Wobei WLAN kann man doch nicht mitnehmen? Das ist dann doch nur zuhause? xD
Wlan bedeutet wireless lokal area network.
Also ja.
Mobile daten meinte raphii
Wobei WLAN kann man doch nicht mitnehmen? Das ist dann doch nur zuhause? xD
Wlan bedeutet wireless lokal area network.
Also ja.
Mobile daten meinte raphii
Ja, mobile Daten werden schnell teuer... wenn ihr also eine längere Bootsfahrt oder so macht (kommt bei der Schweden-Deutschland-Strecke manchmal vor), solltet ihr euch vorher gut informieren, ob das "sicher" ist... oder ob ihr das nicht lieber einfach aus macht (einfach aus machen, ist sicherer...)
Das Maritime Netz ist bei den meisten Verträgen nicht inklusive und ich denke das kostet um die 30€ für 10MB... und weil die nicht mehr als irgendwie 50€ nehmen dürfen, oder sowas (um Leute zu Schützen), merkt ihr vermutlich nichtmal, dass ihr überhaupt eine Verbindung zum Internet hattet, weil eh nichts lädt, oder so xD
Zählt Schweden zur EU? x3 Dann müsste ich kein Problem haben meine ich xD Dänemark und später Finnland müsste ich dann aber auch nochmal prüfen. Österreich is zumindest nie n Thema
Schweden, Dänemark und Finnland sollten denke ich auch gehen... aber... kann ja nicht schaden sich mal zu informieren xD
Das man gerne negativ über TikTok berichtet hat sich die Community selbst zu verschreiben.
Ihre dummen Tänzchen und Provokationen in der Öffentlichkeit, haben kein gutes Bild vom ganzen erstellt ^^'
Das man gerne negativ über TikTok berichtet hat sich die Community selbst zu verschreiben.
Ihre dummen Tänzchen und Provokationen in der Öffentlichkeit, haben kein gutes Bild vom ganzen erstellt ^^'
Mein Problem ist nicht, dass da negativ berichtet wird... sondern dass da falsch negativ berichtet wird, von wegen "Die FDA gibt eine Warnung gegen die aktuelle Food Challenge Hähnchen in Hustensaft zu kochen", wenn das...
1. Nicht stimmt
2. Nicht das eigentliche Problem ist
3. Es einfach nur gefährlich ist sowas als "Challenge" zu verbreiten...
Die FDA hat davor gewarnt Medizin "falsch" zu verwenden, ging da aber hauptsächlich um eine andere Challenge (die echt ist xD), wo Kinder (hauptsächlich... vermute ich mal... weil Tiktok xD) größere Mengen an Allergiemedizin zu sich genommen haben, mit mehreren Krankenhausfällen und mindestens einem Todesfall...
Die Medien hätten den Bericht einfach nur lesen müssen (Hustenmedizin zu kochen war nicht mehr als ein einzelner Nebensatz, wo das als Beispiel erwähnt wurde), wäre supi Material gewesen um Eltern darüber zu informieren, Kinder zu belehren, so wie zu erklären, wie man gegen sowas vorgehen sollte, oder es den Kindern erklärt... und ja, da würde trotzdem negativ gegen Tiktok berichtet werden, da dann aber zurecht und es wäre eine gute Sache gewesen, die Leben RETTET, statt sie aktiv in Gefahr zu bringen, weil Leute so einen Blödsinn plötzlich machen, weil die Nachrichten gesagt haben, dass das eine Challenge ist...
Wenn mindestens 24h dazwischen liegen, ist es erlaubt. :D
YAY 🥳
Und zum musikvideo..
Ist das Instrument selbst gebastelten?
Gibt es sowas?
XD
Das ist ein Erhu, auch "chinesische Violine" genannt :) Asiatische Streich- bzw. Saiteninstrumente sind super divers und wahnsinnig interessant
Tiktok ruiniert unsere Kinder. #fyp #sketch #comedy #satire #historyti... | früher vs heute | TikTok
:P
Dann musst du aber auch das passende in Österreich vergleichen und da auch schauen was ein MB kostet. Is sonst kein wirklich fairer Vergleich :o
Niemand in Deutschland der sich nicht abziehen lässt zahlt auf MB-Basis xD
Ne als fairer Vergleich müsstest du schauen wieviel du zahlst wenn du in Österreich bist xD
Ich hab ja mit dem Vertrag in Österreich unlimitiert für 27Euro
Wir haben auch unlimitiert für ka wie viel. Da is aber halt die Geschwindigkeit entscheidend
Mit Vergleich meint ich...
Unlimitiert in Österreich oder Deutschland bei gleicher Geschwindigkeit etc bei regionalen Anbietern
Oder
Bei beiden schauen was es pro MB kostet
Ich vermute AI könnte die nächste Sache sein, die unsere Jugend zerstört... können ja nicht mal mehr selber im Internet suchen, oder so xD
Ich vermute AI könnte die nächste Sache sein, die unsere Jugend zerstört... können ja nicht mal mehr selber im Internet suchen, oder so xD
Jetzt die Frage wurden wir als Jugend zerstört weil wir das Internet benutzt haben (zum Thema AI nicht Tiktok)
Oder die Jugend unserer Eltern/Großeltern mit den Fernseher
Jetzt die Frage wurden wir als Jugend zerstört weil wir das Internet benutzt haben (zum Thema AI nicht Tiktok)
Oder die Jugend unserer Eltern/Großeltern mit den Fernseher
Ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die durch das Internet oder Fernsehen "zerstört" wurden... Sucht und so ist ein echtes Problem
Aber so ganz allgemein... vermutlich eher nicht
Wenn (junge) Kinder zu viel im Internet sind, vor allem in Ecken, in denen sie nicht sein sollten, ist das meistens Sache der Eltern.
Meine Mutter meint immer sie wäre in der heutigen Zeit wahrscheinlich überfordert mit was das eigene Kind darf und was nicht xD
Ich hatte als kleines Kind immer feste Fernsehzeiten und an den Familiencomputer durfte ich auch nur, wenn meine Mutter auch da war.
Und heute haben die meisten Grundschüler schon eigene Geräte...
Wenn (junge) Kinder zu viel im Internet sind, vor allem in Ecken, in denen sie nicht sein sollten, ist das meistens Sache der Eltern.
Meine Mutter meint immer sie wäre in der heutigen Zeit wahrscheinlich überfordert mit was das eigene Kind darf und was nicht xD
Ich hatte als kleines Kind immer feste Fernsehzeiten und an den Familiencomputer durfte ich auch nur, wenn meine Mutter auch da war.
Und heute haben die meisten Grundschüler schon eigene Geräte...
Ja Mittlerweile kommst du gar nicht aus.
Meine Cousine hat jetzt ein Kind das letztes Jahr eingeschult wurde und das andere wird heuer eingeschult und beide werden schon mit tablets eingeschult.
da kommt sie gar nicht aus ohne diese Geräte bevor sie Kinder hatte hat sie gesagt bis sie 14 sind keine Handys so wie bei ihr....weil es ihr ja gut getan hat. Diese Meinung hat sie mittlerweile geändert sie meint jetzt das man da einen guten umgang beibringen soll mit. Ud auch die gefahren erklären etc
Ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die durch das Internet oder Fernsehen "zerstört" wurden... Sucht und so ist ein echtes Problem
Aber so ganz allgemein... vermutlich eher nicht
Im großen und ganzen hat uns die Technologie schon weiter gebracht. Gibt halt zu allen Schattenseiten
Hey
Der Witz des Tages präsentiert von Alexa!
"Bei welchem Arzt muss man am längsten warten? Beim Hals Nasen Ohren Arzt für Giraffen!"
Ich habe gehört Elefanten behandelt der auch
Blöd nur, dass mein körper solche Temperaturen Wechsel nicht mag XD
Ich bin da dann immer erkältet
Ja, von Sommer auf Herbst Erkältung und von Frühling auf Sommer Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme ^^"
Hätte nichts dagegen wenn die Temperaturen immer gleich wären xD so schöne 15°C oder so xD
Ja oder höchstens n Wechsel zw 10 und 20 Grad. Im Winter 10 und im Sommer 20 xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!