Café Lounge - die Gesprächsecke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Allerdings denke ich, nachdem man NL und NH kennt, dass es einfach schnell langweilig wird und man das Gefühl hat, dass was fehlt

Eher im Gegenteil! Mir fehlen sooo viele Sachen aus Wild World, und auch aus der Gamecube Version. Dass Nachbarn tatsächlich gemein sind, z.B. xD Oder einfach der whacky Humor, der in den neueren Teilen extrem zurückgefahren worden ist. UFOs 🛸 Sternkonstellationen ✨️ Ballspielen mit den Nachbarn ⚽️ Dass einem Nachbarn ungefragt Sachen aus den Taschen klauen und das Dach neu streichen können... und so viele andere Sachen. War witzig! Dagegen sind die Nachbarn vor allem in NH vom Charakter her halt einfach nur extrem flach und langweilig und auf "möglichst wenig konfrontativ" gemünzt... find ich doof :yawn:

• Dass einem Nachbarn ungefragt Sachen aus den Taschen klauen und das Dach neu streichen können... und so viele andere Sachen.

Das klingt wirklich witzig :laugh:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Falls du was anderes witziges mal erleben möchtest... beende das Spiel mal ohne speichern x3

Und sonst ja die Bewohner xD ich hab mit denen früher so viel geredet bis die iwann (nach sehr vielen malen ansprechen) gesagt haben dass sie jez mal ihre ruhe haben wollen x3 die hatten so viel Persönlichkeit :o null Vergleich zu NH

Hach und Nitrom :3 das fehlt mir immernoch. Das hieß so ne? XD

Oh oder das schwarze Brett :o also da gibt es definitiv genug zum entdecken :3

Sternkonstellationen

Das hab ich ganz vergessen :o das war so mega toll :o

Allerdings denke ich, nachdem man NL und NH kennt, dass es einfach schnell langweilig wird und man das Gefühl hat, dass was fehlt

Kann sicher sein dass es schneller langweilig wird als wenn man es als Kind gespielt hätte. Dennoch wird man bis dahin bestimmt viel Spaß haben :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Achja resetti damals in wild world war echt genial. Hab damals immer riesige obst plantagen gehabt und omg man konnte ja das obst nicht stacken das war immer so nen gelaufe.

Am ende also nach jahren spielzeit hatte ich dann nen action replay modul und nen ordner voller ausgedruckter item coded und konte mir die ins spiel hole n

Perspektiven sind Realitäten.

• wild world war auch mein erstes animal crossing.

Ich glaube, man könnt es sich ansehen, aber mit dem was man nun von NH und acnl weiß,.. ich glaube auch dass wild world einen dann auch schnell langweilt. Ich wollte immer mal die Gamecube version ausprobieren, einfach um es gesehen zu haben. aber kam nie weit, es war einfach so anders und hat mich gelangweilt xD schade.

Ich habe unzählige Stunden acww verbracht, oftmals ganze Tage oder abende, mit freunden haben wir immer wieder versucht, ingame einfach die ganze nacht zu verbringen aber hat nie geklappt xD

AC ist halt für mich ein Spiel, was davon lebt dass man es gemeinsam spielt oder sich zumindest austauscht, seinen Spielstand präsentiert/Festhaltet usw. So komplett für mich alleine wärs nix, glaube ich :o

aber acww hatte so viel Charme und humor, ich weiß, ich sag das immer wenn ich gelegenheit dazu hab, aber mit NL udn NH hatte ich das gefühl, sie wollten neue Spieler anziehen, gerade ACNH wirkt so,.. ahh ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehr lange sehr tutorialhaft, man wird quasi in alles eingeführt und bei acww ist es überhaupt nicht so, meienr erinerung nach zu urteilen.

Es gibt so viele dinge zu entdecken, auch wenns damals schon sehr viele infos im Internet gab, auch tauschbörsen, Foren, tipps und tricks seiten, es wurde einem nicht alles im spiel nachgetragen und den eindruck hab ich halt grad bei acnh schnell bekommen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Irgendwie hing das alte ac tagespresse forum doch auch mit hier zusammen oder ?

Da war ich damals zu ww zeiten. Ach lang ist's her. Als ich damals da von den gold Werkzeugen erfahren batte

• Von Goldwerkzeugen hatte ich schon gewusst bevor ich mein erstes AC hatt (War übrigens New Leaf hatte ich ein paar monate nach realese bekommen) weil ich die ganze Zeit Lets Plays und so geschaut hab und in dem AC Wiki das waren Zeiten

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ach ich erinnere damals x3 als ich noch kein Internet hatte und dann die Chance genutzt hab in der Schule oder so und nach AC WW Tipps gesucht hab x3 und versucht alle Geheimnisse und so zu merken um das selber alles zu erleben/testen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Boah ja, damals gab's echt so dumme Gerüchte über WW, die wir aber doch irgendwie geglaubt haben xD

Zum Beispiel, dass man von Wuff und Harry verhaftet werden kann, wenn man bei Reiner einkauft. Oder dass es einen "geheimen" Badeanzug gibt, mit dem man schwimmen kann, man aber aufpassen muss, dass man nicht von Haien gefressen wird xD

• Cosplay-Zeugs, Animagic ist schon in einem Monat und ich habe bis jetzt nur das Kostüm an sich ^^"

Ratet den Charakter

Schwierigkeitsgrad: Unmöglich :P

Die handschuhe erinnern mich an fullmetal Alchemist. Glaube der flame alchemist hatte solche

• Nah dran, aber auch nicht :D

Mein erster Gedanke war Lucifer... hab dann aber nicht geschrieben, weil seine Handschuhe schwarz und nicht weiß sind, glaube ich...? Aber jedenfalls... wenn du bei Charlie "nah dran" sagst, probiere ich es jetzt trotzdem mit Lucifer >:3

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!