Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Möglichkeiten gibt es genug, aber Gründe eigentlich nicht.


    Außer wenn sich wer super daneben benimmt, gebannt wird und dann aus trotz nen zweiten oder dritten Account macht.

    Liebe ja solch Erwachsene Menschen total. xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Möglichkeiten gibt es genug, aber Gründe eigentlich nicht.


    Außer wenn sich wer super daneben benimmt, gebannt wird und dann aus trotz nen zweiten oder dritten Account macht.

    Liebe ja solch Erwachsene Menschen total. xD

    Ju, das sind die besten. Kenne da einen Fall, da hat das jemand gemacht und ist dann aufgeflogen, weil er die gleichen Schreibfehler gemacht hat / Ausdrucksweise hatte.

    Beim 3. Account ist er aufgefallen (ging um eine Pro Evolution Soccer Liga), weil er sein Team genauso gebaut hat, wie er es mit seinen vorherigen Accounts gemacht hat. Und die Spielweise 1:1 die gleiche war, die kaum einer hatte.


    Aus einem anderen Forum kenne ich auch Fälle, die über die letzten 20 Jahre auf bestimmt >10 neue Accounts gekommen sind xD

  • Gibt schon paar Bekloppte, die einfach nicht los lassen können xD


    Darf man aber auch nicht vergessen, dass einige leider wirklich geistig zurück sind. Heißt nicht dass man da unbedingt nachsichtig sein soll (vor allem wenn sie andere belästigen), aber da versuche ich dann vorsichtig zu sein, schlecht über jemanden zu reden

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also wenn ich garantieren könnte immer zugänglich zu sein, würde ich eine Bank öffnen und so xD


    Allerdings... kann ich halt nicht garantieren, dass die Sternis immer zugänglich sein werden, was die Sache schwierig macht xD


    Eventuell könnten wir ja noch einen Nook-Bot haben, der als Bank funktioniert xD

  • woher die Zinsen? xD durchs anmelden/schreiben?


    hm :o ich würde dann zb deinen Anmeldebonus bekommen x3 hm

    Nein du legst dein Geld auf mein Konto und nach einem Jahr bekommst du so und so viel Zinsen raus wenn du es haben willst wenn nein dann lass es auf meinen Konto sparen :)


    Wenn du frühzeitig an dein Geld willst musst du offensichtlich Bearbeitungsgebühren zahlen und bekommst dann weniger raus ....

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Nein du legst dein Geld auf mein Konto und nach einem Jahr bekommst du so und so viel Zinsen raus wenn du es haben willst wenn nein dann lass es auf meinen Konto sparen :)


    Wenn du frühzeitig an dein Geld willst musst du offensichtlich Bearbeitungsgebühren zahlen und bekommst dann weniger raus ....

    Was für eine widerliche Betrugsmasche xD


    Dieses Thema kommt immer öfter vor mit Investments und co. Ich traue dem ganzen einfach nicht und würde noch eher meine Ersparnisse in einer Socke lagern xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wo ich gerade Tom Nook sehe... hatte gestern im Laden beim Einräumen diese komischen Pet-Stangen in der Hand. Mit Animal Crossing - Köpfen obendrauf, u.a. mit Melinda. War sooo kurz davor, das Ding mitzunehmen und es Ronin zu schicken 😂. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass eine Kollegin auch AC spielt. Die dachte nämlich, dass so'n schwarzweißes Vieh K.K. ist und war ganz enttäuscht, als wir gemeinsam feststellten, dass er es nicht ist 😂


    Also Ronin , wenn du Interesse hast...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein du legst dein Geld auf mein Konto und nach einem Jahr bekommst du so und so viel Zinsen raus wenn du es haben willst wenn nein dann lass es auf meinen Konto sparen :)


    Wenn du frühzeitig an dein Geld willst musst du offensichtlich Bearbeitungsgebühren zahlen und bekommst dann weniger raus ....

    Bearbeitungsgebühren? xD pff ne


    wie hoch wären die Zinsen?

    Wo ich gerade Tom Nook sehe... hatte gestern im Laden beim Einräumen diese komischen Pet-Stangen in der Hand. Mit Animal Crossing - Köpfen obendrauf, u.a. mit Melinda. War sooo kurz davor, das Ding mitzunehmen und es Ronin zu schicken 😂. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass eine Kollegin auch AC spielt. Die dachte nämlich, dass so'n schwarzweißes Vieh K.K. ist und war ganz enttäuscht, als wir gemeinsam feststellten, dass er es nicht ist 😂


    Also Ronin , wenn du Interesse hast...

    hat Ronin nicht schon eins? Zumindest erinner ich mich dass jmd hier ein Bild von Pet-Melinda geteilt hat xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bearbeitungsgebühren? xD pff ne


    wie hoch wären die Zinsen?

    Bearbeitungsgebühren sind nur fällig wenn du frühzeitig das Geld raus nimmst


    Das kommt auf den aktuellen Kurs am aber momentan sind es 3,5% also wenn du sie jetzt rein lagerst hast du fix deine 3,5% das ändert sich auch nicht.

    Morgen könnte das schon anders aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!