Ah, gut, ich habe gerade nur in der App nachgeschaut, da steht nur "nicht in deiner Region erhältlich".
Hätte denen auch zugetraut, Spiele die man besitzt zu sperren, immerhin etwas ^^"
Ah, gut, ich habe gerade nur in der App nachgeschaut, da steht nur "nicht in deiner Region erhältlich".
Hätte denen auch zugetraut, Spiele die man besitzt zu sperren, immerhin etwas ^^"
Denke das könnte man in die kategorie "diebstahl" dann stecken. Hab schließlich für unbegrenzten zugriff bezahlt.
Aber ja, epic und gog sind noch nicht betroffen.
Glaube konsolen Shops sind auch nicht betroffen. Denke die achten da auch besser drauf
Man bezahlt bei Steam aber nicht für die Spiele, sondern für die Nutzungslizenz. Steht seit kurzem auch so in den AGBs, da gabs wohl mal ne Klage...
Aber das ist nochmal eine andere Geschichte als Alterseinstufung ^^"
auch wenn es nur eine nutzungslizens ist, wäre es diebstahl sie mir zu nehmen. es müsste groß angekündigt werden, wenn das spiel ein ablaufdatum hat. alles andere ist täuschung.
diese ganzen themen von digitalen spielen wieder entfernen, sind auch der grund wieso ich jetzt so gut es geht alles physisch kaufe.
Blöd nur, dass physisch wohl auch ausstirbt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe will Nintendo wohl auch weg von Karten und dann nur noch Download-Codes anbieten.
PC-Spiele enthalten auch oft nur noch den Key für welche Plattform dann auch immer.
Leider, leider :/
Alles anzeigenFloatopia - Die kostenlose Animal Crossing-Alternative erscheint in 2025
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sieht interessant aus
leider erst 2025 verfügbar
hat sich das inzwischen jemand angeschaut? Hat jemand eine Meinung? ^^
Oh, das sieht schon sehr knuffig aus, gucke ich mir auf jeden Fall nochmal an :3
Es sieht aus, als wäre die Zielgruppe Frauen/Mädchen und ich habe keinen Wolf gesehen.
Ansonsten. Wirkt niedlich, mit guten Ideen/Ansätzen :3
Aber ich habe keinen Wolf gesehen.
Switch wird es schaffen das Spiel so darzustellen? Mal gucken.
Habe eh keine Zeit zum spielen.
Übrigens sah ich keine Wölfe in dem Trailer.
kurze info zu vpn und steam:
geht gegen die nutzungsrichtlinien. ich riskiere meinen account also lieber nicht ^^'
floatopia ist mir eeeecht zu kindlich. außerdem vertraue ich kostenlosen spielen nicht. die kosten am ende entweder einen haufen zeit oder doch einen haufen geld
floatopia ist mir eeeecht zu kindlich. außerdem vertraue ich kostenlosen spielen nicht. die kosten am ende entweder einen haufen zeit oder doch einen haufen geld
baue diesen turm das Dauer 300 stunden.
Aber für 3 Äpfel die 30 Birnen kosten und die wieder rum für 2 Mangos kaufbar sind, die kosten dann 3.99 kannst du den Turmbau beschleunigen!
Meinst du so was?
Ich glaub eher das es wie sims wird, was ja nun auch kostenfrei ist nur halt dlcs nicht
Asuda bin mir sicher, es wird wuffis geben :o
naja wie finanziert sich sims 4? du bekommst das basisspiel kostenlos. erweiterungen musst du kaufen. es gibt 87 erweiterung wovon nur das "fröhliche feiertage pack" kostenlos ist xD
denke es wird wie dein beispiel werden. am anfang sieht alles noch kostenlos spielbar aus, aber dann wird dir komfort verkauft, damit du nicht mit den lästigen aspekten arbeiten musst
das wurde mal bei einer Nintendo Direct vor ner Weile vorgestellt und sah toll aus :3 hab das auch in meiner Merkenliste iwo im Hinterkopf
Das wusste ich nicht und das is... meh. Kostenlose Spiele haben eig immer iwas doofes an sich. Einmal kaufen wäre mir lieber gewesen xD
schon wieder Tai?
Das ist aber nicht echt, oder....? o_O Das Artwork sieht volle Kanone KI generiert aus... schaut euch nur mal die Arme an dem Agumon hinten und an dem roten Teil vorne an... und die "verkruschelten" Finger an den beiden Tais...
Die Vögel, die mit Wolken verschmelzen sehen auch sehr komisch aus xD
Also die letzte news vor der sagt, dass sie Tamers remaken wollen :o
Das ist aber nicht echt, oder....? o_O Das Artwork sieht volle Kanone KI generiert aus... schaut euch nur mal die Arme an dem Agumon hinten und an dem roten Teil vorne an... und die "verkruschelten" Finger an den beiden Tais...
Ja, da wurden wohl Aussagen etwas überspitzt:
https://www.crunchyroll.com/ne…Slml4zqivrMe5FmzqOkbTDkys
das bild ist super schlecht generiert und wird sicher nicht offiziell sein.
Bin da Ottis Meinung. Zu kitschig für meinen Geschmack.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!