Frühschicht ist echt zu früh für mich
Wann hast du an diesen Tagen Feierabend?
Frühschicht ist echt zu früh für mich
Wann hast du an diesen Tagen Feierabend?
15.30 sofern nicht Eskalationsstufen gibt
Ich möchte dieses Jahr als Wichtelgeschenk eine Tasse mit was selbstgezeichnetem bedrucken lassen, kann jemand dafür eine Seite empfehlen?
unsere AC Cafe Tassen sind von Vistaprint. Das lief immer sehr gut.
Blergh .. ich hab mich ja mittlerweile ein bissel mit AI-Art angefreundet und nutze das ja für meine OCs, aber wenn ich dann welche sehe, die für 8USD vertickt wird und auf der eine fette Watermark prangt möchte ich im Strahl kotzen? Dabei wäre das Design soooo nah an meiner Vorstellung qwq
Blergh .. ich hab mich ja mittlerweile ein bissel mit AI-Art angefreundet und nutze das ja für meine OCs, aber wenn ich dann welche sehe, die für 8USD vertickt wird und auf der eine fette Watermark prangt möchte ich im Strahl kotzen?
Dabei wäre das Design soooo nah an meiner Vorstellung qwq
Zeig? o:
Zeig? o:
Ich kriege halt auch nicht raus, womit das gemacht wurde XD"
Uh bel ist ein böses Füchsen.
Do not repost Bilder gepostet :P
Do not repost Bilder gepostet :P
Sag das den Pfeifen bei Pinterest, die haben damit angefangen :P
Mein Mann und ich fanden heute durch ein paar lustige Zufälle heraus, dass wir für den jeweils anderen dasselbe Weihnachtsgeschenk 🎄 haben. Karten für denselben Comedian, denselben Ort, Monat, Tag. Wir haben uns nun von unserem Lachanfall erholt und zwei Karten übrig und... fangen beide wieder bei Null an, was ein Geschenk betrifft. 🤪
Mein Mann und ich fanden heute durch ein paar lustige Zufälle heraus, dass wir für den jeweils anderen dasselbe Weihnachtsgeschenk 🎄 haben. Karten für denselben Comedian, denselben Ort, Monat, Tag. Wir haben uns nun von unserem Lachanfall erholt und zwei Karten übrig und... fangen beide wieder bei Null an, was ein Geschenk betrifft. 🤪
…nehmt ihr eure Kids mit und macht nen Familienausflug
Ich kriege halt auch nicht raus, womit das gemacht wurde XD"
Das sieht schon cool aus o:
…nehmt ihr eure Kids mit und macht nen Familienausflug
Tochter hat übrigens die Karten für meinen Mann besorgt 😂.
Nee, Kinder wollen bestimmt nicht mitkommen. Aber wir haben andere Ideen...
Da wir an sich alle so rätselbegeistert sind, hätten wir zusammen an der Joko & Klaas Schatzsuche teilnehmen können.
Der Schatz (1 Mio. €) war glaub ich irgendwo in Sachsen versteckt. Da hätte sich bestimmt jemand gefunden, falls wir es hätten lösen können
"Joko & Klaas LIVE: Die Schatzsuche": Die Lösungen aller Rätsel
Blergh .. ich hab mich ja mittlerweile ein bissel mit AI-Art angefreundet und nutze das ja für meine OCs, aber wenn ich dann welche sehe, die für 8USD vertickt wird und auf der eine fette Watermark prangt möchte ich im Strahl kotzen?
Dabei wäre das Design soooo nah an meiner Vorstellung qwq
sicher dass das AI Kunst is? :o wusste nicht dass das auch so mit verschiedenen Ansichten möglich is wo die Details dann auch gleich bleiben xD
9patch is doch gut mit AI Kunst oder? :3 vllt kannst du da unterstützen oder so?
sicher dass das AI Kunst is? :o wusste nicht dass das auch so mit verschiedenen Ansichten möglich is wo die Details dann auch gleich bleiben xD
Sicher! Es steht bei Deviantart sogar in der Beschreibung das es AI-Kunst xD Und man sieht es an den Händen.
Hab gestern noch ein bissel mit meiner StableDiffusion rumgespielt und es sogar hinbekommen, dass ich einen Charakter-Sheet wie im Beispiel kriege, nur die Quali ist eher so mweh xD
Müsste echt nach Dall-E schauen aber da brauche ich ein Abo - und dafür meistens eine Kreditkarte ...
9patch is doch gut mit AI Kunst oder? :3 vllt kannst du da unterstützen oder so?
Ich habe auch schon einen ganzen Haufen von diesen AI-generierten Refsheets gesehen und mich gefragt, was zur Generierung verwendet wurde. Die Leute schreiben das ja leider nicht dazu (weil sie sonst nicht 8$ pro Char verlangen könnten 🙄)... aber ich schätze, es handelt sich um Phygital+ AI. Soweit ich weiß kann man damit Bilder verknüpfen und die Ansicht beliebig rotieren, was Ref Sheets einfach macht.
Man zahlt für KI Kunst? Das ist lächerlich xD
Wenn man bedenkt, das die Referenzen für die Werke eh fast alle gestohlen sind, würde ich niemals für so etwas zahlen
Man zahlt für KI Kunst? Das ist lächerlich xD
Man zahlt dafür, dass wie Watermark weggemacht wird! Das ist ein Unterschied!
Wäre ich da etwas anders aufgestellt würde ich das auch einfach selbst machen, aber zu viel Aufwand bei der Größe. Vielleicht kriege ich es irgendwann hin, dass ich sowas halt auch selbst erstellt kriege und dann können sie sich ihre 8USD sonst wo suchen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!