Was spielt ihr zur Zeit?

• South Park: Stick of Truth (Steam)

Eigentlich wollte ich es noch nicht gleich spielen, aber ich habe doch schon mal reingeschaut und der Ersteindruck ist schon mal sehr gut :D ich glaube damit werde ich meinen Spaß haben xD

Celeste (Steam)

Noch dir letzten fehlenden Erdbeeren einsammeln und mich an den B-Seiten versuchen... Aber damit lasse ich mir Zeit ^^"

Splatoon 3 (Switch)

Habe gerade wieder mehr Lust auf Anarchiekämpfe und die geben definitiv mehr Katalogpunkte haha xD

Der Frühlingskatalog hat auf jeden Fall coole Sachen (Crocs in allen möglichen Farben <3)

• Splatoon 3 (Switch)

Habe gerade wieder mehr Lust auf Anarchiekämpfe und die geben definitiv mehr Katalogpunkte haha xD

Der Frühlingskatalog hat auf jeden Fall coole Sachen (Crocs in allen möglichen Farben <3)

Ja, hier auch.

Wobei das Spiel eigentlich nichts für mich ist - meine armen Nerven. Eigentlich macht das nur Sinn, wenn man sich in einem Team einig ist und abstimmt, wie man spielt.

Ansonsten...

Metroid.

Jedenfalls für 5 Minuten. Dann ist mir wieder eingefallen, warum ich nie Metroid-Fan wurde. Level mit Zeitvorgabe sind einfach nichts für mich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• South Park: Stick of Truth (Steam)

Eigentlich wollte ich es noch nicht gleich spielen, aber ich habe doch schon mal reingeschaut und der Ersteindruck ist schon mal sehr gut :D ich glaube damit werde ich meinen Spaß haben xD

Das Spiel ist spaßig aber... auch nicht für jeden geeignet x3

Habe es selbst gespielt damals.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Skyrim und Celeste (Strawberry Jam mod)

Celeste ist zum Teil quasi unmöglich und Skyrim hat sehr viel zu tun :o

Bisher habe ich noch kein Level in der Experten-Lobby geschafft (und Großmeister-Lobby eh nicht xD)

Modmacher haben gefühlt irgendwie Angst Checkpoints einzubauen... lange Bildschirme nutzt das Original sehr bewusst nur in sehr wenigen Fällen... und da die Mods zum Teil sehr viel schwerer sind... fehlen die einfach xD

• Uh Skyrim!

Mit oder ohne mods? Und was für einen Charakter spielst du? Schleichen, Magie hau drauf Krieger? :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• :what: ich habe es erneut getan. Mein Rückfall trug sich am letzten Freitag zu. Ich hatte schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, :think: aber mich immer wieder mangels Zeit zurückhalten können. Und dann kam das Wochenende. Nun hat es erneut seine Klauen in mich versunken!! :yes: StardewValley. :inlove:

Mein Name ist Cloudi und ich bin junimosüchtig. :trouble:

• Atelier Ryza 3 (Switch)

Was soll ich sagen? Ich mag meine Atelier Spiele immer noch sehr <3

Einiziger Kritikpunkt den ich derzeit am Spiel habe ist diese dumme Angewohnheit der Entwickler die Schrift immer kleiner und kleiner zu machen und weiße Schrift in einem sonst sehr hellen Spiel in Cutscenes ist einfach so ein Design-Fail ... Argh! Also ja, ich kanns nicht im Bett spielen, aber vom Sessel aus geht's echt gut und es macht Spaß und meine beiden Lieblingscharas sind dabei UND spielbar! <3

diverse Pokemon-Games (Switch/3DS)

Ich versuche derzeit ja einen Living Dex in Home hinzukriegen, weswegen ich verschiedene Game spielen darf. Hauptsächlich Shining Pearl, Shied und vermutlich dann Ultra Sun - was ich noch nicht angefangen habe, weil ich erstmal durch die Story muss und die ist bekanntlich etwas ... lang XD"

Bin bin dem Kanto-Dex auch schon fast fertig! Nur noch ein paar Mons aus Let's Go Evoli und vielleicht ein bissel rumgebettel oder Brilliant Diamond durch-rush ... ha ... ha ... Ich hab jetzt schon keinen Bock auf Cynthia XD

• Ich spiele derzeit Hogwarts Legacy :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die letzten Tage habe ich mit Mario Galaxy (hatte damals nicht alle 120 Sterne geholt und will das nun nachholen) und Coromon verbracht. Ich liebe dieses Spiel und will nichts mehr von Pokémon sehen xD

• Splatoon 3 (Switch)

Splatfest gerade motiviert mal wieder etwas, sonst schaue ich nur ab und zu mal rein ^^"

The Binding of Isaac: Rebirth (Steam)

Hatte Lust auf ein Rouge Like, dass nicht Hades ist. Und nachdem mich Crypt of the Necro Dancer leider zu sehr frustriert habe ich mal in Isaac reingeschaut. Ist bis jetzt super, auch wenn ich noch nicht weit komme xD

• Crypt of the necrodancer ist im Prinzip super geil, aber halt schon enorm schwer.

Die Hyrule Version war sehr gut zum einsteigen :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Splatoon 3 (Switch)

Splatfest gerade motiviert mal wieder etwas, sonst schaue ich nur ab und zu mal rein ^^"

The Binding of Isaac: Rebirth (Steam)

Hatte Lust auf ein Rouge Like, dass nicht Hades ist. Und nachdem mich Crypt of the Necro Dancer leider zu sehr frustriert habe ich mal in Isaac reingeschaut. Ist bis jetzt super, auch wenn ich noch nicht weit komme xD

Isaac ist auch mega schwer :o

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Crypt of the necrodancer ist im Prinzip super geil, aber halt schon enorm schwer.

Die Hyrule Version war sehr gut zum einsteigen :)

Ja, Cadence of Hyrule war SO leicht im Vergleich haha xD

Ich habe gerade aber einfach nicht die Geduld die Move-Patterns von den Gegnern zu lernen, vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal :)

Isaac ist auch mega schwer :o

Bis jetzt finde ich es noch nicht so schwer ^^" Ich komme halt noch nicht besonders weit, aber wenn ich da ein bisschen mit den Items herumprobiere wird das schon :)

• Ich spiele at the moment ziemlich viel...

Red dead Redemption 2

Project Zero die maske der Mondfinsternis

Hitman 3

ja das wars glaub ich xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Hab heute "cassette beast" gespielt. Also die Demo davon.

Ist ein Monster Catcher in einer Zwischenwelt, in der man Monster nicht direkt einfängt, sondern sie auf Kassetten überträgt und auch dann selbst in dieses Monster verwandelt.

Sehr cooles Konzept und hat mich vom weltaufbau an digimon erinnert. Das Spiel kommt diesen Monat noch raus.

Wäre sicher was für dich Belial :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!