Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Bin seit 3 Tagen so richtig müde, als würde ich von schwerer Arbeit heimkommend durchgehend.

    Keine Ahnung, woher das kommt und wie ich das wieder weg bekomme, fühl mich auch nicht krank nur platt.


    Ratschläge nehm ich gern an, zu wenig Schlaf kann es nicht sein.

  • Bin seit 3 Tagen so richtig müde, als würde ich von schwerer Arbeit heimkommend durchgehend.

    Keine Ahnung, woher das kommt und wie ich das wieder weg bekomme, fühl mich auch nicht krank nur platt.


    Ratschläge nehm ich gern an, zu wenig Schlaf kann es nicht sein.

    Bist du gegen irgendwas allergisch? Mir geht es nämlich immer so wenn ich mein Antiallergikum nicht nehme. Momentan sind auch Birken- und Gräserpollen sehr stark unterwegs.

  • Hab ich auch gerne mal, wenn der wetterwechsel zu viel wird. ich akzeptiere es mittlerweile einfach und leg mich für ein nickerchen hin xD

    manchmal hilft es mir aber auch, mich einfach zu dem zu zwingen etwas zu tun. oft absolut keine lust und motivation um ein wenig sport zu machen, aber fühle mich doch besser, wenn ich es dann getan habe

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So ne unerklärliche extreme Müdigkeit hat ich in letzter auch öfter :o woran es liegt aber auch ka. Es gibt zu viele Möglichkeiten was es sein könnte. Aber ja vllt mal prüfen ob du allergisch gegen iwas bist?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Star warst Episode 8 heute geschaut. Was ein elendiger Haufen von voll Katastrophen xD

    Die Filme sind grauenhaft, schlecht geschrieben und werden einfach langweilig mit der Zeit.

    Irgend eine Direktorin meinte die Filme wären so unbeliebt, weil eine Frau die Hauptrolle hat. Diese Direktorin hat die Filme nicht gesehen. Die Schauspielerin ist noch mit am besten, aber das ändert nichts, wenn der Rest einfach zum heulen ist xD

    Für mich gehört 7,8 und 9 einfach nicht zum Canon xD

    Das sind einfach schlechte geschriebene FanFictions xD


    Genau das gleiche wie bei Cursed Child

  • es kann auch simpel ein Vitaminmangel sein.


    Ein B12 Mangel äußert sich in Müdigkeit zum Beispiel.

    Stimmt. Vitamin D-Mangel auch. Kümmert nur keinen Schulmediziner, weil es "dummes Gewäsch" ist, deshalb testet es niemand. Es sei denn, du bezahlst es selbst.


    Oh, und wenn der HB-Wert im Keller ist, dann ist ebenfalls Müdigkeit ganz weit vorne. Aber der rutscht eigentlich nicht "plötzlich" ab.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bin seit 3 Tagen so richtig müde, als würde ich von schwerer Arbeit heimkommend durchgehend.

    Keine Ahnung, woher das kommt und wie ich das wieder weg bekomme, fühl mich auch nicht krank nur platt.


    Ratschläge nehm ich gern an, zu wenig Schlaf kann es nicht sein.

    Davon kann ich auch ein Lied singen. Extreme Müdigkeit und Erschöpfung habe ich ständig immer wieder :trouble: Meist alle paar Woche, das dann anhält für einige Tage.

    Und wenn ich dann schlafe und durch irgendein Geräusch oder so wach werde, fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen oder als wäre gerade ein Panzer über mich gefahren.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wir könnten einen Club aufmachen... schlaflos am Schreibtisch oder so. Müdigkeit und Erschöpfung hab ich seit Jahren auch immer wieder mal schubweise. Bei mir hat eine B12 Kur tatsächlich geholfen (oder der Glauben daß das hilft). Stress ist übel.


    Und daß die Ärzte das nicht mehr freiwillig testen, kann ich leider auch bestätigen. "In Deutschland herrscht kein Vitaminmangel (wenn Sie sich ausgewogen ernähren)" Ja nee is klar, aber wenn ich mich mal eine Weile lang nicht so ausgewogen ernähre, wie die Statistik behauptet, dann kann ein Mangel leicht kommen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Bist du gegen irgendwas allergisch? Mir geht es nämlich immer so wenn ich mein Antiallergikum nicht nehme. Momentan sind auch Birken- und Gräserpollen sehr stark unterwegs.

    Nicht dass ich wüsste, bin nur Laktose intolerant

    Davon kann ich auch ein Lied singen. Extreme Müdigkeit und Erschöpfung habe ich ständig immer wieder :trouble: Meist alle paar Woche, das dann anhält für einige Tage.

    Und wenn ich dann schlafe und durch irgendein Geräusch oder so wach werde, fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen oder als wäre gerade ein Panzer über mich gefahren.

    Hab ich das erste Mal wie gesagt vor 3-4 Tagen einfach mitten drinnen platt. hat aber auch nichts mit Motivation oder so zu tun

    Wir könnten einen Club aufmachen... schlaflos am Schreibtisch oder so. Müdigkeit und Erschöpfung hab ich seit Jahren auch immer wieder mal schubweise. Bei mir hat eine B12 Kur tatsächlich geholfen (oder der Glauben daß das hilft). Stress ist übel.


    Und daß die Ärzte das nicht mehr freiwillig testen, kann ich leider auch bestätigen. "In Deutschland herrscht kein Vitaminmangel (wenn Sie sich ausgewogen ernähren)" Ja nee is klar, aber wenn ich mich mal eine Weile lang nicht so ausgewogen ernähre, wie die Statistik behauptet, dann kann ein Mangel leicht kommen.

    Ich ernähre mich wie immer davor war es ja auch nicht... ich kanns trotzdem mal ausprobieren


    Oh Mos , mir fällt noch was ein. Diese bleierne Müdigkeit gehört leider auch zu den longcovid- Sachen. Muss aber natürlich nicht sein.

    Kann sein, glaube ich aber nicht, weil davor ja gar nichts


    aber danke für eure Kommentare ich versuche die b12 Sache mal

  • Bin verwundert dass so viele hier so Müdigkeitsschübe haben :o


    Pollen im Frühling und vitamin D durch den Winter kann schon sein.

    B12 kann man nicht überdosieren aber eig sollte man da keine Probleme haben wenn man nicht Vegetarier oder Veganer is. Testen kannst du es dennoch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • bah. Richtige mistviecher!

    Bei meiner Abreise versucht auch eine Wespe jeden Morgen durch das fliegengitter zu kommen. Keine Ahnung was die da immer wittert, aber es ist nichts für das viech da xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja auf futter suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!