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!