Echt oder Fake ?
Ich würde sagen echt, wobei ich auch schon sehr überzeugende Midi-ähnliche Sachen gehört habe xD
Dafür jetzt extra Kopfhörer aufgesetzt :3
Echt oder Fake ?
Ich würde sagen echt, wobei ich auch schon sehr überzeugende Midi-ähnliche Sachen gehört habe xD
Dafür jetzt extra Kopfhörer aufgesetzt :3
ich liebe diese Google secrets :D
Sina-chan Erinnere mich dunkel, dass du auf einen Rabatt für fremsprachige Bücher bei Thalia gewartet hast.
Da sind gerade 20%:
https://www.thalia.de/shop/hom…_l8gcKiMZpY4aAp_kEALw_wcB
Gerade bei dem Okamibuch gelesen xD
Muss... widerstehen... Geld... auszugeben...
xD
Schade. Sind wohl doch keine drei Wochen geworden.
Na doch. Es sind 3 Wochen ( und 2 Tage mit Freitag und Samstag)
Ach bin doof. Meinte vier Wochen. Das war ja, was du eigentlich recherchiert hast
Alles anzeigenAlso ja Tokio Ghoul ist da (Eigentlich wäre das im anderen Thema)
bin mir aber ein bisschen verarscht vorgekommen weil bei Amazon stand:
Tokyo Ghoul - Staffel 1 - Vol.1 - [Blu-ray]
und jetzt sind da nur 3 folgen drauf
Hab das mal gegoogelt was es mit dem Vol.1 auf sich hat bei Serien ist es oft so das nicht alle Folgen einer Staffel aufeinmal kommen sondern nur stückchenweise wie Beispiel in deinem Fall sind bei Staffel 1 Vol.1 nur die ersten 3 Folgen dabei weil die gleichzeitig rauskamen die anderen aber zu einem späteren Zeitpunkt das heißt da liegt der Fehler wohl bei dir ist also keine Abzocke xD
Edit: die Gesamtausgabe der Staffel 1 Kostet bei Amazon ca. 65 Euro falls es dich interessiert xD Übrigens stand auch in den Produktdetails die Laufzeit der DVD diese beträgt nämlich 1 Stunde und 15 Minuten und wenn du überlegst was die durchschnittliche Folgenlänge eines Animes ist solltest du merken das das nicht hinkommt xD
Sortieren die "nicht mehr ansehnliche" aus und verschenken sie? Falls ja, finde ich das megacool.
Ja, genau :D
Die gibt es nicht immer, aber wenn nehme ich mir immer eine mit :)
Da gibt es auch eine "Kleintiersnackbox" wo man sich für seine Hasen/Meerschweinchen/etc. abgebrochene Karotten oder Kolrabistängel mitnehmen kann. Ich glaube auch das meisten an Obst-/Gemüseabfällen geht an den örtlichen Mini-Zoo :)
Alles anzeigenÜblicherweise hat die erste Staffel in Japan meist 12 Folgen.
Auch wird meist das dann durch vier Vol. aufgeteilt.
Zumindest in Staffel 1
Weil da entscheidet sich erst ob sich die Serie rentiert weiterzuproduzieren oder nicht...
den rest schau ich dann auf Crunchyroll laut dem sind es 12 folgen dann 9 auf Crunchyroll nur da ist halt werbung aber seis drum
Morgen hab ich Auftritt 😊
Es wird angeblich auch eine CD gemacht...sollte dies der Fall sein bekommt ihr auch was zu hören wenn ihr wollt 😁
Theoretisch hätte ich schon Mitschnitte von Proben 🙈
Viel Erfolg dabei
ich bin gespannt:D
Auf was ?
Auf deine CD Denke ich xD
Achso ja :)
Ich mach mich jetzt schon langsam fürn Auftritt fertig :)
Viel Spaß beim Auftritt :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!