Gehen würde es schon xD

-
-
Viel geht xD
-
Ja zB. Hunde,Katzen,Kühe,Pferde etc
-
Ist das eigentlich Horror oder pure Freude, sowas aufbauen zu müssen? 🤔😂
-
Kommt glaube auf die Person an - ich würde mich freuen!
-
ich finds cool :D
ist aber nicht auf meinem Bauskill-Level xD
-
Ist das eigentlich Horror oder pure Freude, sowas aufbauen zu müssen? 🤔😂
Wenn es ein Wolfmotiv wäre, pure Freude :3
Ich habe schon oft seltsame Sachen gemacht oder Spiele gespielt, nur weil ich einen Wolf gesehen habe x3
-
Ich würde mich auch freuen
In London hatten die echt riesige Bauwerke
-
ich würde das auch bauen, aber nur ohne Zeitvorgabe 😅😂
-
Danke, Sabi!
-
wofür danke?
-
Fürs verschieben der Nachricht aus dem erste Beitrag des Tages Thema wahrscheinlich
-
Wäre sicher was für dich Belial :D
Hab ich schon lange auf dem Schirm, warte aber auf die Vollversion xD
-
Haha selbstverständlich hast du es auf dem Schirm xD
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Was mich nur immer abschreckt sind die neuen Typenverhältnisse ..
Viel zu viel zum merken oder nachschlagen. Wünschte solche Sachen wurden simpel gehalten werden
-
Frohe Oooostern!
-
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Was mich nur immer abschreckt sind die neuen Typenverhältnisse ..
Viel zu viel zum merken oder nachschlagen. Wünschte solche Sachen wurden simpel gehalten werden
Ich geh immer davon aus, dass man das bei Pokemon ja auch musste - also sich die Typen merken und selbst bis heute weiß ich da nicht alle :/
Mache mir da immer wie so kleine Karten und wenn ich Spiele kommen die halt dazu und nach ein paar Stunden brauchst du die halt auch nimmer ... meistens ... manchmal. Du weißt wie ich das meine XD
-
Ich wünsche euch auch frohe Ostern :D
-
Frohe Ostern euch allen :D
-
Habt einen erholsamen Ostermontag!
Und für alle, die noch nicht gefrühstückt haben:
-
Beste Baumarktwerbung, die ich je gesehen habe.
Und die mir so sehr aus dem Herzen spricht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!