Haha 😆
Das Werd ich natürlich erst machen wenn es keiner mehr beachtet
Guter Plan o:
Haha 😆
Das Werd ich natürlich erst machen wenn es keiner mehr beachtet
Guter Plan o:
Mal eben was Anderes...
Mal eben was Anderes...
Das funktioniert tatsächlich, um so ruhiger ich auf das Bild gucke, um so weniger bewegt es sich... zum Teil bewegt es sich gar nicht :o
Habe ich den Stresstest mit den beiden Delphinen schonmal gepostet?
Welche Vase? Habe ich irgendwas verpasst? xD
Mal eben was Anderes...
Ich schau drauf es steht still und denke mir so das soll sich drehen ? Und wie ich das denke fängt es einfach an sich minimalistisch fort zubewegen
Und wie ich mich freu das es sich ein bisschen dreht fängt es an schneller zu werden xD
Aber nach rechts drehen kann ich es nicht....die Geschwindigkeit kann ich ganz gut kontrollieren
Habe ich den Stresstest mit den beiden Delphinen schonmal gepostet?
Nee? Her damit!
Könnt ihr bei dem die Richtung ändern ?
Wenn ich direkt raufgucke, bewegt sich nichts x3
Nur etwas, wenn ich es im Augenwinkel habe.
man muss ein bischen hin und her kucken x3 also nicht starr. Vllt von oben nach unten kucken und wieder zurück xD
Ich bekomme den Trichter irgendwann gestoppt, aber dafür drehte sich danach die Kugel nach rechts 😱
Edit: Da! Schon wieder!
Jez wo dus erwähnt bewegt sich die Kugel nie xD und die Wand auch kaum. Der Trichter hält dafür nur schwer still x3
bewegt ihr eure Augen so viel oder was? XD
Für mich steht das Bild komplett, außer ich lese daneben was, oder blinzel, oder bewege sonst wie die Augen
Könnt ihr bei dem die Richtung ändern ?
Ja :3
Nee? Her damit!
kommt nachher, wenn ich vom einkaufen zurück bin und es ausgegraben habe xD
bewegt ihr eure Augen so viel oder was? XD
Für mich steht das Bild komplett, außer ich lese daneben was, oder blinzel, oder bewege sonst wie die Augen
Jo bei mir steht es auch still außer ich will das es sich bewegt (oder ich schau es mir den Augenwinkeln an )
Aber dann nur nach links
Die Geschwindigkeit kann ich beeinflussen aber nach rechts kann ich es einfach nicht bewegen 🙈
na es hat ja auch keiner geschafft in die andere richtung oder? XD
na es hat ja auch keiner geschafft in die andere richtung oder? XD
Bei Twitter gab's tatsächlich einen, bei dem es sich nach rechts drehte. War aber auch der einzige.
und der hat das vielleicht nur erzählt
Kann man so was normalerweise nicht immer umdrehen ?
Also wenn ich das Bild auf den Kopf stelle, gehr es auch andersherum xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!