Ja. Die OP lief gut.
Tut natürlich alles gerade bisschen weh, aber die Steinchen sind raus.
Hab die in einer Dose hier stehen xD
das sind soo viele D:
Ja. Die OP lief gut.
Tut natürlich alles gerade bisschen weh, aber die Steinchen sind raus.
das sind soo viele D:
das sind soo viele D:
Wieso hebt man sowas auf?
Ich hab das irgendwie nie verstanden, wieso manche Leute z.B. ihre gezogenen Zähne oder eben Gallensteine oder sonstiges aufheben ![]()
Ich würde sowas immer aufheben wollen xD
Als ich das erste Mal Blut spenden war habe ich auch den Beutel mit meinem Blut anfassen wollen (so warm!) xD
behalten wollte ich das definitiv nicht XD
Es ist nur beruhigend, dass sie am ende die Gallenblase weg haben und nicht etwa was anderes.
Bester Beweis xD
Es ist nur beruhigend, dass sie am ende die Gallenblase weg haben
Wie lebst du eigentlich ohne Gallenblase weiter? Musst du lebenslang Medikamente nehmen, weil jetzt ein Entgiftungsorgan fehlt? 🤔
ganz normal. Man muss nicht wirklich auf was achten.
Der Körper hat nun weniger Gallensaft nur, weshalb es passieren kann, dass man nach fettigem essen halt etwas länger auf der Toilette sitzt.
Aber da ich eh wegen dem Gewicht bei mir gerade auf eine gesünderen Ernährung achte, sollte das kein Problem sein. :)
Wenn ich mir die Größe der Steine so anschaue,ist das auch besser xD
In der Leber können sich nämlich nun auch solche Steine bilden, wenn man weiter macht.
(Die steine bestehen aus Cholesterin)
Wenn ich mir die Größe der Steine so anschaue,ist das auch besser xD
Jetzt bin ich auch neugierig: wie groß sind die Gallensteine denn?
Kugellager-kugel-größe? Murmelgröße? Jedenfalls auch weiterhin gute Besserung.
... und mir geht es da wie Dracu, ich konnte das mit dem Aufheben von rausoperierten Sachen auch nie nachvollziehen - bzw. war es bei mir bisher immer so, dass ich das Zeug eine Weile aufgehoben habe... und dann hat es mir nach einer Weile doch davor gegraust ![]()
Und Sina-chan , du bist ja hardcore! Ich mag die Blutampullen, die sie mir ständig abzapfen, immer gar nicht sehen und schaue immer extra weg... ![]()
Und Sina-chan , du bist ja hardcore!
Haha xD
Ich glaube mein Hirn ist einfach so: "Boah, das war in meinem Körper und jetzt ist es nicht mehr in meinem Körper!"

Haha xD
Ich glaube mein Hirn ist einfach so: "Boah, das war in meinem Körper und jetzt ist es nicht mehr in meinem Körper!"
Diese Wärme hätte mich auch fasziniert. Hätte das auch fühlen wollen.
In der Leber können sich nämlich nun auch solche Steine bilden, wenn man weiter macht.
😳
Was hieße" weitermachen"? Wenn man sich nicht operieren lässt?
Kann dir ein Foto machen von der Dose wenn du magst xD
Mir auch bitte 😂
Was hieße" weitermachen"? Wenn man sich nicht operieren lässt?
Diese Steine entstehen wenn man zu ungesund häufig isst. Besonders oft ungesunde fettige Speisen wie fritiertes gepaart mit zu wenig Bewegung z.b
über die Jahre bilden sich dann eben die Steine. Frauen über 40 haben sowas wohl besonders oft aber einfach so auch.
Jetzt wo ich keine Gallenblase mehr habe wird der Gallensaft in der Leber gespeichert. Nur nicht so hoch konzentriert.
Und da können sich dann auch wieder diese schicken steinchen bilden.
❗❗
Als Tipp
Immer die Details anklicken und schauen wer der Sender ist
Hier Mal ein Beispiel von einen Netflix scam
So eine E-Mail hat der Netflix Support sicher nicht
kann darauf kein like geben. Ist die Konkurrenz haha
Na vllt mini like XD
2. Versuch :3
*merkt, dass ich spontan nicht weiß, bei welchem Baumarkt du tatsächlich arbeitest :o*
2. Versuch :3
*merkt, dass ich spontan nicht weiß, bei welchem Baumarkt du tatsächlich arbeitest :o*
Glaub mit Toom hättest du richtig gelegen, meine das hat sie irgendwann mal gesagt
3. Versuch... und ja, Toom klingt irgendwie richtig (ich wollte das vorhin suchen und habe dann "Tom" gesucht... und entsprechend nichts gefunden xD)
unsere Bienenfreunde texte passen aber besser zum Logo.
unsere Bienenfreunde texte passen aber besser zum Logo.
*googelt*
"schneller als Ronin"
Wird daran liegen, dass die meisten das als "Guten Morgen" - Thema verstehen. Dachte, wir hätten die Seuche, dass da nachts geschrieben wird, endlich hinter uns... 🙄
na ja ab und zu kann da auch mal wer mitten in der nacht schreiben. Gibt halt auch Leute die morgens nie früh aufstehen.
Sollte ausgeglichen zwischen beiden halt sein
Ich halte mich da jetzt sowieso zurück in dem thema xD hab wohl zu lange dominiert fast 2 Monate glaub ich und dazwischen nur 1-2 Unterbrechungen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!